Guten Abend! Bitte ein Bier und ne Kleinigkeit zu Beißen! Hab ziemlich Hunger und die Küche ist sooo weit weg.
@ Kai: Danke für die Info! Bei ca. 8°C isses gar nicht mehr so kuschelig draußen, aber ich darf dazu ja eigentlich gar nix sagen...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Naja dieses We war es mal sehr gut :d
Einfach mal ebn acht Plätze nach obenAber irgendwie glaube ich auch noch drei und hoffe es das meine Bayern es noch schaffen Nur Dortmund darf nicht absteigen.....dann hab ich ein Problem...
Ein Bierchen bitte
-
Wie? Absteigen? Sollten die Jungs so schlecht spielen, dann werden sie von 80.000(Über 50.000 Dauerkarten(Europarekord)) Fans aus dem Stadion gepfiffen! Wir steigen nicht ab! Eher friert die Hölle zu!
-
-
So bin wieder da vom langen Angelwochenende. Nach dem Angeln gestern ging es heute ja mit unserem Abangeln weiter. Habe extra auf das Autothermomet
er geschaut laudia, es war um die 8 Grad heute um kurz nach 6 Uhr.Das Angeln selbst fiel leider in die Kategorie war anders geplant. Ich fing mit einem schönen Brassen an, das ist ein super Anfang. Dann ging es wieter Rotauge, kleiner Brassen, Aland und Kauli. Dann nichts mehr und irgendwann nochmal ein Kauli. Das wars. Damit lag ich noch gut, der erfolgreichste bei uns hatte knapp über 2 Kg, ein Hecht von 1160g war schon das vierthöchste Gewicht.
Noch schlimmer im anderen Sektor. Da waren 1200g das beste Ergebnis und sie hatten bei ca. 30 Leuten (nicht ganz) ca. 10 Fänger. Nur der Hauptkanal hat mit etwas über 5 Kg und dann 3,5 Kg einen Außreißer, dann kamen Gewichte im Bereich 2800g und abwärts.Als wir damit durch waren etwas Zeit totschlagen und dann ab zur Weiterbildung in Bezug auf den Einfluss von Mindestmaßen im Vergleich zu einem Fangfenster bei der Entwicklung des Fischbestandes.
-
Guten Morgen! Bitte nen großen heißen Kaffee und 84 Croissants dazu. Ich glaub, die könnt ich jetzt echt alle verdrücken.
@ Kai: Danke nochmal fürs aufs Thermometer gucken. Oje, war dann also nicht so ganz der Hit bei Euch. -
Guten Morgen alle miteinander!
Entschuldigt, dass ich zur Zeit nur sporadisch hier rein schauen kann. Mein Problem mit dem Rechner scheint diesmal etwas hartnäckiger zu sein und so kann es noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder "einsatzfähig" bin.
-
-
Guten Tag alle zusammen
Ich brauche jetzt erstmal was leckeres zum Mittag...eine schöne Pizza Hawai wäre schön...
Ich muss jetzt gleich noch zwei Stunen Physik Leistungskurs hier absolvieren und dann gehts auch endlich wieder nach HauseUnd was kommt dann am Nachmittag...ich denke wie immer Sport
Aber nächstes WE wird auch nichts mit Angeln, aber dann sind Ferien und die erste Woche wird angegriffen -
N'abend Leutz, ich zapf mir erstmal schnell ein schönes Köstritzer Schwarzbier!
Und was gibts neues bei euch???
-
Ich war heute wieder beim Spinnfischen, habe eine Bachforellevon 37cm und einen kleinen Döbl gefangen, beide fische wurden natürlich wieder zurückgesetzt.
Ich möchte jetzt eine kalte Cola bitte
-
-
-
Zitat von JuliFisch
Ich muss jetzt gleich noch zwei Stunen Physik Leistungskurs hier absolvieren und dann gehts auch endlich wieder nach Hause
Wie schön, noch ein Physikfreund Ich hab meinen LK erst wieder morgen
Für mich noch n Pils, so als Schlafmittelchen. Ich muss mrogen früh noch Mathe und Physikhausaufgaben fertig machen
-
Ich hätte gernen eine Cola. Bin grade vom Fischereischein-
Vorbereitungskurs zurückgekommen. -
-
Mir gehts ähnlich. Aber bei mir ist es Deutsch.
Aber dafür ist eine 30 minütige Busfahrt ja da.
Ach ja ich nehm ne Cola -
-
Guten Abend! Physik??? Das war schon immer neben Mathe mein persönlicher Alptraum! Englisch, Deutsch, Kunst, Erdkunde waren eher meine Fächer, aber ich bin ja Gott sei Dank schon sooo alt und hab in der Richtung alles hinter mir. Vielleicht noch nen kleinen Spanischkurs, aber dann reichts auch schon.
Bitte als Schlummertrunk ein Dunkles! -
-
Zitat von Smirfknift
... mein persönlicher Alptraum!
Wenn Du gerne von den Alpen träumst dann kann ich Dir den Thread vom Reverend empfehlen:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=28393&highlight=... older meintest Du den schrecklichen Albtraum ...? :p
-
Ich brauch eine Sekräterin... immer muss ich mir mein Kaffee alleine kochen*gähn*
-
Guten Morgen!
Bitte einen großen Kaffee!
@ Taxler: Sorry, ich halte nichts von der neuen Rechtschreibreform und schreibe so, wie ich es damals in der Schule gelernt hab. Wer weiß, wann die nächste Reform kommt, evtl. ist dann alles wieder beim Alten? ( gell, older...grins)
Ach ja, wollte Dich noch fragen, ob das Geschäft jetzt während des Oktoberfestes für Dich ( wegen dem ganzen Sch... ) dementsprechend schlechter war, oder wie sonst auch, wenn Oktoberfest ist? -
-
Zitat von Smirfknift
Sorry, ich halte nichts von der neuen Rechtschreibreform und schreibe so, wie ich es damals in der Schule gelernt hab.
Hat nix mit der Reform zu tun - ... Albtraum schreibt man schon immer mit "b", da es von Alb (veraltet für Elf) kommtOktoberfest war für mich geschäftlich gesehen wieder richtig gut!
Samt dem Sicherheitszirkus hat es mir gute Umsätze beschert.Ich war am Sonntag selbst auf der Wies`n als Gast. Alles wie immer.
Die Polizisten waren zwar überall present haben sich aber nicht in den Vordergrund gerückt.Am lustigsten war ein Einsatzwagen (6-Pack), der auf der S-Bahnbrücke zur Wies`n stand
und dezent Musik (u.a. Nena) über die Aussenlautsprecher spielte
... und schon sah das ganze nicht mehr gar so bedrohlich aus -
Moin moin!
Ich hätte gerne erstmal mein Übliches Käse+Schinken Croisannt und nen großen O-Saft!
Zum Thema Wiesen, dieses Jahr wurden doch echt "nur" 6,5 Millionen Liter Maßbier ausgeschenkt! Hast dich wohl zurückgehalten Peter?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!