Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• So wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub.
    Die Zusammenfassung fällt recht leicht. Das Timmeler Meer ist leer, aber nicht durch unsere Arbeit. :cry: Zwei schöne kleine Barsche haben sich an unsere Angelleinen verfangen, dazu zwei kleine Hechtlein (unter 40/45), die noch erwachsen werden wollen(die sollten jetzt wieder dort herumdümpeln). Angeblich wurden laut Tackle-Händler von einem Angler 4 Zander gefangen an einem Tag. Ich habe mit mehreren Anglern gesprochen in dieser Zeit, die alle nichts(gar nix) gefangen haben. Schleppangeln ist dort nicht erlaubt , genauso wenig wie Echolote. Auch darf nicht vom treibendem Boot gefischt werden( was dort allerdings viele Angler durchgeführt haben).
    Wenn wir ehrlich sind, hat das ganze nicht so voll unseren Erwartungen entsprochen. Gut, so kann ich bei meinem Nicknamen bleiben und Tina hat zu allem mal wieder Gute mine gemacht, zu dem blöden Spiel.
    Die Köder/ Vorfach-Verluste hielten sich allerdings in Grenzen, so waren "nur 3" Abrisse zu verzeichnen.

@KaiS.
    wir konnten uns leider nicht mehr melden bei dir, weil mein "dummes Frauchen" ihr Ladegerät vom Handy vergessen hat! :evil:
    Sorry! und Grüße

Tino

• Zitat von Smirfknift

@ Kai: Wie isses bei Euch momentan nachts temperaturmäßig?

Gute Frage, Tagsüber war heute so 11,5-12 Grad, dazu Sturm bzw. starker Wind (Sturmwarnung für die Küste heute Nacht). War schon recht heftig beim Angeln heute, war aber trotzdem erfolgreich. Drittbestes Ergebnis.
    Mal sehen wie es morgen ist wenn unser Abangeln ist.

Nachts ist es dann also entsprechend kälter, habe kein Thermometer dabei aber sollte so um 7,5-8,5 Grad liegen wenn ich die letzten Mal das Thermometer im Auto richtig in Erinnerung habe.

Tino: nicht so schlimm. War Sa dann noch zum Obmännerangeln, da lief es auch durchwachsen. 15 Angler, freie Platzwahl am Kanal. Wir sind mit 5 Mann unterwegs gewesen, ich hatte den ersten Biß, einen Zander ca. 55 cm. Leider verloren im Drill. Dann haben die anderen 4 jeder noch einen gefangen, der größte 55cm die anderen so 40-45cm geschätzt. Seinen kleinen hat unser eines Vorstandsmitglied noch wieder zurückgesetzt, dafür kam später dann ein 45cm Zander. Ergebnis war dann bei 15 Anglern wir hatten als einzige Fisch, 4 Fänger mit 5 Fängen, dazu ich mit Biß aber verloren. Die anderen hatten nichts, außer einer noch einen untermaßigen Hecht der natürlich zurückging. Da war dann noch so ein Typ der die glorreiche Idee hatte die Strecke zu seinem Angelplatz schleppend zu verbringen. Vorbei an 2 Aufsehern und 2 Vorstandsmitgliedern war es eine schlechte Idee. :roll: unser dafür verantwortliches Vorstandsmitglied hat die Sache dann umgehend in die Hand genommen.

Das es bei Euch nicht gut lief ist natürlich schade. :(

• Zitat

Fußball wurde in dieser Zeit schon lange gespielt. Stellt sich die Frage ob in dieser Zeit gebetet wurde.
    :D

Klar wurde gebetet!!!
    Wäre sonst der BVB gegründet worden??? :D :D

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Wow, ich bin der erste hier heute! Darauf nehm ich erstmal ne große Portion Pommes zum Abendbrot! Bin total KO, bin heute morgen erst um halb 6 vom Feiern nach Hause gekommen! War also nichts mir angeln heute!

War vorhin noch kurz mit meinem alten Herrn fast nen Zentner Eicheln sammeln! Die gibt es echt zuhauf dieses Jahr! Mal schauen was es dann für einen Winter gibt!

PS: Nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

• Naja lasst sie man alle machen mit ihrem BVB...obwohl ich hab seit kurzer Zeit auch nichts mehr gegen ihn, aber trotzdem nicht mein Liebling :D

So Wochenende ist rum....
    Noch eine scheiß Woche mit drei Klausuren, Zahnarzt mit evtl. Wurzelbehandlung -_-
    Und dann Ferien und dann das Beste :D Das FT :bia:

• Zitat von prinzbitburg112

....ja ja Andy ! Ist ja schon gut !

Ach komm, ich gebe dir einen aus! :bia: Ich werde dich auch erst wieder nach dem Rückspiel mit meiner Borussia nerven! ;)

• Jup, habe ich gekriegt deine PN! Da bin ich echt nicht drauf gekommen! Aber so ist das nunmal manchmal, wenn man auf dem Schlauch steht! Aber hast dich schon ganz schön ran gekämpft wa? Bin leicht beeindruckt! (Aber nur ganz leicht! :-))

@ Raubfisch-Tim

Meinst du die Bayern, die seit über 500 Tagen nicht mehr auf Platz 1 standen???(Dortmund ist sicherlich bei 5000 Tagen, aber egal! :-))

Oh man, warum ist WE eigentlich schon wieder zu Ende? Ich will morgen nicht früh aufstehen!

• Wärst du Volljährig würde ich fast dagegen wetten! ;) Aber ich glaube ja selbst, dass die Bayern noch irgendwie ran kommen! Aber die Übermacht der letzten Jahre sind sie nicht mehr!

Ich hingegen werde immer schlechter! :cry: Ich hoffe in 2 Wochen mache ich mal ein paar mehr Punkte!

Darauf trink ich erstmal noch einen und hier haste auch noch nen schönen Whiskey! :o

• Ich will diesen Namen nicht aussprechen, aber habt ihr mal an schei..e04 gedacht? Die sind auch noch da... :Q__
    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege...Meister?? Niemals!! Nicht in 1000 Jahren. Die haben mit sonem komischen Fluch zu kämpfen!! :badgrin: :badgrin:

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!