Au ja - Kaffee nehm ich gerne!
Bei einem quer gehakten Karpfen glaubte ich auch den Hecht meines Lebens im Drill zu haben
ich kann es Dir also recht gut nachfühlen ...
Au ja - Kaffee nehm ich gerne!
Bei einem quer gehakten Karpfen glaubte ich auch den Hecht meines Lebens im Drill zu haben
ich kann es Dir also recht gut nachfühlen ...
@ Madgraf
Das Avatar sieht Deinem letzten aber ganz und gar nicht mehr ähnlich .... :p
He, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch noch geraucht
Das Bild ist nach meinem 3 monatigen Südamerikaaufenthalt entstanden. Reinhold Messner ließ grüßen :).
@ AnglerRDG
Einfach zu geil die Geschichte mit dem Brassen. Aber welcher Spinnangler kennt das nicht. Beim lesen deiner Geschichte kam mir auch wieder ein Erlebnis von vor 2 Jahren in den Sinn.
Am besten war damals der Wortwechsel von mir und meinem Kumpel während des Drills.
Ich stand an einem Buhnekopf der Oder und angelte mit einem 4er Spinner. Plötzlich ein Kontakt, der Anschlag sitzt, die Rute krumm.
Von Anfang an ordentlich Wiederstand und die Kommentare dazu einfach nur göttlich.
"Oh mein Gott, er kommt quer!"
"Der bricht durch die Strömungskante, halt ihn auf!"
"Mensch, das muss ein Kapitaler sein!"
Was war es dann am Ende? Ein Klodeckel von Brassen, sauber gehakt durch die Rückenflosse und quer zur Hauptströmung der Oder gedrillt.
In solchen Augenblicken bin ich froh, das niemand die Gesichter knipst oder ein Tonband laufen lässt.
Wieder Schule! Sehr schön! Noch ein paar Wochen bis zu den Weihnachtsferien.
Wer war eigentlich "der"? War er tatsächlich der Gast, nach dem er fragte?
Mahlzeit Leute, ich werfe mal ne runde Fritz Kola.
Danke, ich nehme gerne eine Fritz.
Ich habe heute eine Quelle für Fritz Kola aufgetan, werde mir morgen mal ein 6 Pack zum probieren besorgen.
Ich / Wir werden euch berichten wie das Zeug so schmeckt und wirkt.
Gruß Tino
Oh ne Dosis Koffein nehm ich auch gerne ...
"das ganze Wasser war mal wieder am kochen. Finde ich sehr komisch zu dieser Jahreszeit..." Das war bei uns gestern auch so, allerdings Ukelei. Sehr akktiv.
Seltsam.
isch nehm nen Korn... meine kollegen nerven, dass ertrag ich nur im Suff
So dann bin ich auch mal hier...
Was für ein beschissener Tag heute Mich hat es irgendwie ein bischen erwischt und ich liege mit einer Erkältung schon den ganzen Tag im Bett....ich hätte gerne eine heißen Tee
Und dann ist draußen auch noch so blödes Wetter, da wird man ja depressiv
Und zu allem Überfluss ist das Konto zum Anfang des Monats ja immer voll und da dachte ich mir eben so, dass ich ja noch ein paar Sachen brauchen könnte und schon ging eine kleine Bestellung via Internet raus, man sieht ja kein Geld per PayPal also tuts auch nicht so weh
Aber naja dafür ist das Konto jetzt um schlappe 120 Euro ärmer...so viel hab ich doch gar nicht bestellt...komisch, dass das immer so teuer sein muss
Aber naja dann können wenigstens die Fische kommen...ich hoffe mal, dass es dieses Jahr wenigstens noch ein bischen was mit dem Hecht wird
So und jetzt werde ich nochmal eine Runde schlafen
Tach.
Durst !!! Bier Bitte.
Ab Donnerstag soll bei uns das Wetter besser werden, dann gehts endlich wieder ans Wasser. Hoffe mal das das überhaupt klappt mit dem angeln ?!?! Der Wasserpegel steigt und es wird bestimmt wieder ein Haufen Sch...dreck den Rhein runtergespült !!!
Naja, ma guggen. Dat wird schon.
penis
Zitat von redpenis
*Knall*
Jetzt ist der Wirt vom Barhocker gefallen....
red = umgedrehter der?
Das ist so desolat, noch find ich's lustig. Noch!
ich überhaupt nicht! Ich glaube es hackt langsam!
Mir ist als würde ich das Kichern von kleinen Kindern hören!
Na egal, ich hätte gerne einen Carlos 1 zum Feierabend.
Zitat von redpenis
Toll!!! Jetzt ist auch noch der Wirt verletzt!!!
Wo isn der Türsteher??
Sowat gehört rausgeschmissen!
Zitat von redpenis
Ist ja geil was hab ich den hier verpasst ??
Ich hätte gern ein gutes Kröstritzer Schwarzbier und nen Schnaps zum verdauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!