Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Hallo nochmal! Finde das auch ne gute Idee, kann aber momentan nix reinstellen. Kommt aber bald.
    @ Kretsche73: Schöne Bilder, besonders gefällt mir das letzte Bild. Sowas fängt man ja bei uns nirgends...seufz... {ß*#

• Kai, du klickst einfach auf "mein Blinker" (oben rechts), dann auf "Profil bearbeiten" und schließlich auf "Galerie bearbeiten", Der Rest ist dann selbst erklärend. ;)

@ Kretzsche

Find ich gut, dass du gleich Bilder rein gestellt hast. Am besten gefällt mir die Tinca Tinca. :)

@ Julian

Was los, warum so schnell wieder weg? Stress ist ungesund. 8)

• Oh man, ein Glück friert Whiskey nicht ein! Hab es gestern echt nicht mehr geschafft hier rein zu schauen! Ich hoffe der Julian hat mir noch was übrig gelassen vom guten Whiskey! :-)

Aber heute Abend bin ich zu 100 % wieder hier um einen zu zischen! Hatte gestern nach der Arbeit noch einige anglerischen Besorgungen zu machen und ich wollte auch mal wieder nach langer Zeit ne ausgiebige Runde trainieren!

Da ist auf Arbeit auf jeden Fall weniger Stress! :-)

Thomas: Ist ne gute Idee mit den Bildern, ich schaue auch immer auf viele Profile und finde nichts! Bei mir ist ja selbst noch nichts, werde das demnächst mal nachholen!!!

Aber erstmal, ein großes Warsteiner Radler bitte!

• Tach Leute,

einen Kaffee bitte.

Is ne gute Idee mit den Bildern Tom.
    Werde auch mal ein paar neue Hochladen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Naja ich habe ja auch schon ein paar Bilder in meinem Profil :)

Und gestern Abend war sehr stressig alles, lange Schule, dann scnell ins Fitnessstudio und ordentlich trainiert danach kurz zu Hause und sofort wieder zum Badminton Training und danach nur noch ganz kurz Hausaufgaben und dann halb tot ins Bett gefallen :D
    So sehen meine Tage zu Zeit meistens aus...

• Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen...
    Beim Gassi gehn mit dem Hund hab ich in unsrem Bach ( es fließen zwei Bäche im Abstand von ca. 500m um unser Haus ) in einer Gumpe ( etwa 1,30m tief ) eine Bachforelle gesehn, da wurde mir gleich ganz blümerant. Hat geschätzte 50cm und eine herrliche Zeichnung. Auf der einen Seite würd ich sie gerne fangen, aber auf der anderen ist es einfach schön, sie in dem Bach zu beobachten. :fisch:

• N'abend Leutz! So dann werde ich mir mal meinen wohl verdienten Jack Daniels + Cola auf Eis gönnen!

Waren heute Abend in der Gaststätte und es war echt lecker und reichlich! Da könnte ich zum nachspülen eigentlich noch nen Jägermeister gebrauchen!

Schaut eigentlich noch jemand gerade Fussball? Claudi vielleicht? :-)

• Geil, Fassbier!!!!!!!! Da nehm ich doch gleich mal ne Maßbier!

Fussi ist ganz in Ordnung finde ich. Hauptsache Stuttgart gewinnt um Punkte für Deutschland zu holen, sodass wir bald mal wieder 4 Startplätz für die Champions League kriegen!

Und hey, Tom 1500 Post und mein 2500!!!! Zufall oder Schicksal??? :-)

• Mir nen Federweißen bitte.
    Komme vom Nachtangeln. Kumpel hat nach kurzer Zeit einen Biß auf Köfi, ich "Hecht, schlag an" (er hatte kein Stahlvorfach weil wir auf Aal waren und sein Köfi ein winziger Kauli war). Anschlag, kleiner Hecht von ca. 44 cm mit Haken leicht außen. Der ging zurück. Dann folgten noch ein paar Kaulis.
    Später bekam er dann einen (wie meist bei ihm) kleinen Aal, gefolgt von einem etwas größ0eren. Ich hatte einen kleinen Barsch. Als mein Kumpel einpacken wollte habe ich die Rute an meinem Ufer (40 cm vom Ufer entfernt) so 1m vors andere Ufer geworfen. Kurz darauf ein Biß. Der Fisch zieht unter das andere Ufer bzw. ganz an dessen Rand. Hm scheint ein Aal zu sein. Ich schlage an als er weider raus kommt, das ist ein guter! Beim rausheben sehe ich dann das ist doch kein Aal. Wie sich rausstellte mal wieder eine Schleie......

Immer das selbe mit diesen Beifängen, endweder Barsche oder Schleien von geschätzten 800g (wobei mein Kumpel meinte 2 Pfund). Danach gab es noch einen Biß den ich nicht bekommen habe. Zog auch aufs Ufer (hatten die Aale meines Kumpels auch und ich kenne das auch von der Stelle und Aalen) aber merkte wohl Wiederstand als die Schnur grade bis zum Freilauf gepannt war.

• Na Petri :)
    Ihr habt wenigstens was gefangen -.-
    Ich war bis um 1 Uhr am Nordgeorgsfehner und sowohl auf KöFi wie auch auf Wurm nichma nen zupfer "Grml".
    Aber dafür haben sich 3 Meter von meinem Stuhl ne Katze und nen Fuchs gekloppt :p

Bitte 1 großes Weizen auf den Schreck :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!