Jo, Danke Carp Gear,
die Köstrizer gehen auf meinen Deckel!!
Ich warte in der Sache ab und stehe so lange hinter meiner Frau!
Kommt Zeit, kommt Rat!
Prosit!!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Pauli gewinnt wirklich, aber die Ausschreitungen nach dem Spiel werden mal wieder heftig sein!
1500 Polizisten sind wohl im Einsatz!
Ich muss morgen gleich mal nen Kumpel anschreiben und fragen was so abging...
-
Ich nehme mal ein schönes Konig Ludwig Dunkel bitte.
-
-
Oh cool mal erster , dann mach ich erst mal die Kaffemaschine an und hau ein paar leckere Croissants in den Offen.
-
Yesss - Kaffee schon fertig und noch heisse Croissants
... großen Löffel Erdbeermarmelade drauf und abbeiss ....
-
Jawoll- Croissants
..Dann nehme ich mir mal einen . -
-
Ich lege mal ne Wanne Kaffee nach, Peter hat ja schon wieder ordentlich rein gehauen. Ich habe gestern abend, wie immer, das Montagsspiele der zweiten Liga geschaut und auch danach konnte und wollte ich nicht wirklich schlafen.
Nun bin ich doch recht müde im Gesicht und die nächsten Tage kommt abends ja auch wieder Fußball.Also, falls mich jemand sucht, ich liege in der Kaffeewanne....
-
Zitat von Onkel Tom
Also, falls mich jemand sucht, ich liege in der Kaffeewanne....Hatten wir das nicht schon mal mit einem gewissen Moderator???
Ein Glück bin ich kein Kaffeetrinker!
Ich nehm mir gleich erstmal ein paar Croissants und dazu noch etwas Käse+Schinken außem Kühlschrank und mach es mir erstmal kurz gemütlich...
-
Na dann nehme ich mir nochmal eben einen Kaffee Aber bitte nicht aus der Wanne...
Und dazu ein leckeres Croissant
Ich habe mir fest vorgenommen am nächsten Samstag endlich mal wieder an die Weser zu gehen und ein bischen zu stippen, im Moment müsste es eig sehr gut laufen...
-
-
Mahlzeit! Bitte nen großen Kaffee mit allem Drum und Dran! Äh...könnt ich auch den Kaffee aus der Kanne haben?
-
Ich werde das Gefühl nicht los, das ihr heute etwas gegen meinen Kaffee habt!
Woran kann das wohl liegen.Ich finde, er ist heute besonders aromatisch!
-
Na, wenn das so ist, dann probier ich eben mal ne Tasse voll, bin ja momentan eh krass drauf, dann tut mir der Kaffee auch nix.
-
-
Als Mitglied im Verein der geplagten Eltern ist so ein Kaffee quasi unterstes Level. Besonders wenn man schon angepinkelt, angeschi**en, vollgekotzt und was weiss ich was wurde... her mit der Brühe*g*
-
Zitat von AnglerRDG
Besonders wenn man schon angepinkelt, angeschi**en, vollgekotzt und was weiss ich was wurde... her mit der Brühe*g*
Aber ganz so schlimm ist es mit mir ja nun noch nicht. Ich bin weder inkontinent, noch bulimisch (gibt es so ein Wort? ), noch was weiß ich.
Der Kaffee schmeckt heute einfach nur ein wenig nach Wirt.
Wo wir gerade dabei sind. Ich werd dann mal aus der Wanne steigen, der Kaffe hatte ja nun genug Zeit zum ziehen. -
Na dann Probiere ich auch mal den Wannenkaffee
habe gerade meinen Mittagstiefpunkt auf der Schaff und mein Kaffee hier ist alle muss gleich mal zur Sekretärin und mir ne Tasse organisieren. -
-
Naja, sooo übel is die Brühe auch nicht. Hauptsache wach! Aber Tom, ich hab grade gesehn, daß Du Dir die Zehennägel in der Wanne geschnitten hast...muß das denn sein? Find ich jetzt nicht so toll...
-
Die guten Mineralien im Kaffee sind doch in Ordnung
-
Was soll ich machen Claudi? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben sich meine Gäste darum gestritten, mir die Fußnägel schneiden zu dürfen, heute muss ich dass eben selber machen!
-
-
Waren das die Zeiten wo alles in Angst lebte wen DU als nächstes damit aufspießt?
Ich nehme lieber eine große Pepsi. -
So, ich habe heute den ganzen Tag mal einige Stichproben in der Kneipe gemacht. Mann wie es hier aussieht. Überall Krümel von französischen Blätterteighörnchen, ein Lago Kaffee vor der Wanne und zu allem Übel lag auch noch der Wirt in der Wanne.
Habe jetzt mal notdürftig sauber gemacht und mir ein bleifreies Pils verdient*plopp-zisch-und-weg* (ein gar scheußliches Gesöff)
Hole mir jetzt noch ne Infusion ab und schaue dann später nochmal rein. Viel Spaß noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!