Komm auf jeden Fall auf das Angebot zurück, wenn ich meine, dass ich für solch kapitalen Fang bei Kräften bin!!
Aber will Dich net hungern lassen und ststell mich schnell inne Kücke....ticktackticktackticktack...uuuuund feddich!!! Soße drauf und raus damit!
Guten appetiet!!!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
DAAAAANKE !!!
*Mampf Mampf Mampf*
Lecker. Das war jetzt das richtige um mich zu stärken. Evtl. gehe ich jetzt nochmal angeln. Das Wetter sieht zwar besch..... aus, aber ich bin ja net aus Zucker.
-
Bidde, bidde!!
Na dann men Petri Heil, falls es noch los geht!!
Den gefangenen Fischen stört es auf keinen fall wenn es regnet! Nass sind se sowieso! Und gegen schlechtes Wetter kann man sich ja kleiden! -
-
So Taxler...hier ist Deine Cola !
-
Lecker - hab ich mir auch sauer verdient .. :p
-
War bestimmt megaschwer,die Maus von links nach rechts und dann noch den Knopf zu drücken !
-
-
-
Nein...natürlich nicht ! :p
Da wär bestimmt ein Jacky-Cola fällig ! -
Mir könntest du im Moment das Schnitzel auch direkt vor den Nase her jerken Dominic, ich würde nicht zupacken!
Ich habe gerade ne Fuhre Kohlrouladen verputz und fühle mich wie ein Bär kurz vor dem Winterschlaf.
-
-
Mahlzeit! Da versuch ich mich von meinen Hunger-Gelüsten usw. abzulenken und geh hier rein und dann??? Na prima, heut Abend gibts Hackbraten mit Rösti und Pilzrahmsoße. Könnt heut den ganzen Tag futtern, echt unglaublich. Lieber Herr Wirt, bitte mal ein Bierchen zum Magen-Füllen bevor es los geht!
-
Bitte sehr liebe Claudi!
Jetzt gab es auch noch ne fette Torte zum Kaffee. Ich glaube ich rolle meinen schlaffen Körper jetzt erst mal in die Waagerechte.
-
Na toll hier wird mal wieder nur von Essen geredet
Ich habe bisher heute nur einen Toast gegessen....
Sind so kleine Nachwirkungen von gesternAber gleich zum Abendbrot gibt es erstmal richtig schönes Lamm
-
-
Willst du mich verschaukeln Julian!?
Wenn du nur ein Toast am Tag ist, dann bist du krank oder bereits Tod!
-
N,abend Leutz! Essen? Ich bin dabei! Ich schließ mich der Schnitzel+Pommesfraktion an!
Oh man, was habe ich gestern gesagt!? Wenn ich mit meinem alten Herrn los ziehe dann wird das nichts mit dem Fang! Muss ich euch noch schnell erzählen, ich war also heute mit meinem Dad zu einem Stausee in meiner Nähe gefahren und wir wollte mal ein wenig die Hechte ärgern! Das Wetter war sehr schön, es war bewölkt, es nieselte etwas und ein leichter Wind aus West! Anglerherz was willst du mehr! Mein Dad durchflügte die oberen und mittleren Wasserschichten mit Spinnern und Blinkern und ich nahm den Boden mit Gufis in Beschlag! Mein Dad konnte den ganzen Tag(2-3 Stunden) keinen Biss verzeichnen und ich hatte richtiges Pech! Ich hob gerade meinen weißen Gufi aus dem Wasser als genau in diesem Moment ein Ende 60 bis mitte 70er Hecht ihn gerade packen wollte! Ich konnte den Hecht 3 Meter vor meinen Füßen genau erkennen und den großen Schwal an Wasser den er verursacht hat! Wäre mein Köder 2 Sekunden länger im Wasser gewesen hätte es gerappelt!
Und dann gabs noch ne ganz kuriose Geschichte, ich und mein Dad angelten den ganzen Tag hänger frei und ohne schmarn, wir taten beide unseren letzten Wurf und er verlor seinen Blinker und ich einen rauch farbenden Gufi!!! Das glaubt einem doch kein Schwein!! Beim letzten Wurf, weg! Sachen gibt es, die gibt es gar net!
Und nen Cola+Whiskey nehm ich zum Sonntag auch noch schnell!
-
-
-
@ Taxler
Das Abbauen habe ich mir wirklich gespart, nur habe ich jetzt in 2 Tagen meine neuen 2 Stahlvorfächer die eigentliche MEHRERE Tests überstehen sollten verangelt!
Aber dagegen kann man ja nichts machen, was solls, das Leben geht weiter!
Herr Wirt, noch einen Jacki+Cola bitte!
-
Heute gehen bis Mitternacht alle Getränke hier auf mich!
Hab soeben ein Mega-Schnäppchen bei eBay geschossen ...
Ein Satz nagelneuer Alufelgen für meinen Chrysler 300C für schlappe 506,13 EURO
Das sind gerade mal 40% vom Ladenpreis
-
Dann mal Prost !
-
-
Prost Herr Prinz
Freu mir immer noch ein zweites Loch in den A....
-
Ei prima! Dann mal her mit nem doppelten Martini auf Eis. Bin heute wieder dezent am ausflippen. PC läßt mich nicht mehr zu meinen E-Mails, läßt mich gar nicht mehr auf die Seite. Naja, hab ja Gott sei Dank noch zwei so Kästen hier stehn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!