Apfelkuchen! Legger!!!
Ein Stückchen in Ehren, kann keiner verwehren...
Und Peters Kaffee is auch wat geworden!! Herzschrittmacher!
Dann mal einen guten Morgen zusammen!!!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Gemeinde!
Oh, lecker Kaffee, mhh, könnte ich auch ein Stück Apfelkuchen ohne Streusel bekommen?
-
Ich hätt jetzt gern etwas alkoholisches....
2 Wochen konnt ich mein Bein nicht belasten und wollte heute mal wieder angeln gehen...
...hier regnet es den ganzen Morgen Bindfäden ! Das ist doch nicht fair !
Die Wettervorhersage war auch für`n A.... -
-
Mhmm lecker Apfelkucken
-
Ich will zum angeln und ich kann net!!!!!!!!!!
Ich muss auf meinen alten Herrn warten um den Kahn vom See zu holen, doch der ist noch net vom arbeiten zurück! Ich könnt kotzen! Ich hoffe er kommt bald, ich will zumindest noch 2-3 Stunden an den See um für morgen schon mal warm zu werden! Darum nehm ich erstmal nen Whiskey pur zum Frust runter spülen!
-
Na Andy da trinke ich doch gerade mal schnell einen mit als Motivator
Bin noch etwas müde von gestern, aber gleich haben wir wieder ein schönes Saisonspiel und danach gehts Party machen...
-
-
Zitat von JuliFisch
Na Andy da trinke ich doch gerade mal schnell einen mit als Motivator
Bin noch etwas müde von gestern, aber gleich haben wir wieder ein schönes Saisonspiel und danach gehts Party machen...
Vergiss bloss net, dass heute abend ein anderes Saisonspiel läuft!
Deutschland-Russland, unsere ärgsten Konkurenten um Platz 1 in der Gruppe der WM-Qualifikation!
Das wird ein entspannter Fußballabend! Meine Frau ist Kegeln und unsere kleine Mia wird um die Zeit schlummern!!
Ruf gleich meinen Kollegen an, dass wenn er kommt, ein schönen 6-Pack gekühlt mitbringen soll! -
Soo wir haben schön 7:1 gewonnen
Aber Fußball gucke ich mir gerade nicht an, habe besseres zu tun.... -
Tach alle zusammen,
haben grad nach 3 erfolglosen Spielen das erste Spiel der Handball-Saison gewonnen. FREU !!!!!!!!!!
Jetzt gehts vorran.
Nachdem wir ja jetzt keinen Trainer mehr haben musste ich das machen. Und siehhe da: ES GEHT DOCH !!!Und jetzt ein Bier bitte.
P.S.: GLÜCKWUNSCH Juli zum Sieg.
-
-
Moin Leute, habe meine 2 1/2 Stunden angeln doch noch hingekriegt! Einen Hecht von exakt 49 cm konnte ich verhaften, der nach kurzem gerangel wieder in die Freiheit entlassen wurde! Der Bursche konnte meinen 12 cm chartreuse grün Gufi nicht packen, drum hab ich ihn mit nem kleinen 3,5 cm Gufi gefangen! Dachte eigentlich es sei ein Barsch gewesen und darum der kuriose Köderwechsel! Der Hecht fand den neuen Gufi trotzdem zum anbeißen!
Einen 2. Hecht von ca. mitte, ende 50 ging mir kurz vor dem Kescher flöten! Als er an der Wasseroberfläche war, dachte ich mir noch ach du Sch..., der hängt ja knapp und zack, da war er auch schon weg!
Egal, war trotzdem ein toller Tag!
Und morgen früh gehts an nen Stausee, mal schauen ob da ein etwas größer beißen will! Da kommt dann auch die Digicam mit, aber morgen werde ich wieder nichts fangen, da wenn mein Vater mitkommt, liegt irgend ein komischer Fluch auf mir!
Aber mein erstes Fazit zur neuen Rute, Rolle, Schnur ist hervorragend! Eigentlich 2 Fische beim ersten Einsatz ist net schlecht wie ich finde! Darauf nehm ich erstmal ein schönes Radler!
-
Petri Carp Gear,
Ich möchte gerne eine kalte Cola
-
Guten Abend! Nanu, keiner da? Ok, dann hol ich mir mein Bier schnell selber und ich weiß ja, wo das Knabberzeugs steht. Und diesmal räum ich gleich all meine Gläser weg...
Hab mir grad aus nem Heißhunger raus Kartoffelpuffer gemacht ( mußte grad überlegen, wie die Teile auf "nicht bayrisch" heißen ), menno, war das mal lecker.
@ Julian: Glückwunsch! -
-
Habe beim Stöbern im Internet auch mal wieder was tolles gefunden!
Der Artikel rätdringend davon ab Angeruten im Internet zu kaufen. Unten drunter ist ne ebay Werbung für ne Angelrute... Perfekte Anordnung -
ohh is bisl klein Hier der Link:
http://www.anglerzeitung.de/49…-das-thema-angelrute.html -
Einen 10 fachen Jägermeister bitte.
Heute war Königsfischen und ich habs nicht mal in die Plazierung geschafft.
Gewonnen hat jemand den ich noch nie am Wasser gesehen habe.... -
-
Kopf hoch Alex.
Man(n) kann nicht immer ganz vorn dabei sein.
Komm, wir trinken mal einen zusammen. Das muntert dich bestimmt wieder auf.
-
Kann ja sein, dass er sonst (im) Wasser ist und die Fische auf solche Aktionen einschwört und sie belabert!!
Versuchs mal an normalen Angeltagen mit nem langsam geführten Schnitzel und ner Pommes/Majo, so kannst Du den Betrug "aufdecken"! -
Auf so ein langsam geführtes Schnitzel mit Pommes und Majo hätte ich jetzt auch Bock.
Auf Matthias schmeiß die Angel raus.
Mit mir am anderen Ende der Schnur wird das ein interessanter Drill. Pump mal nen 182 cm langen und 190 Pfund schweren Hessen an den Tisch. -
-
Stehen die nicht unter Naturschutz, oder haben sie nicht ne spezielle Ganzjahresschonzeit?? Irgendwie war da mal was...
Aber ich gebe Dir auch gerne das gewünschte Menü ohne nem "Haken" dran!! -
Na klar stehen Hessen unter Naturschutz und sind natürlich ganzjährig geschont, aber für dich hätte ich ne Ausnahme gemacht.
Und jetzt Schluss mit dem Müll schwätzen und her mit dem Schnitzel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!