Hallo! Als ob ich die ganze Schoki allein auffuttern würd...tz, tz, tz
Und selbst wenn, ich darf das!
@ Kai: Ich sags ja ungern, aber ich hab noch nie nen Stint live gesehn...schmecken die?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Laut Wikipedia schmecken sie. Auch sind es Spezialitäten an der Elbe zur Stintsaison. Mein Kumpel meinte auch sie schmecken. Leider hat er mir aber den Appetitt darauf genommen. Er hatte letztes Jahr welche gefangen und wollte sie zubereiten. Ab ins Waschbecken, da liegen lassen und als seine Mutter da kam waren die Würmer da rausgekrochen und waren im Becken. Die sind harmlos wenn man sie durchgart, aber der Anblick reichte um den Hunger vergehen zu lassen, und die Geschichte reichte mir. Zumal er einen Stint vom Markt als Köder mitgenommen hatte (beißen u.A. auf Fischfetzen) und der auch einen Wurm hatte.
Dazu kommt, dass ich ja nicht soviele habe und die sind auch nicht so groß. Meist 15-20cm. Will sie aus diesen Gründen (auch wenn sie sehr lecker sein sollen geräuchert oder gebraten) also als Köfis nutzen für Zander und Hecht. Grade Zander sollen sie lieben, und das wollen wir testen. Hätte er das nur nicht erzählt.
-
Klingt ja lecker... Da nehm ich doch auch deutlich lieber die Schokolade...
Und bei mir hilfts schon, um happy zu werden. Und weil ich gerne happy bin, könnt ihr euch eigentlich sicher sein, dass morgen nix mehr da ist, solange die Menge hinterm Tresen nicht 2kg überschreitet...
Ne, ehrlich ich hab echt eine Schokoladensucht... Meine Freunde sagen schon, dass ich das Zeugs wie Brot fresse:-( 100g reichen ungefähr für 3-5min Und im Moment habe ich einen Mordshunger darauf, weil ich hier in Quito seit etwa 2 Wochen so gut wie keine Schokolade bekommen habe. Und Schokolade ist hier auch sowas von teuer!!! 3$ für 100g!!!Naja, ansonsten gehts mir gut, der Raub (falls man das als solchen bezeichnen kann) hat zum Glück keine Folgen hinterlassen und von Samstag bis Mittwoch war ich sozusagen im Regenwald (leider nur in einer Stadt im Regenwald...) Aber einen Piranha habe trotzdem gefangen. Beim 2. war plötzlich die Schnur gekappt:? Ich war nicht wirklich darauf vorbereitet gewesen auf Piranhas zu angeln und folglich hatte ich nur das nötigste mit, das Stahli habe ich nicht dazu gezählt...
-
-
So, guten Morgen!
Ich mach dann mal schnell einen Bottich Kaffee und stelle die frischen Brötchen (Stullen, Semmel, Weck) auf den Tresen. Das Zeug für obendrauf stell ich solange in den Kühlschrank.
Schönen Freitag... -
Moin moin,
ich nehme mir dann mal nen leckeren Kaffe und ein unbele"c"ktes Bröchen ;).
Einen Schönen Tag euch allen
-
Guten Morgen! Ja, so ein unbelecktes Semmerl hätt ich auch gerne. Aber Salami und Käse dürfte drauf sein.
Bin ab heute mal wieder paar Tage unterwegs bei meiner Mam und ich würd mir für die Fahrt gerne noch ein paar einpacken. 5,5 Stunden können lang sein.
@ Kai: Ähem, die Story mit den Würmern...hmm...das hört sich dann doch wieder nicht so lecker an. Ich hab hier schon oft Aale gefangen, die Würmer in den Innereien hatten. Seitdem nehm ich die auch nur noch als Welsköder ( Appetit echt vergangen ) oder schenk sie nem Bekannten, der ißt ( sollt ich lieber "frißt" sagen? ) alles. -
-
Julia, ich finde den RS6 R wesentlich geiler, weil er eben aussieht wie eine "Familienkutsche" und man nicht ahnen kann, was da unter der Haube schlummert. Vom Ferrari erwartet man das ja schließlich.
Btw, die Beschleunigung des RS6 R hängte der des Ferraris in nichts nach würde ich meinen.
-
Zitat von Schimpi
So ein Feigling!!!!
Bei 270 ist ihm mehrmals das Herz in die Hose gerutschtAber ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Ging mir genauso mit dem neuen Porsche Carrera Turbo, den ich dieses Jahr mal kurz fahren durfte.
Die brachiale Beschleunigung über die 200er Marke hinaus hat sogar mich den Fuß bei 260 vom Gas zurücknehmen lassen ... -
Naja durfte ich noch nicht erleben aber einmal hat er dann ja auch noch ein bischen durchgezogen
Das macht bestimmt riesig Spaß, wenn man einfach immer beschleunigen kann -
-
-
Zitat von JuliFisch
Das macht bestimmt riesig Spaß, wenn man einfach immer beschleunigen kann
Wenn Du es nicht gewohnt bist und nur so BMW-Krücken gefahren bist, dann denkst Du, Du bist in einer anderen Welt.
Es ist nicht die Geschwindigkeit, die Dich bei knapp 300 zaudern lässt, sondern die Rasantheit, mit der Du auf die Marke zusteuerst -
Sorry Julia(n), mal wieder der ungewollte Vertipper.
Ich gebe Peter voll recht, wenn man es nicht gewohnt ist, ist es ein sehr geiles Gefühl. Leider ist es bei uns Menschen so, das man sich schnell an jede Geschwindigkeit gewöhnt. Nun fahre ich keinen RSR 6, keinen Porsche und auch keinen Ferrari, aber so ganz langsam bin ich ja auch nicht. Bei mir sieht es in etwa so aus!
Da ist nichts abgeriegelt oder so, da ist dann einfach der Begrenzer im 5 Gang erreicht und mehr ist nicht raus zu holen. Trotzdem beschleicht mich immer öfter das Gefühl, ich komme nicht richtig voran. Man gewöhnt sich eben an alles und wenn ich mal ein Fahrzeug mit weniger Leistung fahre, denke ich oft nur ..... Schwungrad....
-
-
Guten Morgen liebe Leute!
Ich hätte gerne einen großen Kaffee und ein leckeres Crossaint dazu. <:-P
So, dann werd ich mal den Staubsauger durch die Wohnung begleiten, alleine kriegt der das einfach nicht hin.Ach Tom, der Gänsebraten gestern war einfach köstlich
-
-
-
-
Ich schliesse mich an...
aber vorher geh ich eine rauchen isch binb scho 2 mal 15 isch darf*hihi
-
Na das Julia kenne ich ja schon Aber der Peter hat es auf dem FT zum Glück vergessen
Naja Thomas, dein Auto reicht ja auch eigentlich voll aus, aber es ist halt schön zu sehen, was es nicht alles gibt Aber ich muss dir doch etwas widersprechen, der Ferarri zieht dem Audi dann doch etwas weg aber ist schon cool so eine Familienkutsche...
So und jetzt noch eine Cola bitte
-
Hm, vielleicht sollte ich mal meinen Avatar ändern bin seit 2 Jahren runter von dem Zeuch
-
-
ja mach mal, ich hätte dir fast eine angeboten.*g*
-
Ich nehme einen Latte M.
Komme grade weider vom Karpfen und Zander aussetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!