Tschüss Leute!!!!!!! Ich wünsch euch viel spaß und ich will ne Menge Fotos mit RIESEN Fischen sehen!
Noch ein Radler zum einschlafen bitte und dann gehts inne Falle!
Tschüss Leute!!!!!!! Ich wünsch euch viel spaß und ich will ne Menge Fotos mit RIESEN Fischen sehen!
Noch ein Radler zum einschlafen bitte und dann gehts inne Falle!
Tschau Leute, viel Spaß, und viele dicke Fische wünsche ich euch.
Jetzt noch schnell nen heißen Kava, dann duschen und dann gehts auch ab in die Falle.
Ich will mal nicht so sein und lasse die Hütte geöffnet. Ich verlasse mich darauf, dass ihr euch während meiner Abwesenheit vernünftig benehmt!
Ich lasse sogar das Schloss weg von den Bierreserven, aber immer schön anschreiben, ja!
Die drei Tage werden wieder wie im Fluge vergehen und dann treffen wir uns alle hier wieder.
Bis dann.
Das Schloss von den Bierreserven ist weg und ich komme auch erst Sonntag Abend wieder hier her?!?! So ein Mist aber auch!
...hehehe.... ....endlich sturmfrei !!!
Jungs...viel Spass beim FT !!!
Zitat von ZanderschreckWenn die Festplatte keinen Hardwareschaden hat, dann kann man die alten Daten wieder herstellen.
Ich hoffe, sieht aber leider ganz danach aus, dass es einer ist.
Morgen geht das ding raus zu nem Fachmann. Hoffe er biegt das wieder gerade!
So Leude, wünsche euch mega-viel Spass bei dem Forumstreffen und ne Menge dicker Fische!!! Kommt gesund und Heil an und auch wieder Heim!!!
Dickes Petri Heil!!!
Matthias
In 12 Stunden sitz ich schon in Gerd Karre und wir sind auf dem Weg Richtung Möhnesee.
FREU !!!
Ich kann bestimmt net schlafen heute Nacht.
Also nehm ich jetzt mal büdde einen Schlummertrunk. Am besten so nen Liter Mojito.
Lalalalalaaaa, sing sing sing. Bald gehts los, ich sach schonmal schüß, haltet Die ohren steifund wenn ich zurück bin gibts Fotos satt, habe 8 Akkus geladen für die Cam, dann kann ich knipsen bis der Arzt kommt.
Bleibt anständig... bis dann... Gruß... Udo
Was ein Glück das ich mit einem Akku ca. 300 Fotos knippsen kann
Habe deshalb auch nur zwei.....
So jetzt noch einmal ein Radler zum einstimmen
Tach Herr J.
Ich bin ein riesen Nervenbündel.
Ich freu mich so auf morgen. Endlich mal wieder die ganze Meute auf einem Haufen und den ganzen Tach nur dumm Zeug schwätzen. Ach des wird scheeee.
Jaa das wird richtig schön
Ich weiß zwar nich soo genau wann ich abgeholt werde aber ich werde es schon merken wenn der Wirt da ist Und dann gehts ab weiter für mich eine lange Zeit fahrt, und für ihn die letzte kurze Etappe
Und das beste ist, am Sonntag wenn wir wieder kommen geht es gleich für eine Woche noch an die Ostsee zum angeln Und in den letzten Tagen wurde richtig gut Dorsch gefangen und heute ist richtig Hochwasser besser gehts nich...
Schieb mal einen rüber
Da haste ein Pilsken.
Du hasts aber gut. Erst ein Spaß-Angel-Wochenende und dann noch ne Woche Ostsee.
Auch will !!!
Ja, ihr habt sicherlich richtige Kammeraakkus, oder?
Ich habe nur normale Akkus und brauche jeweils 2 Stück für die cam, aber ich denke 8 schicken, oder ich nehme das sch... Ladegerät mit oder lade noch 4 Stück wenn die jetzt fertig geladen sind, mal sehen. Ich nehme dann auch nochmal schnell ein großen Apfelwein und nen Sambuca, denn ich muß ja schlafn, aber das ist nicht so leicht wegen der Vorfreude.
Was denkt ihr denn wann ihr so in etwa da seid?
Ich habe eben ne SMS verschickt, dass mein Fahrer erst um 11 Uhr kommen soll, sind nuretwa 1,5 Stunden Fahrtvon hier.
Na das macht Spaß ohne Ende
Ostsee ist Kult bei mir und meinem Dad, da geht fast immer was
Ich hoffe mal meinen Dorsch Rekord erhöhen zu können..und insgeheim auch auf einen neuen Rekord Hecht beim FT
Wenn wir denn mal zum Angeln kommen Aber egal wird ja sowieso richtig schön hoffe ich doch...
Und denk daran dass du wieder lecker Kartoffelsalat essen musst Und zwar um 5:47....
Schieb nochmal eins rüber is so klein
@ Udo,
ich hab auch nur normale Akkus. Brauche auch immer 2 Stück. Aber die halten eigentlich ganz gut bei mir. Nahme aber trotzdem mein Ladegerät mit.
@ Juli,
hier is noch ein Pils. Ach komm, ich zapf mal zwei große.
Ach ja stimmt. Auf den Kartoffelsalat freu ich mich schon die ganze Zeit.
Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht wenn wir fertig sind mit unserem Nachttrunk. Die Bilder von letztem Jahr waren ja echt Hart.
Ja ich habe richtige Akkus und bis die leer sind das dauert ohne Ende
Naja mit drei Kameras wird das schon was werden mit den schönen Fotos...wenn der Udo denn vielleicht mal so lange mit uns wach bleibt, wir brauchen ja einen enuen dritten Mann
Aber so wie ich ihn kenne.....
Aber egal das wird schon...wenn ich bedenke wie wenig ich bis jetzt in den Ferien geschlafen hab, dann bräuchte ich eigentlich gar keinen Schlaf
Ahh so ist es schon besser so ein kühles Großes Gabs auch eben in der Kneipe
Ja ja, der Schlaf von Freitag auf Samstag wird bestimmt wieder äußerst mager ausfallen.
Aber wir sind ja net aus Zucker. Und vor allem du mit deinen 17 Jährchen.
Ach, egal !!!
Da müssen wir durch. Man lebt nur einmal.
Nanana, beim letzten Treffen war ich halt nicht so gut drauf, dank meiner ex.Dieses Jahr wird lles anders, ganz bestimmt, denn ich bin voll die Nachteule und auch normal sehr sehr trinkfest, das wird schon und vor allem wird es witzig werden. Soll ich Karten mitbringen, oder wollen wir nachts nochmal die Ruten schwingen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!