Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Dann geb noch einen Riegel rüber, oder zwei oder drei.
    Die soll doch Glückshormone ausschütten.

Morgen wollen wir nochmal unser Glück in Wilhelmhaven versuchen. Mal sehen ob mehr stinte und Wittlinge beißen.

Noch einen lieblichen Rotwein bitte.

• Das mit der Schoki kenn ich. Hab vorhin fast ne ganze Packung Mercis verputzt. Und was soll ich sagen ?!?! Ich war bestimmt für ne Stunde happy. Dann wurde mir schlecht. :D (Könnte dran liegen das ich 3 Bier getrunken hatte und das ganze nicht so gut zusammen gepasst hat.) :(

Aber jetzt gehts wieder und ich zwitscher mir jetzt noch ne Hopfen-Kalt-Schorle rein und dann gehts ab in die Falle.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Jetzt erst mal einen Pott Tee und eine Schaufel voll Aspirin gegen die Erkältung und dann ab nach Essen. Über Fulda und Kassel. Muss mal guggen, wo ich da heute übernachtet habe... Hinterfranken, Vorderthüringen, oder so. Jedenfalls intra rectum mundi... im Arsch der Welt. ;)

• Guten Morgen,

man hier ist ja arschkalt da hat einer die ganze Nacht das Fenster aufgelassen, bei den Temeperaturen... ;) aber dafür riechts relativ gut.

So mach mal Kaffee und Croissants und den Kamin an wenn einer da ist :flamingdev: .

• Guten Morgen,

riecht ja klasse hier und schön warm ist es auch, danke. Einen Pott Kaffee nehme ich auch und setz dann gleich mal einen neuen Eimer auf. Unser Dorschkenkutscher müsste bald kommen und ich kann Euch sagen, ohne Kaffee wird´s eng für uns :dance:: :dance::

• Zitat von Alex F.

Dorschkenkutscher ...

Kleine Dorsche befördern ...? :)
    Ok - wenn der Preis stimmt ... gerne! 8)

Geil! Kaffee schon fertig und gut durchgelüftet ... Ihr seid ja wie Mütter zu mir! ;)

• Zitat von Smirfknift

Guten Morgen! schnüffel, riech...habt ihr hier ein Duftbäumchen aufgehängt oder was? ...

Nee - das bin ich :)
    Das ist der restliche Duft von meinem Parfum das ich gestern Abend verwendet habe (echt geiles Zeug) ;)

... und da hier mal gelüftet wurde ist es noch recht gut zu erschnüffeln 8)

• Mahlzeit! Was gibts denn heut zu essen? Egal, ne kleine Portion davon und ne Kopfwehtablette und ne kalte Cola!
    @ Taxler: Waren da Pheromone drin? ( schreibt man das so? Naja, auch egal... )

• Hallo alles zusammen :D
    Endlich bin ich auch wieder hier...gleich mal bitte eine riesen Pizza :D Hab Hunger wie ein Bär...

Und hier habe ich noch was sehr schönes für den Wirt :D Einfach komplett angucken und genießen, da du ja schon den RS6 R krank fandest :D Dann warte ich mal auf deine Reaktion hier zu....

• Zitat von Onkel Tom

Weil du es bist Tina, schnall ich mir schnell die Schürze um und begebe mich in die Küche! 8)

Supi, das ist sehr lieb von dir, danke :D

Zitat von Onkel Tom

Aber sag mal.. Du siehst heute so anders aus? Was ist es nur? Die Frisur? Die Haarfarbe. Ich komme einfach nicht darauf... :-S

Der Anzug. :lol: ;)

• Zitat von JuliFisch

Und hier habe ich noch was sehr schönes für den Wirt :D Einfach komplett angucken und genießen, da du ja schon den RS6 R krank fandest :D Dann warte ich mal auf deine Reaktion hier zu....

BRUTAL !!! Mehr kann man da net sagen. :)
    Was der für ne fiese Beschleunigung hat is unfassbar.

Obwohl, is ja so ähnlich wie mein 99er Nissan Primera. :lol:

Soooooo und jetzt ne leckere Pizza Frutti di Mare und ne Spezi.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Mahlzeit,

hätte gerne ein großes Pils und einen Vogelbeerschnaps. Muss die Infusionen gegen den Hörsturz selbst bezahlen (wofür bin ich eigentlich krankenversichert?) 5 Beutel a 250ml machen 134,87€. Hammer oder? Los Herr Wirt oder wer immer hinterm Tresen steht ich bräuchte noch ein Bier.
    Ach was, habe gerade gesehen, dass mein Status auf Zander umgestellt wurde. Onkel Tom, die Getränke gehen heute auf mich. Kommt jetzt darauf auch nicht mehr an... PROST

• Oh Schoki hinterm Tresen, Claudi vorm tresen, schnell ne Tafel nehmen bevor sie die verputzt hat.

Eine große Pepsi bitte. Bin wieder vom Hafen zurück. Diesmal lief es etwas besser, 14-16 Stinte hatte ich (Paternoster sind nicht erlaubt nur Einzelhaken), mein Kumpel noch mehr und zwei Wittlinge und nur mein Obmann hat geschwächelt und nur ne Hand voll bekommen. Es hat aber fast den ganzen Nachmittag geregnet, sehr ungemühtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!