Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Tach Leute,

bei so nem Schnitzel wäre ich auch dabei.

Scheiß Wetter bei uns. Die Woche könnte ich ein paar Tage locker machen um zum angeln zu gehen, aber bei der Kälte und dem Regen hab ich irgendwie keinen Bock ??? ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Tach Leute,

bei so nem Schnitzel wäre ich auch dabei.

Scheiß Wetter bei uns. Die Woche könnte ich ein paar Tage locker machen um zum angeln zu gehen, aber bei der Kälte und dem Regen hab ich irgendwie keinen Bock ??? ;)

Geht mir genauso, heute morgen schön früh aufgestanden, die Angelsachen waren bereits gepackt und was sehe ich beim blick auf dem Fenster??? Dauerregen der jetzt erst aufgehört hat. Und nun lohnt sich eine Bootstour für mich nicht mehr. Wird ja gleich wieder dunkel. Naja, schaun wir mal morgen was so geht. ;)

• Jo, ich werde wohl auch auf morgen ausweichen.
    Da soll es bei uns trocken bleiben. Die Betonung liegt auf SOLL. ;)

Ma guggen. :D

Hey Tom,

trinkste ne Fritz mit ?

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ihr habt wenigstens die Zeit zum angeln. Bei mir ist es im Moment so beschi** das es mir echt aufs Gemüt schlägt. Unter der Woche arbeiten bis der Arzt kommt und wenn dann mal Feierabend ist, ist es schon dunkel. :cry:

Hat man am Wochenende mal Zeit, fehlt durch die harte Woche manchmal sogar die Motivation den eigenen Ar*** hoch zu bekommen. Das ist etwas, was ich von mir eigentlich überhaupt nicht kenne. Im Moment ist die Luft bei mir irgendwie total raus. Das schlägt sich auch in meiner Angelei nieder. Ich bin unkonzentriert und fange deswegen nicht so gut für meine Verhältnisse. :?

Irgendwie komische Zeit im Moment. Am liebsten würde ich einfach mal zwei Wochen Abstand gewinnen und die Seele baumeln lassen, aber das ist wohl nicht drin.... :(

• Frag mich mal Tom, ich jammer auch mal kurz.

Ich steh jeden Tag 4.30 auf, kann dann 16.00uhr von Arbeit zum KiGa- Töchterchen abholen und mit ner 4jährigen is an Elbe angeln nix zu denken. Und am WE... auch nur Kinderalarm und meine eheliche Mitbewohnerin will auch noch was von mir*heul*

das leben ist schrecklich gemein.

• Ach mit jammern hat das eigentlich weniger zu tun. Für mich ist das einfach fehlende Lebensqualität und das gebe ich auch gerne so zu.

Wenn ich nicht zum angeln komme, dann geht es mir schlecht, mir fehlt dann etwas. Dauert dieser Umstand zu lange an, kann ich schon mal "ungenießbar" werden.

Kinder habe ich nicht, auch eheliche Verpflichtungen sind mir fremd. Eigentlich sollte Zeit genug da sein, nur eben im Moment nicht so richtig. Bin ja schon dankbar, wenn ich hier noch ein paar Zeilen tippen kann.

• Nicht den Kopf hängen lassen Tom. ;)

Das geht auch wieder rum und dann kannste wieder mit vollem Elan ans Wasser gehen und den Räubern in aller Ruhe und voller Konzentration nachstellen. :D

Komm, jetzt trinken wir mal was zusammen und dann wird wieder alles gut. :D

• Tom, du hast wohl richtig den Durchhänger im Moment, was!? Lass dich mal nicht unter kriegen, das wird auch wieder besser. ;)
    Ich z. B. mach es mir in so einem Fall gerne auf der Couch gemütlich, mit nem leckeren Tee, einem guten Buch und meiner Kuscheldecke und der Rest der Welt geht mir am A**** vorbei. 8)
    Das tut richtig gut!
    Am Samstag waren Tino und ich auf einem Depeche Mode Konzert, das war hammermäßig geil, ich hätte noch stundenlang weiter abrocken können :tanz: :dance:: sowas hebt auch die Stimmung, finde ich. Am Sonntag hatte ich zwar Halsschmerzen und die Knochen taten etwas weh (man wird halt älter ;) ), aber egal, ich wußte ja wovon. :D

