Ein Glück das wir hier Sky in der Hütte haben und jeder bei einem Bierchen gemütlich gucken kann.
Die Bayern machen mal wieder das Spiel und liegen trotzdem zurück. Wolfsburg führt 1:0 zur Halbzeit!
Ein Glück das wir hier Sky in der Hütte haben und jeder bei einem Bierchen gemütlich gucken kann.
Die Bayern machen mal wieder das Spiel und liegen trotzdem zurück. Wolfsburg führt 1:0 zur Halbzeit!
Na toll....was soll das denn
Guten Abend,
puh vier Tage im Urlaub und schon ist das ganze Forum zugespammt^^.
Isch hab nen dollen Kaffeepott... kaffeepott...kaffeepott.*träller*
Ja mir gehts gut, ich sing mir grad nur einen, dass macht gute Laune. Brauch ich dringend für mein Meeting, dann.
Zitat von Taxler
PNs sind schon raus - ... aber die Empfänger wissen wohl nicht, dass sie sie abholen müssen
Zum Glück hab ich keine gekriegt! Aber manche Sachen lesen sich mal wieder echt schnell hier im Forum, wenn man so manchen "älteren" Beitrag liest! 3 Worte werden dazu geschrieben und fertig, Hauptsache es gibt nen Beitrag...
Ich nehm erstmal nen großen O-Saft und dazu das Übliche...
Bis später...
Guten Morgen zusammen! Bitte nen großen, starken Kaffee erst mal.
Auch von mir einen guten Morgen
Bitte einen gaanz großen Kaffee...bin gerade so komisch müde...
Ist echt schlimm hier im Moment mit den kleinen Jungs die überall eine bischen rumspammen
Andal hat es schon sehr gut getroffen mit seiner Krabbelgruppe
Naja irgendwer wird dann wohl auch mal da durchgreifen...hoffe ich doch
Och, ist doch niedlich...*G*
kann mich mal jmd. aufs Klo schieben? Der Kaffee läuft durch und ich bin zu faul aufzustehen. Ich hab einen Bürostuhl mir Rollen unten dran... quasi nen Beamtenrollstuhl.
Ich verspreche im Gegenzug euch was zu schenken ohne das man gar nicht angeln könnte. (Wasser )
Danke...
Tach die Herren und Damen, ich hätte gerne nen saftiges Rumpsteak und lecker Karoffeln und Salat ich hab ne Kohldampf !!!! und mein kollege kommt net bei zum Mittagessen
also ich würd mitkommen
Hätten wir jetzt eine andere Zeit, würde ich jetzt einfach mal eben in den Wald gehen und mir ein Schwein schießen. Dieses würde ich dann über offenem Feuer grillen und schon würde mir die Sonne aus dem Ar*** scheinen.
Stattdessen hocke ich hier im Büro, nuckle genervt an meine Stulle herum und stelle mit Entsetzen fest, das mal wieder keine Zeit ist, zur Kantine zu fahren.
Macht’s mal gut, bin dann heute abend wieder hier.
scheisse und ich hab gleich nen Meeting... schockbehandlung inklusive
... rch rch rch... und der Kerl ist immer noch net da ich f...esse gleich meinen Laptop auf
So ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und Salat...hmm, das wär jetzt was. Und ein Dunkles dazu, bitte.
@ Tom: Ich würd mit in den Wald gehn, Schmiere stehn...
Hu Hu,
Mir is kalt, bin erkältet und hab Hunger wie Obelix in nem Wildschweinleeren Wald.
Hätte gern ne Decke, nen Tee und die größte Pizza die es gibt.
Wieso abholen? Entweder kommt sie per UPS, Turbo Post, Deutsche Post, Hermes oder gar net! :p
So und nun noch schnell ein Radler für die letzten 2 Stunden und dann wird sich auf den Fussballabend gefreut!!!
ich bin müde*gähn* KAFFEEEEEEE
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!