JAAAAAAAAA 2:2 in der letzten Minute Osnabrück gegen HSV.
Jetzt schafft Hamburg in der Verlängerung noch den Sieg.
HSV for ever and ever...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Naja besonders hübsch ist die Doppelkurbel nicht, aber wenn ich nach Aussehen gehen würde dann müsste ich mir zu meiner Jackson die Fireblood kaufen, das sieht richtig gut aus
Aber die Doppelkurbel ist was richtig feines, so leichtgängig und auch perfekt ausgwuchtet durch das Gleichgewicht, einfach ein Traum zu fischenSo ich bin auch raus...bis die Tage
-
-
-
uuupsss....da hats bumms gemacht ! Ausgleich !!!
-
Jetzt gibts doch noch Elfmeterschießen >:(
-
verloren verdammt!
-
-
Komm Kretsche...ich spendier einen !!! So ist der Pokal !
-
Man, das war ja mal wieder ein Fußballabend. Eigentlich wollte ich ja schon im Bett sein, weil ich gestern schon so lange Fußball geschaut hatte. Ich hoffe derjenige, der morgen zu erst hier ist, macht schon mal eine ordentliche Ladung Kaffee, damit ich nicht auf dem Schreibtisch einschlafe.
Bis morgen dann...
-
Ich nehme einen KiBa.
Mann da sind ja einige richtig schöne Ergebnisse rausgekommen.
Meister raus dank Köln, HSV raus, Kaiserslautern weiter, ebenfalls Osnabrück und Lübeck verliert erst in der Verlängerung. Dazu noch das Herta Spiel und 1860 ist weiter. Mit Trier und Augsburg ist das mal eine richtig schöne Sammlung von Vereinen. So macht der Pokal Spaß. Das einzig negative, Bayern ist auch weiter, aber ich hoffe das wird noch behoben im nächsten Spiel. -
-
So, dann werde ich dem Tom mal nen großen Kaffee ansetzen! Am besten ich mach gleich ein wenig mehr falls noch jemand kommt!
Ich nehm erstmal nen O-Saft und 5 Croisants mit Käse-Schinken!
Dann werde ich mal weiter schuften! Bis nachher Leutz!
-
Na dann nehme ich auch mal eben ein schönes Schnitzel bitte Habe gerade riesen Hunger und gleich geht es noch weiter mit dem Sport....
-
So ich hol mir jetzt was vom viatnamesen, danach gehts zum angeln
-
-
Guten tag allerseits
Einen Döner und ne Coke Bitte. -
Ich werf ne runde Fritz Kola für alle die genauso müde sind wie ich. Ein glück ist morgen wochenende.
-
Danke Tom für die Fritz-Kola.
Ich sitze tatsächlich gerade hier im Südhessischen Rossdorf und trink eine.
Schmecken tut se echt gut.
Ma guggen was das Koffein innerhalb der nächsten Minuten mit mir anstellt ?!?! -
-
Na und wirkt es schon???
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHMMMMMMMMM ?!?!?!?!?!?!?!
JEAH !!!
Oh Gott. Ich raste aus.............
Nee, jetzt mal ehrlich. Das Zeug is echt gut. Etwas zu süß für meinen Geschmack aber trotzdem sehr lecker. Und es wirkt !!! Merkt man echt !
-
Ich würde nie mehr als zwei davon trinken. Da droht sonst echt Herzrasen.
-
-
Hab jetzt eine getrunken und das reicht auch.
Kann ich aber nur empfehlen. Is echt was feines zum erwachen.
-
Mensch Tom, jetzt musst du aber mal echt eine kleine Kostprobe mit zum FT bringen, von dieser Wundercola!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!