Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Ok ich meinte mit 18etwas das 18 schon das Jahrhundert angibt.
    Aber passt da dann nicht 18hundertbrühmichheiß? :D
    Das Angeln auf Rubfische mit Meeresfischen ist glaube ich sogar noch älter. Wurde aber auch vor 10-20 Jahren als neuer Trend verkauft.

• Mahlzeit! Bitte nen starken Kaffee! Hier gibts nur koffeinfreien...bbrrr... Das geht ja mal gar nicht. Herr Wirt, was gibts denn heute zum Schnappulieren? Freu mich ganz furchtbar, wenn ich samstags wieder zuhause bin. Endlich auch wieder ne anständige Sprache. ;D

• Zum Frühstück habe ich hier frische Mohnbrötchen und auch normale. Zum Mittag gibt es heute Hecht nach Bauernart mit frischen Kartoffeln.

Nicht das ihr euch Wundert, warum auf jedem Tisch und ach dem Tresen ein Exemplar der Hausordnung liegt. Ich fühlte mich, nach kürzlich gemachter Erfahrung, dazu genötigt, sie ein wenig anzupassen.

Punkt 11.

"Enten und anderes Fluggetier sind nicht mit Steinen zu bombardieren!"

Punkt 12.

"Zander und anderes Aquariengetier sind nicht mit Ködern zu malträtieren!"

Punkt 13

"Esel und anderes Hausgetier sind nicht zu Wurst zu fabrizieren!"

• Ich trink auch gleich einen mit!!! Hab ich mir heute nach der langen Nacht gestern auch rätlich verdient!

PS: Umzüge sind echt nervig!!! Ich will auch nicht mit dir tauschen!

• Zu Punkt 11:

Wir wollten nur mit denen Ball spielen, auf keinen Fall wollten wir sie ernsthaft verletzen. Ich glaube sowas aus dem Schnattern rausgehört zu haben wie:"Schmeiss doch, schmeiss doch!!"

Zu Punkt 12:

Auf die Zander und Hechte in diesem wunderschönen Riesenbecken haben wir es niemals abgesehen! Das sind einfache Testläufe und nur Vorführzwecke für ungläubige Stammtischkollegen die behauptet haben, die kürzlich gekauften Kunstköder wären nur Schrott und würden nicht vernünftig laufen. OK, Tom, entschuldige Bitte, dass wir vergessen haben die Drillinge abzumachen! Das war wirklich nicht nötig! Es kommt nicht mehr vor!

Zu Punkt 13:

Wenn aber nix da ist??? Solln wir verhungern? Die Fische im Becken lassen wir ja zufrieden...
    Für Ersatz wurde ja gesorgt und ich finde der neue Esel ist lägst nicht so bockig wie der alte Vorgänger. Zumindest kann der irgendwie Sprechen und schreit immer Nachts wenn alle schlafen: "Shrek, Shrek, komm und befreie mich von dieser irren Bande, wir waren doch immer Freunde!!"
    Aber eins sage ich euch, kommt der Typ, von dem der Esel spricht, dann haue ich beide in die Pfanne!! Flitzen sitzt nicht drin! Mitgehangen, mitgefangen! Und billig war der auch nicht! Son doofer gestiefelter Kater wollte da einen ganzes Säckchen Goldmünzen für haben!

Aber im Groben und Ganzen ist die Ergänzung der Hausordnung vertretbar! ;)

prinzbitburg112
    Halt die Ohren steif und lass dich net von den Frauen nerven, die sind bei nem Umzug immer irgendwie leicht reizbar und zudem wissen sie immer alles besser! ;) Viel glück in den 3 Wochen!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Schönen guten Tach,

nen Kaffee und ein belegtes Brötchen hätte ich gerne. *schlürf und mampf*

Ja ja Tom. :D
    Die gute alte Hausordnung. :lol:
    War echt geil als ich die erstmal gelesen hatte. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hm ich würde den Punkt 12 noch verändern. Das Brustbeißen hatte doch die Probleme erst verursacht. Ein Annähern mit selbiger sollte also auch verboten werden. :hand:

Und bei Punkt 13 erinnere ich mich daran das DU doch selber allen vorran den armen Esel auf den Grillspieß stecken wolltest. Und interessanterweise hast Du das Grillen nicht verboten.

Eine Pepsi bitte.

• Tacho,

ich hätte gerne ne Fritz-Cola und ne Manta-Platte. (Currywurst mit Pommes) :lol:

Muss mich stärken für nachher. Werde es mal wieder versuchen die Zanderfraktion zu überlisten. Ma guggen. Vielleicht geht ja was.

Es regnet nicht, ist sau kalt und ich hab so das Gefühl das da heute was gehen könnte. Wasserstand is zwar immernoch zu niedrig, aber bei den letzten Versuchen ging fast immer was.

Naja, ich werde berichten. :D

Bis denne.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ja Domi, heute ist Zanderwetter, da geht trotz des niedrigen Wasserstandes was. Bin ich mir sicher. Wie gerne würde ich ja auch ans Wasser gehen, aber heute abend steht Besuch an :(
    Vielleicht klappt es ja morgen bei mir, schließlich habe ich mich gestern mal mit Illexwobblern und neuen Gummis eingedeckt. Hat zwar 140 Öcken gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nix.

• Bei mir klappts nur heute. Der Rest des Wochenendes is voll verplant. Wobei, morgen Abend könnte es evtl. auch noch gehen ?!? Deshalb heißt es heute. ANGELN was das Zeug hält. :D

Bei dem Wetter freu ich mich schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!