Nabend zusammen ! Ich nehm eine Cola !
Da musste ich erst mal googeln,was ein Mauswiesel ist.Kenne es nämlich nur unter Hermelin !
Ist mir die Tage auch eins über den Weg gelaufen.
Nabend zusammen ! Ich nehm eine Cola !
Da musste ich erst mal googeln,was ein Mauswiesel ist.Kenne es nämlich nur unter Hermelin !
Ist mir die Tage auch eins über den Weg gelaufen.
Prinzbitburg: Zur Aufklärung: Ein Hermelin ist kein Mauswiesel!!! Hermeline werden auch als "große Wiesel" bezeichnet! Jedoch ist dies nicht ein und dieselbe Art! Mauswiesel sind etwas kleiner! Kreuzungen der beiden Arten sind ausgeschlossen! Zudem hat ein Hermelin immer eine schwarze Luntenspitze(der Schwanz für alle nicht Jäger!)
Ich glaub ich gön mir mal noch nen Jacki+Cola! Ist jemand dabei?
Wenn Du schon so fragst nehm ich auch einen!
Jo...hab nur auf das Bild geachtet.Stimmt natürlich ! Meins hatte allerdings ne schwarze Luntenspitze !
Schön das du einen mit zischst! Ich hoffe das meine Mom am Donnertag eine Digicam für mich kriegt, denn solche Bilder vom Angeln sind ein echtes Highlight finde ich! Nun habe ich an dieser Karpfenstelle bereits ein Mauswiesel und einen Steinmarder beobachten können!
Und ich bin heute echt vergesslich, auf dem Weg nach Hause sind mit noch eine Bache und ein Frischling über den Weg gelaufen als ich im tiefen Wald war! Beides sehr schwache Schweine! Die werden es schwer im Winter haben, falls sie ihn erreichen!
So meiner ist schon wieder alle, ich füll mal schnell nach!
Da bin ich ja mal auf Deine Bilder gespannt !
Vergiss dann aber nicht,auch zu fotografieren.Passiert mir des öfteren.
Werde die Digicam immer Griffbreit zu liegen haben! So ich werd dann mal schlummern gehen! Muss ja morgen wieder früh raus! Mach net mehr so lange, ich bin erstmal raus!
Mahlzeit zusammen,
nach einer Woche Urlaub hätte ich gern ein großes, kaltes und frischgezapftes deutsches Pils. Die Plörre im Urlaub war nicht so der Bringer.
Es ist ja so leer hier heute. Wo seit ihr denn alle?
Naja trink ich halt noch schnell´eine Cola und bin
dann auch wieder weg.
Ist ja wirklich leer hier
Naja dann bin ich auch schonmal wieder weg...
Hmmm...echt mager !
Gucken wohl alle Sister Act !!!
Ich nehm nen Asbach-Cola...
Dann nehme ich ne Cola bitte. War auf Besuch.
Moin moin, ich schmeiß mal die Kaffeemaschine! Und selber gönne ich mir mal 5 Croisants mit Käse/Schinken und nen großen O-Saft dazu!
Ps: Bald ist WE! Nur noch 3 1/2 Tage!
Na dann schieb mal einen Kaffee schnell rüber
Eben Klausur geschrieben und jetzt hab ich eine Stunde Pause...
Stimmt WE ist ja auch bald...aber angeln wohl eher nicht, hier ist Stadtfest und evtl. bin ich noch als Nachrücker auf der Einzelbezirksrangliste
WE ohne angeln? Ich kann Samstag schon um 04:00 Uhr aufstehen! Abangeln vom Verein aus! Mal schauen was da geht! Dann gehts schnell nach Hause, da mein Vater seinen Geburtstag feiert! Ich hoffe das Wetter wird schön, den wir grillen!
Und dann zieh ich Abends vielleicht noch mal los!
Meine Pause ist fast schon wieder vorbei, aber egal, ich nehm noch schnell nen 2. O-Saft!
In welchem Fach hasten die Klausur gehabt?
Naja mal sehen vielleicht geht es doch nicht ganz ohne
Habe gerade in Englisch zwei Stunden geschrieben, mal sehen was das wird ist nicht unbedingt so mein Libelingsfach...
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner weiteren Arbeit :p
Danke, danke!
I see you later!
Zitat von Taxler
... und ...?
Haben die Teestangen geschmeckt ...?
Ja haben sie, wobei ich noch eine aufgespart habe für nacher.
Ich soll Dich btw. daran erinnern dass der Name dieses jahr bitte dem aktuellen Nickname entsprechen soll, und nicht wieder dem alten. Aber das scheinst Du ja schon richtig in der Liste zu haben.
Eine Pepsi bitte.
Eifelchampagner ? Doch nicht etwa Bitburger, oder ?
Obwohl Ich trinke auch ein Bit, also bitte ein Bit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!