Ich nehme ne Pepsi. War ein wenig Spinnfischen auf Hecht, aber nur mein Kumpel hatte zweimal einen Biß vom selben Hecht, beide Male nicht erwischt. Hatten unser Glück an einem 10m breiten Kanal versucht der ausgebaggert worden ist.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Bitte nen großen Schnaps...
-
Snaps? Damit fängt man doch Mefos ... aber um diese Uhrzeit??
-
-
Wenn Du das erlebt hättest, was ich heut Morgen erlebt hab, hättest auch einen gewollt.
-
Meterhecht kurz vorm Keschern ausgeschlitzt?
-
Endlich ist mein Rechner wieder fit!
Jetzt brauche ich nicht mehr meine Frau von ihrem verdrängen!
Daten konnten alle gesichert werden und nix ist futsch!
Nur eine Erweiterung hat es gegeben, ein brandneuer Vierenschutz ist drauf gekommen! -
-
So dann bin ich auch schon wieder da vom Angelurlaub und dem Badmintonturnier
Bericht wird demnächst folgen aber im Moment bin ich gerade etwas zu müde zum schreibn und ich muss mich ja auch erstmal durch die 100erten neuen Beiträge kämpfen
-
Tach,
da hatte ich wohl das erfolgreichste Angelwochenende der Welt !!!
Freitag 5 Stunden mit der Spinnrute unterwegs = Nicht einen Biss. Egal wie, wo, was, .... ich gefischt habe !!
Samstag 6 Stunden Ansitz = Nicht einen Biss. Egal ob auf KöFi, Wurm, Maden, ...
Is wie verhext im Moment !!!
Naja, morgen werde ich es trotzdem nochmal testen. Denn wer nicht fischt, der nicht fängt.
Und jetzt nen Kaffee.
-
Mach dir nichts draus Dominic, im Moment scheint es wirklich sehr schwer zu sein. Keine Ahnung warum das so ist, aber irgendwie wollen sie im Moment nicht richtig fressen.
Besonders merkwürdig finde ich, das langsam und passiv geführte Köder zur Zeit gänzlich ignoriert werden. Aggressiv geführte Köder hingegen finden wenigstens gelegentliches Interesse. Eigentlich sollte es bei den derzeitigen Wassertemperaturen genau umgekehrt sein.
Mittlerweile kann ich bei uns an den Gewässern wieder in 1 bis 2 Meter Wassertiefe twitchen, ohne Probleme mit dem Kraut zu bekommen. Deshalb kann ich nun endlich vernünftig mit Lucky Craft Pointern fischen, denn diese laufen ein wenig tiefer als die vergleichbaren Illex Arnauds.
Auf einen 128er Pointer konnte ich gestern 3 Hechte vom Boot aus erwischen und nur einer ging auf einen 15er Hammershad. Leider waren alles 4 Fische wieder sehr klein (der Größte gerade mal 54 cm ). Ich hatte zwar noch einen schönen Fehlbiss auf einen gelb-grünen Riesentwister, den ich bei Uli im Laden gekauft hatte, aber der Fisch hing leider nicht.
@ Julian
Muss ich dir noch berichten. Wir waren am Möhnesee doch nicht ganz erfolglos beim schleppen und hatten unser Tagesziel doch erreicht, ohne es zu bemerken.
Der 15er White Zombie Hammershad hatte eine deutliche Bissspur genau unter dem Jighaken, die nur vom Möhnesee stammen kann, da der Köder ja neu aufgezogen wurde. Du erinnerst dich doch an die letzte Durchfahrt zwischen Pfeiler 3 und 4 bei der Fußgängerbrücke, als sich die Rute kurz so komisch beim schleppen verneigte. Ich denke mal, das war dann wohl doch ein biss gewesen und der Fisch hing leider nicht. -
-
Mahlzeit zusammen! Bitte erst mal nen ganz starken Kaffee und ganz viel Schokolade. Danke!
-
-
Bei dem Durcheinander den sie laufend bestellt, könnte man meinen, sie ist entweder von "grünen Kräutern" berauscht, oder schwanger!
-
-
Geht nicht beides?:D
Wer weiß was die grünen Männchen so treiben.
Aber die ganzen Post klingen echt nach großem Streß.Ich nehme mal ne Pepsi, aber so ein Stück Traube Nuss, odr zwei oder drei, da sage ich auch nicht nein.
-
Zitat von JuliFisch
So dann bin ich auch schon wieder da vom Angelurlaub und dem Badmintonturnier
Bericht wird demnächst folgen aber im Moment bin ich gerade etwas zu müde zum schreibn und ich muss mich ja auch erstmal durch die 100erten neuen Beiträge kämpfen
Na und gut gefangen in der Ostsee??? Ich werf mal ne runde Fritz-Kola.
-
Guten Abend! Nein, habe nur ein paar private, unschöne Angelegenheiten, die es zu erledigen gibt. Schokolade hebt die Stimmung heißt es immer, und auch den Zeiger an der Waage...
Oja, auch mal so ne Fritz-Cola! Danke! -
-
So da bin ich wieder und Bericht ist schon in Arbeit
Aber dauert wohl noch bis morgen...Tom, es war dieses Jahr überraschender Weise sehr gut Trotz deines schlechten Omen
Thomas,
na da haben wir wohl Pech gehabt Ich habe meinen großen GuFi auch schon auf Bissspuren untersucht aber leider nix gefunden...
Aber etwas komisches ist mir gestern beim Angeln aufgefallen... Ich war schon zwei Stunden da und habe eine gewisse Stelle auch schon eine halbe Stunde befischt. Doch es ging rein gar nix ich habe kleine und große GuFi's, alle Wobbler usw. ausprobiert doch kein einziger Biss außer dem Barsch...
Dann auf dem Steg wo ich schon lange stand kam auf einmal ein einheimischer Pole und sagt mir: Musst du Blinker nehmen habe ich heute schon fünf Fische...aber leider alle zu klein (man staune!!!!) Und ich denke mir so was soll ich mit kleinen...aber einen Hecht wollte ich auch noch und so montierte ich einen großen Blinker....erste Wurf und BUMMM schöner Biss...na toll denke ich weg ist er, die Stelle hatte ich aber schon tausendmal mit GuFi's etc abgefischt. Ein paar Würfe später dann noch ein Biss...aber wieder nicht hängen geblieben, sehr komisch das ganze Mal sehn was das nächste mal so bringt...So und jetz schieb mal ne Fritz Cola rüber Tom Du kleiner Säufer
-
SO, trink mir mal auf die schnelle ein kühles Blondes und binde meine letzten Vorfächer!
Habe mich heute mit Gufis eingedeckt und morgen in der Früh geht es in Nachbarland Holland! Mal schauen was die Räuber so treiben! -
Juten Morgen!!
Mal nen großen Kaffee bitte.....
-
-
Der Rheindorfer is back!!! Darauf trink ich gleich mal nen großen O-Saft mit!
Oh man, noch 32 Stunden arbeiten diese Woche ... Zum Glück ist bald Weihnachten!
-
32 Stunden?? Oh mann, hast Du es gut....
jepp, bin back..hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs Forum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!