@ Domi: Soll ich Dich pflegen?
Bitte mal schnell was zu Trinken, egal was, Hauptsache Bier!
@ Domi: Soll ich Dich pflegen?
Bitte mal schnell was zu Trinken, egal was, Hauptsache Bier!
So bin endlich mit der Arbeit fertich. Ich hätte gerne einen schönen Absacker... son schönen scotch ohne eis ...
Ich bin auch endlich von der Arbeit zurück. So langsam gehen mir diese Überstunden echt auf den Zeiger. Ein Glück das ihr hier so ein angenehmer Haufen seid und ich ein wenig entspannen kann.
Scotch klingt gut, da "sacke" ich doch gleich mal eine Runde mit.
Trink auch einen mit...gerade vom Bau zurück...aber ich hätte gerne einen Tullamore Dew, wenns ne Whisky-Runde ist!
Na wenn wir schon da bei sind dann nehme ich noch einen bin irgendwie heute in Trinklaune kommt unter der Woche eher selten vor. Einen Laphroig bitte
Wenn ihr schon alle beim "Trinken" seid, dann hätt ich auch gerne was. Nen guten alten schottischen bitte!
Gutezn Abend zusammen. So, kurz vorm Fußball hätte ich jetzt gerne eine eiskaltes Erdinger Hefeweissbier. War heute am Wasser und habe versucht mit der Spinne irgendwas, das nach Fisch aussieht zu überlisten. Aber außer 4 Stunden frischer Luft war nichts drin.
Und jetzt *zischundweg*
Na wenigstens ist die Kneipe hier noch ein Ü18 Bereich!
Mir bitte einen scharfen Hot Whiskey made of Paddy. Ich muss was gegen meinen Schnupfen haben.
Oh gegen einen Paddy hätte ich auch nichts einzuwenden.
Warum tut ihr euch denn das Irische Zeug an . Das brennt doch nur.
Trinkt liebern nen schönen Schotten und genießt den schönen Abgang.
Obwohl es auch leckere Iren gibt
PS: Ich bin mir der Zweideutigkeit meiner Aussage bewust und erwarte voller Vorfreude eure Antworten.
Rot oder blond ????
N'abend Leute! Ich hätte gerne nen schönen Glenfiddich und dazu ne Blonde Irin!! Aber zum Quatschen...
Ihr seit ja alle irrre.
Nen lieblichen Rotwein bitte.
Sturzbetrunken is manchmal gar nicht so schlecht, löst aber auch keine Probleme! ( Nein, nein, ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne! ) Deswegen guck ich mal, ob da irgendwo noch Kaffee is. Hab jetzt 200g Kokos-Schokolade gegessen und mir is gar nicht so gut davon.
Die blöden Probleme können schwimmen, dass is ja gerade das doofe!! Schokolade macht zwar glücklich, ist aber auch kein Problemlöser!
Hui, hier liegt ja ein Duft in der Luft! Der letzte der geht macht bitte noch mal kurz das Fenster auf, nicht das Peter morgen früh aus den Latschen kippt.
Ich hau mich jetzt hin. Der Tag war lang und der Rest der Woche wird wohl auch kaum kürzer. Macht’s gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!