Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Hätte jetzt gerne erstmal eine Cola. Bin eben vom Vorbereitungskurs zur Angelprüfung zurückgekommen. Thema war Gewässerkunde und Fischhege.
    Was man da alles wissen muss für die Prüfung... . Aber naja damuss man jetzt durch und wenn man es einmal begriffen hat ist es gar nicht so schwer. ;)

• Tach Leutchen,

bin zurück vom angeln. Naja, bin schon länger da. Aus dem Zander angeln wurde nix. Musste doch früher Heim.
    Aber in Sachen Hecht und Döbel konnte ich mal wieder was verbuchen.

Bericht is im Hechtfang-Thread. :D

Und jetzt bitte ein EISGEKÜHLTES BIER. Bei uns war heute eine Affenhitze. Keine Ahnung warum ??? :lol: Ich hab mal locker 3 Liter Wasser gesoffen beim angeln. Aber ab morgen soll es bei uns schlechter werden. :( Kann eh am Wochenende net angeln gehen. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Kai: Ich laß das mit den raufgekrempelten Hosen, ich geh gleich NACKT. Dann rentiert sich das Duschen auf jeden Fall. :lol: Den oben genannten Film geb ich mir jedes Jahr und könnt jedes Mal mit meinem Mann auf der Couch sitzend einnässen. So blöd, daß es schon wieder schön is. hach...

@ Yannik: Das schaffst Du locker, ist nicht so wild, wie es aussieht.

• Hilfe es Weihnachtet sehr alias Schöne Bescherung is jawohl mal der mit Abstand geilste Film der Welt !!! :lol:

Meine absolute Lieblingsszene is die wo Eddie, der Assi, im Morgenmantel mit ner Ziggar und nem Bier seine Chemietoilette in die Klärgrube leert und erst mal so massiv rülpst das sich die Nachbarn wieder verkrümeln !!! :lol: :lol: :lol:

Da könnt ich immer wieder verplatzen vor lachen.

Claudi, trinkste was mit. Ich hab Dorscht !!! ;)

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ei subba, ich trink ein helles Hefe.

Die ganze Verwandtschaft von dem is ja mal völlig durch den Wind. :lol:

• YEAH !!! Stimmt. Das is soooooo lustisch.
    Ich könnte dir jetzt den kompletten Film erzählen. Ich hab den schon soooo oft gesehen, dass ich den mitsprechen kann wenn ich den gugg.

Oder wenn er mit dem Wok, den er eingeölt hat, den Buckel runner schießt wie aus ner Kanone geschossen. :D

Oder sich im Kaufhaus die Unnerwäsche anschaut. Ich sag nur: "Kein Abrast, nicht wahr Druckki" :lol:

• Was ich auch immer wieder genial finde ist die Szene wo er seinen Boss beschimpft. Da wo Eddi dann abrückt um ihn zu holen.

Ich möchte ihm sagen was für ein: " verblödeter, egoistischer, ..., ..., ..., ...................... Affenar... er ist. :lol:

Ich glaub das sind sogar über 20 Schimpfwörter. :D

• Genau !!!
    Ein Jahr im Club: KOCHEN OHNE FETT is echt mies. :lol:

Is schee zu hören das hier noch jemand den gleichen Humor hat wie ich. :D

Ach ja. By the Way: 1 Post auf Seite 400 !!!

Ich mach ne Runde.

• Gute Nacht Claudi.

Freu mich schon auf den Kuchen. Njam !!! :lol:

Hau mich jetzt auch in die Falle.

• Hmm keiner mehr hier ihr seit ja alle langweilig :(
    Jetzt muss ich mein Bier allene trinken....

Claudi,
    tut mir sehr Leid, aber gestern konnte ich nicht am PC sitzen, genauso wenig wie heute Abend, ich hoffe wir schreiben mal wieder in der Woche, dann erzähle ich dir alles ;)

So ein Jägermeister bitte noch und dann gehts an in das Bett :D

• Uiii - da steht ja ein frischer Apfelkuchen auf der Theke! Kein Zettel dabei ...

Egal - gleich mal ein Stück in mich reinschieb während der Kaffee läuft .... hmmmm :-Q

Kann eigentlich nur von der Claudi sein, weil überall noch die leeren Gläser "Dunkles" herumstehen :-S

Also Kaffee ist fertig!
    Nehmt Euch solange die Plörre noch heiss ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!