Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Mensch Prinzbitburg, da könnte ich ja deine Schwiegermutter sein (ich weis alles und kann alles :dance:: :-@ :liar: )

Ich zapf mir erstmal ein Bierchen zum Fussball! Ich hoffe die Bayern gewinnen das Ding noch! Das Ding von Ribery hätte ja in der ersten Halbzeit ruhig drin sein können! Das wäre das Tor des Monats geworden.

• Zitat von Onkel Tom

Finde ich ziemlich merkwürdig so etwas zu behaupten.

... und ich finde es merkwürdig, wenn Passagen aus einer PN (persönlicher Nachricht),
    noch dazu fälschlich interpretiert, von Dir öffentlich behandelt werden. :roll:

Mach Dir da bitte mal Gedanken drüber ...

• Wenn NRW nicht so weit weg wäre, wäre es kein Problem, aber es ist leider doch etwas weit!

Und warum nicht als Schwiegermutter? Wer kann schon behaupten eine männliche und dazu noch jüngere Schwiegermutter als man selbst zu haben? :D

• Zitat von prinzbitburg112

@ Carp Gear: laut Profil ist Deutschland doch Dein Lieblingsreiseland !

Sehr gut argumentiert! ;)

Ich bin erstmal raus, die Bayern haben es leider nur zu einem Remi gebracht und die Wölfe haben auch verloren! Und da ich müde wie Sau bin und morgen wieder früh raus muss, sag ich mal Tschüssssssssss!

Bis morgen!

• Na wird ja immer besser!

Ich biete dir in einer PN an, den ganzen Scheiß per PN zu klären und deine Antwort darauf ist, ich soll mein Geschriebenes auch wieder öffentlich auf die Reihe bringen!

Dann mache ich das, wie der Herr wünscht und dann passt es dir so wie ich es mache auch nicht! :roll:

Darüber muss ich mir keine Gedanken machen, vielleicht wirst du dir ja mal einig, was du willst.

• Jetzt haben es die Terrors tatsächlich geschafft, dass sich der Tom und der Taxler in die Wolle kriegen??? :ill: mann is dat frostig zwischen euch beiden...Haldet mal den Ball flach... G) ...nehmt euch in den Arm... :knuddel: ...schlaft ne Nacht drüber... :zzz: ...morgen zusammen einen trinken... :bia: ... und alles is wie weggezaubert... :magic: ...

Sich wegen sowat inne Köppe kriegen???? Da gibbet andere die uns schlimmeres wollen! Dem Oktoberfest passiert 100%ig nix, Eisenhüttenstadt bleibt auch noch 500.000 Jahre stehen, wir zahlen brav unsere Steuern, (Fischereigebühr und Fischereiabgabe natürlich auch) und alles wird Gut!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Zitat von Taxler

... und ich finde es merkwürdig, wenn Passagen aus einer PN (persönlicher Nachricht),
    noch dazu fälschlich interpretiert, von Dir öffentlich behandelt werden. :roll:

Mal ganz kurz, ich hatte den Satz definitiv auf seine Aussage hier ist nun Schluß bezogen. Mit Deiner Antwort hattest Du ihm ja sowas indirekt vorgeworfen (er wolle anordnen wann Schluß ist, sowas können nur Mods). Erst Dein Satz läßt nun auf die PN schließen.

Ihr solltet das mal in Ruhe klären, denn aus meiner Sicht versteht ihr euch dauernd falsch. Tom hatte sich selbst einen Maulkob verpasst, Du beziehst es auf alle. Er redet von Deiner Antwort hier, Du beziehst Dich auf die PN. Seit mal etwas lockerer und sprecht mal in Ruhe und nicht übers Forum. wenn ihr das macht, dann verstehen die anderen hier es auch noch wieder anders. Ich selbst hab z.B. auch keinen Plan was Tom in Bezug auf seinen ersten Post überhaupt auf die Reihen bringen soll.

Das halt aus meiner Sicht als Zuhörer, ihr bringt hier nun alles durcheinander und sorgt dafür das jeder andere hier auch noch wieder alles anders versteht als ihr es meint oder der andere es versteht.

Ich nehme nen großen Kakao mit Honig bitte.

• Guten Morgen! Nachdem ich die letzten 3 Seiten in mich reingewürgt habe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das Ihr was ganz schlechtes geraucht habt.
    Ihr seid ja noch wirrer als ich... .
    Hoffentlich habt Ihr heute einen guten Tag - oder wenigstens einen angstfreien und entspannten.. :D .
    Petri

• :lol: :lol: :lol:

Aber ich habe drei Seiter vorher oder so auch was gefunden was auf Raucherkneipe, in der sich der Gerd rumgetreiben deutet:

Zitat

Nach neuesten Meldungen darf bald in hessischen Einraumkneipen wieder geraucht werden, sofern die Wirtsleute es extra als Raucherkneipe deklarieren und keine Personenren wir den Dingen, die da kommen.
    unter 18 Jahren in die Kneipe dürfen.

Häh? Mal abgesehen davon, dass ich es bisher völlig ok fand, wie es war.
    Bei Tom riecht es ja auch immer so angenehm frisch :D . Wie bei mir zu hause :lol: .

• Endlich riechen die Klamotten nach dem Wirtshausbesuch wieder nach Kneipe.

Ich find´s in Ordnung, dass die Wirte entscheiden können und wer als Gast den Rauch nicht mag, muss ja nicht hingehen. Möchte jetzt aber keine unnötigen Diskussionen lostreten, nicht dass sich noch mehr Leute in die Haare bekommen.

Schönen Tach

• Mahlzeit, ein riesen Schnitzel mit Pommes bitte! Oder gibt es jetzt hier nichts mehr??? :oops: Und dazu eine große Cola bitte! Feierabend ist ja noch sooo lange hin!

Wollen wir nicht diskutieren Alex F.??? :p Natürlich nur Spaß!

Mir ist es auch relativ ob Raucherkneipe oder nicht, auch wenn ich nicht rauche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!