Brrr...schöner Gedanke, daß Tom früher Leute mit den Fußnägeln bedroht hat! Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch so Fußnägel...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Zitat von Alex F.
Hole mir jetzt noch ne Infusion ab und schaue dann später nochmal rein. Viel Spaß noch...
Jetzt haben wir im Forum nicht nur ne Kneipe, sondern auch eine Arztpraxis? Klasse! Herr Doktor, ich möchte angeln gehen und brauch dafür einen gelben Schein, bitte, bitte...Ähh, Chef, du hier? Nein, nicht gucken, niiiicht....!
-
Holger, Du böser Mensch....
-
-
Guten Abend! Bitte eine große Grapefruit-Limo mit crushed Eis drin! Und Schokolade, vielleicht Noisette, Nougat oder sowas. Danke!
-
OK, dann bring ich Dir mal die Limo mit, stehe eh gerade hinterm Tresen und suche nach etwas zu trinken
-
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne eine Cola mit Zitrone und Eis. Am besten auch noch irgend eine Kleinigkeit zum essen. -
-
Es sind noch fritierte F...nägel vom Wirt da uuuuuääääähhhhh
-
Mhhh, wie lecker! Immer wieder das Highlight des Tages, wenn ich hier rein komm.
Danke Alex! Du bist ein selten guter Mensch! -
Claudia, Du hast ja so recht. Woher Du das nur weißt...
-
-
Dann nehme ich nen Pepsi und eine der Schokosorten die Claudia übergelassen hat.
WIE????? Sie hat NICHTS über gelassen? Alle 30 Tafeln auf.....
-
So ist sie in ihrer grenzenlosen Güte :p
-
*Der Wirt kommt durch die Tür mit einem 30kg Sack Schokoriegel im Schlepptau und stellt selbigen unauffällig neben Claudis Platz!*
Ach wie freu ich mich auf den heutigen Fußballabend.
-
-
Sauber Tom, dann kann ja nix mehr schief gehen. Hast Du noch irgendwo etwas von der alkoholfreien Plörre???
-
Auch, wenn ich grad ne Sch...-Zeit durch mache, ich teile meine Schokolade gerne mit Euch! Bin ja eigentlich ne Nette! Was muffelt hier so, war das das Eigenlob?
-
Dann nehem ich mir mal ein kleines Stück von deiner Schokolade
-
-
Ach Quatsch, muffeln tut es hier drin nur morgens, wenn mal wieder keiner gelüftet hat. Habe für die Fussballübertragung gerade Popcorn gemacht und stell Euch hier mal einen Doppelzentner auf die Theke
-
N'abend Leute, ich brauch erstmal was alkoholisches! Gibts noch Radler? Ich bin mir der Ironie jetzt sehr wohl bewusst!
Oh man, warum zeigen die heute nicht Bayern? Wer will schon morgen Stuttgart sehen? Die kriegen doch eh auf den Sack!
-
Was kommt denn an Fußball??? Und wo???
-
-
Zitat von JuliFisch
Was kommt denn an Fußball??? Und wo???
Champions Leauge kommt auf Sky! Für all diejenigen wie mich, die dies nicht haben, bleibt nur der Teletext!
Und allem Anschein nach, fliegen die Bayern in der Vorrunde aus der Königsklasse! Wie peinlich!
Soll schnell noch ein Radler und dann gehts zu Bett!
-
So, ich nehm auch noch ne Cola und dann gehts noch schnell raus in den Regen, Hundi muß noch puh-puh machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!