Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Carp Gear

Zum Thema Wiesen, dieses Jahr wurden doch echt "nur" 6,5 Millionen Liter Maßbier ausgeschenkt!
    Hast dich wohl zurückgehalten Peter?! :badgrin:

Da ich absolut selten Alkohol trinke ist mit mir nicht viel Kohle zu verdienen :p
    Ich hab im Hofbräuzelt zum (leckeren) halben Hendl und ner (alten) Breze eine Radlermaß getrunken und diese
    noch mit nem zusätzlichen halben Liter Limo (4 Euro :evil: ) gestreckt. :badgrin:
    Das wars dann auch schon mit Bierzelt. 8)

• Zitat von JuliFisch

Joscha,
    jaa was besseres gibt es kaum...
    Wobei ich heute eine beschissene 2 wieder bekommen hab...ich könnte *****!!!!

Joa, ist aber echt so. Gut, Mathe und so ist auch nicht schlecht, aber Physik ist eindeutig das interessanteste Fach.

Joa, mal schauen, ob ich die 11 Punkte toppen kann :) Ich schrieb meine erste Klausur nächste Woche (über Elektromagnetismus - sollte also einfach werden).

Joa,d ann für mich mal ne Cola, ich muss heute noch n bisschen was für die Schule machen, bis dene......

• Guten Morgen! Ja, was geht? Keiner da oder was? KAFFFFEEEEEEE!!! Na, dann mach ich eben mal schnell ne Kanne, wird schon noch wer kommen. Möchte jemand Donauwelle? Hab mal wieder zuviel gemacht.

• So ihr Lieben, ich bin wieder da!!!!!!! :D

Mein Rechnerproblem war diesmal heftiger als sonst üblich und nun habe ich eine neue Festplatte mit neuer Windowsinstallation. Ich habe gestern bis tief in die Nacht gesessen, um wenigsten das meiste wieder so hin zu biegen, wie ich es gewöhnt war. Was noch fehlt, ist das Fernsehen via PC, da musste ich mir etwas neues bestellen. Das wird aber auch in den nächsten Tagen eintrudeln und dann ist wieder alles schick.

Jetzt mache ich euch erst mal ein deftiges Frühstück!

*Für Claudi Kaffee, für Andy ein Käse+Schinken Croisannt und einen großen O-Saft, für Peter ein halbes Schwein und einen starken Kaffee.......

• Hab Dank Tom, ich lasse mir mein Croisannt gleich mal schmecken! :-) Ich glaube ein Stück Donauwelle von Claudi pfeif ich mir auch noch hinter! :-)

Oh man, bald ist WE und dann kommt meine neue Gufirute zum Einsatz! Bin jetzt schon gespannt wie ein Pflitzebogen! Aber erstmal muss ich den heutigen Tag rum kriegen ...

• Mahlzeit! Hab mir grad überlegt, warum der Kuchen eigentlich "Donauwelle" heißt und nicht "Rheinwoge" oder sowas.
    Wie is bei Euch das Wetter? Hier hat es wunderprächtige 24°C, Sonne und blauen Himmel und nen fantastischen Blick in die Berge...

• Zitat von Smirfknift

Mahlzeit! Hab mir grad überlegt, warum der Kuchen eigentlich "Donauwelle" heißt und nicht "Rheinwoge" oder sowas.
    Wie is bei Euch das Wetter? Hier hat es wunderprächtige 24°C, Sonne und blauen Himmel und nen fantastischen Blick in die Berge...

Wo ist der Neid-Smiley? Hier sind es jetzt 12 °C, dunkle Regenwolken und ich habe keinen fantastischen Blick auf die Berge. Nicht mal auf die Ostsee. Grummel...

• Guten Abend! Es tut mir fast leid, daß ich gelogen hab mit den 24°C. Es waren in Kempten drin dann doch 27°C. :badgrin:
    So, und jetzt bitte ein kühles Dunkles...
    @ Holger Wulf: Hättest Du eventuell ne Creme gegen Sonnenbrand griffbereit? :D

• Zitat von Taxler

Da ich absolut selten Alkohol trinke ist mit mir nicht viel Kohle zu verdienen :p
    Ich hab im Hofbräuzelt zum (leckeren) halben Hendl und ner (alten) Breze eine Radlermaß getrunken und diese
    noch mit nem zusätzlichen halben Liter Limo (4 Euro :evil: ) gestreckt. :badgrin:
    Das wars dann auch schon mit Bierzelt. 8)

Glatter Platzverweis! :runterdrueck:
    Gott sei Dank könnt ihr euch auf die "Zuagroast'n" verlassen. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, eure Wirtschaft in den letzten 2 Monaten durch den Konsum von einem guten Hektoliter Bier auf diversen Zeltfesten entscheidend gefördert zu haben! 8)
    Wirt, 2 Maß und 2 Brezen, bitte! Nein, ich bin allein hier - nur damit du nicht so oft laufen musst... :p
    Pump es jetzt!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=OqjaILVBZEw
    :D

• Tach Leute.

Bin auch mal wieder da.
    Erst fast ne Woche Kerb und dann festgestellt, dass der feine Herr PC mal wieder keine Lust auf Internet hatte. :( *Könntichausrasten !!!*

Naja, jetzt passt dat ja alles wieder. :D

Hach, schee mal wieder hier zu sein.

Ein Bier bitte.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!