So, jetzt noch schnell einen Kaffee und Tschüß

• Für mich hört sich das nach nem klassischem Burn Out an. Glaub mir Tom, mir gehts leider häufiger als mir lieb ist genauso wie dir. Aber das wird schon wieder. Das nächste Fischen kommt, und dann steigt auch wieder die laune, ganz sicher. ;)

• Ich hätte gerne ein schönes kaltes bleifreies Weizen. Ich schaue jetzt die nächsten Tage öfter rein. Bin krankgeschrieben, habe irgendwie einen Hörsturz erlitten und hänge täglich am Tropf. Hoffe der Mist geht bald wieder vollständig weg, denn das alkoholfreie Weizen schmeckt doch sehr bescheiden. :roll:

Macht bitte nicht soviel Dreck, wenn ich schön Zeit habe öfter vorbeizuschauen, dann bitte in eine ordentliche Keipe, will nicht jeden Morgen putzen müssen.

Bis dann...

• Oh mann...ich habe zur Zeit auch mit viel Mist zu kämpfen.
    Meine beiden Brüder sind als Patenonkel für meine kleine Tochter abgesprungen, weil sie nicht mit meiner Frau klar kommen wollen, zwischen meinen Eltern und meiner Frau ist es auch mux-mäuschen-still geworden, die haben sich garnichts mehr zu sagen und ich hänge voll zwischen zwei Stühlen! Es geht schon soweit dass meine Frau sagt, meine Eltern bekommen meine Tochter nicht mehr zu sehen! Dann mach ich die verspätete Lohnsteuer von 2007, die ergab natürlich, dass ich knapp 400€ nachzahlen soll, weil ich einen Monat wegen Arbeitgeberwechsel doppelt gearbeitet habe, aber beide Jobs auf Lohnsteuerklasse 1 liefen. Dann habe ich bei einem Eichenboden, den ich frisch verlegt habe, aber ihn an einer Stelle unbedingt nach Aussage des Bauherren fixieren sollte voll in ein Heizungsrohr gebohrt, folgedessen musste ich den halben Boden wieder aufnehmen und einen Klemptner kommen lassen, dann beim gleichen Boden bei einem Brett was ich auswechseln musste wegen dem Wasserschaden, (heute passiert), volles Programm ins Telefonkabel gesägt!
    Also wenns bei mir so weiter geht, dann verpass ich mir eine neue Identität und wander aus! Gaaaanz weit weg!!!
    Ich hätte gerne ein groooßes kühles Weizen, um die ganze Schei... erst mal mit nem ordentlichen Schluck runter zu spülen!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Oh man, hier ist ja heute Abend was los. Nur traurige deprimierte Gesichter wohin man schaut! OK, bei dir Matthias kann ich es voll verstehen, du bist echt ziemlich am A...!!! Mit dir will glaub ich niemand tauschen! Sowas ist echt Mist, wenn die Familie mit der eigenen Frau nicht kann! Da kann man glaub ich nichts gegen machen...

Ich trink mal ein Bierchen mit dir mit! Ich nehm aber ein Köstritzer Schwarzbier!

Falls heute Abend jemand Lust auf kloppen hat, der sollte nach Rostock fahren! Heute ist Pauli zu Gast und alle Fussballfans wissen was das heißt ...

• Zitat von Carp Gear

Falls heute Abend jemand Lust auf kloppen hat, der sollte nach Rostock fahren! Heute ist Pauli zu Gast und alle Fussballfans wissen was das heißt ...

Jepp, das bedeutet das Pauli natürlich gewinnt. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!