Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Na dann gön ich mir mal noch nen Cola+Whiskey! Wenns der Taxler bezahlt! :-) Die Felgen sind aber nicht für deinen Dienstwagen oder? Oder fährst du nen Chrysler als Taxi??? Habe mir eben erstmal dein Auto angeschaut, ist ganz in Ordnung. :-)

• Thomas,
    doch heute hat das gereicht bis zum Abendbrot, ging einfach nicht anders :D Aber eben mussten es dann schon wieder ordentlich Kartoffelknödel und Lammschenkel sein :D

Ich trinke mal eben noch ein Radler mit und dann geht es auch schon wieder auf einen Geburtstag ;)

• Zitat von JuliFisch

Ich trinke mal eben noch ein Radler mit und dann geht es auch schon wieder auf einen Geburtstag ;)

Sind schon wieder Ferien??? Waren nicht erst Sommerferien, oder täusche ich mich jetzt?

• :shock: :shock: :shock: :shock: :dance:
    Ich brauche unbedingt den Job den Du hast!!!!!!!!!!!!!!!
    Alter Vatter!!!! Der totale Wahnsinn!!!!!!!
    Nur einmal fahren, BITTE!!!!!
    Hab auch schon ganz, ganz lange den Führerschein und fahre seit fast einem Jahrzehnt Unfallfrei!!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Ich habe mich jetzt durch die letzten 5 Seiten gequält und das Ergebnis ist ganz klar.

EINMAL POMMER SCHRANKE UND EINE ZIGEUNERSCHNITZEL BITTE!!!

Daszu beitte ne Pepsi.
    Gestern Vormittag Angeln, einen Hecht von ca. 55 cm der zweite beißt, Rollenbügel auf weil der Freilauf nach grade unten nicht so will, die Rute daneben raus (wusste da raubt einer) und er zieht nicht. Köfi ab, Hecht weg. Hatte den Köfi unter der Spitze baumeln lassen mit Drilling im Rücken und zweiten in der Nase.

90 Minuten später wieder ein Biß, ah diesmal gleich anschlagen, zack, sitzt, und da sehe ich ihn, und weg... War auch so 55-60 denke ich. Naja noch 1400g Weißfisch gefangen, davon aber viele Rotaugen so groß dass sie als Köfi fast zu groß sind, zumindest bei Zander. Hecht wäre ja egal aber heute war ja Raubfischangeln udn ich weiß nicht was es da so gibt, denke Zander.

Also heute mrogen zu den Platz den ich mit Google Earth ausgesucht hatte und wow der feuchte traum eines Raubfischanglers wird wahr. Zwei Bäume mit überhängenden Ästen, dazu Totholz im Wasser und Wurzeln. Rechts daneben noch viele überhängende Büsche und Bäume, mit einer Lücke für Angeln, und links von denen ein weites Land ohne Zaun am Wasser. 500m weiter noch ne einfach Traktorenbrücke. Rute je neben den Bäumen, eine ins Land und ne Grundrute auf die andere Seite, wo noch ein breiter Graben mündet. Dann noch 2 Feederruten mit Wurm rüber.

Gegen 7:45 Uhr piept die Grundrute. Ah die Wollhandkrabben sind da auch wach geworden. Am eigenen Ufer hatten sei schon einem Köfi die Kehle durchgeschnitten. Ü-Ei geht hoch und runter und hoch, erstmal nen Tee einschenken. Kurze pause, dann wieder piep. Anschlag und keine Krabbe, ein Hecht zwischen 55 und 60 cm. Der Köfi war hochgerutscht und komischerweise nicht angeknabbert von Krabben. Aber die ganzen nächsten Bisse die ähnlich waren kamen dann von den Krabben und der Fisch (habe ich wieder benutzt) hatte schnell keinen Kopf mehr. 1300g hatte ich dann weil der Barsch auf Wurm nur Köfi Größe hatte. Die anderen von unserer Orstgruppe saßen zusammen. Der beste mehrere Hechte von zusammen über 6 Kg und einer davon war allein 79cm. Der Rest auch gute Hechte, mit 5 Mann hatten sie ca. 10 Hechte auf einer Stelle. Der mit den 6 Kg hatte 3 Bisse auf einmal. Ach ja verloren haben sie auch noch welche. Ein 8 Pfund Zander soll auch gefangen worden sein, aber ich war spät dran, nicht gesehen, wurde nur behauptet. Dazu gab es statt des gemeldeten schlechten Wetters schönes Wetter.

• Zitat von Carp Gear

Sind schon wieder Ferien??? Waren nicht erst Sommerferien, oder täusche ich mich jetzt?

Naja wir Schüler haben es halt gut :D Es sind schon wieder Herbstferien :p
    Das FT fällt also mittenrein und nach dem FT gehtes sofort weiter an die Ostsee zum Angeln :)
    So noch eben ein Radler und dann geht es ab pennen...

• Dann müssen ja bei uns auch bald wieder Ferien sein! Year, ein fast leerer Zug!! Darauf nehm ich erstmal nen Croisannt mit Käse+Schinken und nen großen O-Saft!(10 Croisannt wären allerdings besser!)

Taxler

Das ist echt der erste Chrysler den ich als Taxi sehe! Bei uns fahren nur VW, Mercedes und Renauld rum!!! Muss daran liegen, dass du aus dem Süden kommst! :-) Fährst du mit dem dann eigentlich auch Privat? Ich meine ja nur, weil du ja selbstständig bist, oder hast dann noch nen extra Wagen?

@ Kai S. Petri zum gelungenen WE!!!

• Guten Morgen allemann :)

Thomas, ich kann dir nachfühlen ich bin auch nicht ganz so fit gerade...
    Aber ich werde mich jetzt mal aus dem Bett quälen und dann endlich mal wieder die Spinnrute schwingen :) So langsam können die Großen ja mal zu mir kommen... :D

Werde dann heut Abend Bericht erstatten...

• Zitat von prinzbitburg112

Was ist denn ein Hasencontainer ???

Ein Wohnmobil. :lol:

Ich nehm jetzt erst mal nen Kaffee.

Ach was freu ich mich schon aufs Wochenende !!! :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Smirfknift

@ Taxler: Schöner Wagen! :respekt: Kostet wahrscheinlich extra, wenn man damit mitfahren möcht... ;D

Nee - extra kosten die anderen Taxis
    Nämlch, weil die den selben Preis wie ich kassieren und nur die Hälfte dafür bieten :p

• Taxler
    Wie nennt sich denn das Unternehmen?
    Ich meine, wenn ich mal unten in München bin, dann möchte ich ja kein Unternehmen haben, was nur die Hälfte bietet, aber genauso Teuer ist... :D

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!