Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Ach du heiliger Strohsack, Maffong!!
    Ja, aber so ist das in den ärmeren Ländern dieser Erde. Da braucht man nicht überall hin ohne einen Begleiter. Besser ist, man ist nie alleine, das schreckt auch schon ab! Wenn man demjenigen noch ansieht, dass es ihm finanziell nicht ganz so schlecht geht, dann hat man die Typen wie Fliegen an der Hacke kleben.
    Die Armut der Menschheit wird immer stärker, die Verzweifelung und Aussichtslosigkeit der Leute steigt und somit auch die Kriminalitätsrate. Aber wie rhinefisher schon schrieb, Du hast Dich in diesem Moment und der Situation genau richtig verhalten. Ein Handy kannste besser her geben wie Deine Gesundheit! Da setzte einen Haufen drauf! Aber für die Zukunft haste ja gelernt, ;) , Wertsachen sehr gut verstecken und Dir nicht anmerken lassen dass es Dir Finanziell nicht schlecht geht! Und mein Rat, in soner Gegend nie alleine weg gehen! Zumindest noch nicht mit 15 Jahren. Auch ich würde da nicht alleine durch die Strassen ziehen wollen.
    Halt die Ohren steif und sammel noch viele Positive Erlebnisse oben drauf!!
    MFG

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Tach Leute,


    komme grad wieder vom angeln. Und was soll ich sagen ?!? Ich könnte mir mit einem RIIIIESEN Happen in den, ich schreibs jetzt mal wie es is, ARSCH beißen !!! :(


    Aber dazu mehr im Hechtfangbericht-Thread.


    Und zu gestern gibt es mahr im Friedfisch-Fangbericht-Thread. Ich sach nur, hab nen neuen Barben-PB. :D


    Und jetzt brauch ich ein Pils.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hach Domi, so ist das manchmal mit den "Biestern". Man glaubt so schon sicher zu haben und dann zeigen sie einem doch, wo es lang geht.
    Ich einem stehenden Gewässer könnte man jetzt sagen, "nun weißt du wo er steht"!


    In fließenden Gewässern wie dem Rhein klappt das leider nicht. Meine Erfahrung ist, dass große Flusshechte oft umher ziehen und weniger Standorttreu sind. Da brauchst du schon viel Glück, wenn du ihn noch mal an derselben Stelle erwischen willst


    Kopf hoch, du bist doch noch jung. Der nächste Meterfisch wird dich schon mal wieder heimsuchen

  • Danke für dein Beileid. ;)


    Ich hoffe mal das er noch da is. :D
    Die Stelle die ich da gefunden habe is echt der Hammer. Sehr hohe Hängergefahr, aber da is immer ein guter Fisch drin.
    Ma guggen. ich werde berichten.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Carp Gear

    Schnell ein Köstrizer zum Fussi bitte! Ich hoffe die Bayern kriegen einen auf den Sack heute! :-)



    Na das war wohl nix. Glaube die Frankfurter brauchen heute abend noch dringend einen Absacker.... :shock:

  • Die Bayern führen 4:0. Haben bereits in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht und mal ebend schnell drei Tore gemacht. Die Frankfurter spielen als wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen.....

  • Ich auch will Kaffee ...! Schnell runterspül und dann ab in die Federn.


    Bin saumüde - gestern Nachmittag statt gepennt auf ner Beerdigung von nem Nachbarn und Anglerkameraden gewesen.
    Alle haben ihm Blumen in die Grube geworfen ...
    (Keine Ahnung an was er geglaubt hat - haben wir uns nie darüber unterhalten)


    Ich hab ihm nen Shad mit auf die Reise gegeben 8)


    Sollte es dort drüben Gewässer mit Hechten geben, dann hat er jetzt wenigstens nen Köder mit dabei :)

  • Moin moin! Ist ja schon ein reger Betrieb hier heute gewesen! Dann nehm ich mal schnell das übliche und werde weiter schufften gehen!


    PS: Frankfurt war jawohl echt mal unterirdisch gestern! Das hätte ich nun echt nicht gedacht!

  • Zitat von Kai S.

    Ich nehme mal einen Latte M und ein Frikadellen Brötchen.
    Will gleich nach WHV mal sehen was da im Hafen an Wittlingen, Stinte und Aal läuft.


    Da kann man glatt neidisch werden!!
    Hätte auch mal riesen lust da im Hafen zu angeln!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • War nicht grade berauschend. Erstmal waren meine Ruten doch zu hart. Wegen dem Salzwasser hatte ich meine ausgemusterten Aalruten genommen. Die Bisse sah man da nicht so leicht. Hatte einige Bisse auf Stintfetzen, aber gefangen habe ich nur 2 Stinte und einen Wittling. Damit war ich von uns dreien der erfolgreichste. Die anderen hatten einen Stint und einen Wittling (oder waren es zwei Stinte, bin grade nicht sicher ob der rausgekommen ist oder doch wieder reingefallen ist). Die anderen hatten etwas mehr Erfolg. Aber für je 4 Ruten war das nicht so toll. Es war aber auf jeden Fall mal eine Erfahrung. Hatte es mir ganz anders vorgestellt als Ruten auf den Boden legen und unter der Rutenspitze 50-100 cm von der Mauer entfernt zu angeln. Das Aalangeln haben wir ausfallen lassen da mein Mitfahrer noch einen Termin hatte. Mal sehen wieviel Erfolg unser dritter Mann heute Abend noch hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!