Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Guten Morgen,

Kaffee schwarz, bitte und ein Brötchen mit Kochschinken.
    Hatte die Claudia nicht noch letzte Woche rumgetönt, wie schön warm es bei Ihr ist, und was für schönes Wetter sie hat ?!?
    Eine Woche später könnt ihr euch auf eure Schneesaison freuen.
    Nur noch 4 Monate Schneeschippen? oder 5 ?
    So hart ist das leben..

Zitat von Taxler

In ca. 7 Stunden kommt der Christian K. und dann gehts hoch zum Möhnesee.
    Wir werden dort oben übernachten und morgen Vormittag ein paar Stunden schon mal unsere Köder probelaufen lassen.

Für wann hast du denn den Guide bestellt ?

Gruß Tino

• Ein hoch auf Smirfknift, es gibt wieder Croissants! Hihi

Oh man hab ich heute eine Lust zu Arbeiten, ein Glück hab ich morgen Frei und bin auf dem Weg in den Urlaub!!!

@ Taxler:

Ist so ein Wasserbett echt so angenehm für dich und deine jeweilige weibliche Abendgenossin??? Stelle mir das irgendwie zu weich vor, wenn du verstehst...

• Zitat von Carp Gear

@ Taxler:

Ist so ein Wasserbett echt so angenehm für dich und deine jeweilige weibliche Abendgenossin???.

Boah, das hört sich ja jetzt an als hätte Peter keine anderen Hobbies! 8)

Zitat von Carp Gear

Stelle mir das irgendwie zu weich vor, wenn du verstehst...

Wofür gibts einen Küchentisch! :shock: :lol:

Nee, was ein Thema! Jetzt einen Kaffee und ein leckeres Crossaint, bitte!

• *VorlauterMüdigkeitindieKneipeschlepp*

KAAAAAFFFFEEEEE !!! Schnell. :D

16 Uhr is Feierabend und dann wird gepackt. :lol:

Ach was freu ich mich sooooo auf morsche früh. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Wenn die Anfahrt nur nicht immer so lang wäre...

Btw, wer von hat denn Erfahrung mit der Gummifischangelei in Wassertiefen von 15 bis 20 Meter? Mich würde interessieren, welche Bleikopfgewichte da von Nöten sind? Irgendwer eine Idee?

Mit 30 gr solltest du da auf der sicheren Seite sein. Bei weniger Wind auch geringere Gewichte.

• Zitat von Kai S.

Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Erfolg an alle die beim FT sind. Da bin ich echt neidisch.

Danke Kai! Wir werden unser Bestes geben 8)

... gib während dessen gut acht auf unsere Gilde und lass Dir nix gefallen :p

• 30 Gramm!? :shock:

Oje. Ich war vorhin in der Mittagspause noch mal kurz im örtlichen Angelladen und habe drei der schwersten Köpfe hier gekauft. Die haben aber "nur" 20 Gramm und sind in den hiesigen Gewässern auch absolut überdimensioniert.

Ich hatte ja eh vor, morgen noch mal in Ulis Angelladen am Möhnesee zu fahren, da wird es ja sicher auch was schwereres geben.

• Also wenn ich auf meinem See mal in diesen Tiefen fische, dann reichen bei normalem Wetter und Wind auch 21 gr. Köpfe. Dauert dann nur ebend länger bis die unten sind (was ja nicht schlecht sein muss ;) )

• So Freunde der Fritz Kola, es gibt leider ne schlechte Nachricht fürs FT. Aus platzsparenden gründen kaufe ich keinen Kasten fürs FT. Da ich ab HH mit dem Verlagswagen mitfahre und der proppe voll sein wird ist da kein Platz mehr. Sorry, aber vielleicht bekommen wir die Kola ja vor Ort. Oder der Schimpi bringt einen mit (ich werd auch was dazu ;) ).

• Zitat von Tom Rustmeier

Sorry, aber vielleicht bekommen wir die Kola ja vor Ort. Oder der Schimpi bringt einen mit (ich werd auch was dazu ;) ).

Leider vertreibt unser Getränkehändler das Zeug noch unterdimensioniert. Das heißt er hat immer nur ein paar Kisten da für die Allgemeinheit zum testen. Wenns gut ankommt, bestellt er mehr. :(

Naja, ich kenn das Zeug ja mittlerweile. ;)
    Dann halt beim nächsten FT. :D

Und jetzt hätt ich gern nen schön heißen Cappucino.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ich weiß net ob das hier jemand kennt ??? Aber ich find das soooo was von sau lustig !!! :lol:

So viel zum Thema Weihnachten.

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

So viel zum Thema Sylvester.

http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8&feature=related

Und jetzt ein Bier bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!