So wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub.
Die Zusammenfassung fällt recht leicht. Das Timmeler Meer ist leer, aber nicht durch unsere Arbeit. Zwei schöne kleine Barsche haben sich an unsere Angelleinen verfangen, dazu zwei kleine Hechtlein (unter 40/45), die noch erwachsen werden wollen(die sollten jetzt wieder dort herumdümpeln). Angeblich wurden laut Tackle-Händler von einem Angler 4 Zander gefangen an einem Tag. Ich habe mit mehreren Anglern gesprochen in dieser Zeit, die alle nichts(gar nix) gefangen haben. Schleppangeln ist dort nicht erlaubt , genauso wenig wie Echolote. Auch darf nicht vom treibendem Boot gefischt werden( was dort allerdings viele Angler durchgeführt haben).
Wenn wir ehrlich sind, hat das ganze nicht so voll unseren Erwartungen entsprochen. Gut, so kann ich bei meinem Nicknamen bleiben und Tina hat zu allem mal wieder Gute mine gemacht, zu dem blöden Spiel.
Die Köder/ Vorfach-Verluste hielten sich allerdings in Grenzen, so waren "nur 3" Abrisse zu verzeichnen.
@KaiS.
wir konnten uns leider nicht mehr melden bei dir, weil mein "dummes Frauchen" ihr Ladegerät vom Handy vergessen hat!
Sorry! und Grüße
Tino