So ein Schwachsinn braucht ja nicht unbedingt 20 mal zitiert werden.
So ein Kleinkind braucht nicht auch noch eine Bestätigung für sein sinnloses Handeln.
Ist doch beabsichtigt das man auf sowas reagiert.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Zitat von red
penis
So mein lieber Goetz.Ich werde jetzt an Hand Deiner IP die Adresse von Deinen Eltern heraussuchen lassen
und diese bekommen ein Schreiben von unserer Rechtsabteilung.Junge - jetzt gibts nen Satz heisse Ohren daheim!
-
Wir können ja mal beim Admin nachfragen ob wir nicht im Off Topic Bereich eine Krabbelgruppe einrichten können! Wo die Kids sich austoben können. Vielleicht fehlt denen ja sowas. Diese andere Pappnase war ja heute auch schon wieder hier, bis er gegangen worden ist.
-
-
Ihr füttert ja immer noch den Troll ...
Schon mal Gedanken darüber gemacht dass das ignorieren von solchen Fratzen effektiver wäre ...?
-
Dann werf mal ein Thema in die Runde !
-
man,ich hab mich so geärgert,dass ihr mich rausgeschmissen habt.bei goetz wollt ich ja eigentlich wieder normal antworten,aber da habt ihr mich ja schon rausgeschmissen...
-
-
Zum Thema neus Thema^^
Was macht ihr Sylvester so?
Wir planen nen Quappen ansitz oder kurztripp nach Holland -
Also eigentlich wollte ich mit meinem Vater wieder an die Ostsee zum Angeln, aber das klappt dieses Jahr leider nicht
Deshalb werd ich wohl hier irgendwo ein bischen feiern
-
Ich muss bald geschäfftlich nach Papenburg, mal schauen warscheinlich werde ich ne Angeln einpacken und hoffen das ich in den 3 wochen mal das ein oder andere Gewässer austesten kann.
Weiss jetzt nur nicht ob das Nord oder Ostsee ist^^
-
-
Zitat von red
man,ich hab mich so geärgert,dass ihr mich rausgeschmissen habt.bei goetz wollt ich ja eigentlich wieder normal antworten,aber da habt ihr mich ja schon rausgeschmissen...
Halt die Klappe Goetz ...Deine Eltern bekommen ne Liste von Deinem Aufrtritt hier und werden schriftlich dazu Stellung nehmen müssen.
Die Konventionalstrafe, die sie für Dein Verhalten bezahlen müssen, werden sie hoffentlich die nächsten Jahre
von Deinem Taschengeld abziehen.... und jetzt halt die Finger still sonst wird es noch teurer ...
-
Ich werde mich wohl mit den fettesten Raketen auf dem Markt eindecken und in eine von mir ausfindig gemachte Kormorankolonie nieder lassen! Um Punkt 00.00 Uhr gibt es dann heisse Kormoranhintern und ne Mega-Sause ins neue Jahr!
-
Ich werde wahrscheinlich schön mit meiner Family zu Hause feiern.
-
-
@ Aalalf: Das wird wahrscheinlich die Nordsee sein
Die Ostsee ist von Papenburg doch noch ein kleines Stückchen weiter weg -
-
Naja da kann ich mir im Moment auch noch Besseres vorstellen, aber das kann ich mir vorstellen, dass da deine Uhr rund läuft
So und jetzt bitte nochmal eben einen heißen Tee
-
-
Zitat von Taxler
Ich werd die Sylvesternacht arbeiten ... bringt richtig "Asche" ins Haus
Ein Taxiunternehmer wäre recht unklug, wenn er an solchen Tagen nicht auf dem Asphalt wäre, besonders in so einer Großstadt!
Genau deswegen war ja auch "ein" Radler auf dem Oktoberfest völlig vertretbar und verständlich! Die Leute winken mit Geldscheinchen und schreien nach Taxen! -
Zitat von AalAlf
Weiss jetzt nur nicht ob das Nord oder Ostsee ist^^
Keins von beidem.
Was willst Du an der Nordsee testen? In dem Bereich ist es mit Brandungsangeln schlecht. Wobei hm da gibt es in Emden wohl welche die haben auch ne HP. Suche mal nach Nordseeangler und Emden.Aber sonst würde ich mir da lieber auf die Binnengewässer konzentrieren. Da Du so grade im 50-60 Km Radius um Steve und mich liegen müsstest sollte es da genug Auswahl geben.
-
Guten Morgen,
ich mach mal Kaffee und nehme mir mal gleich nen großen Pott zum munter werden.Zum Thema Sylvester:
An Sylvester angeln war ich noch nie, was wohl am "richtigen" Gewässer lag, aber die Idee ist gar nicht schlecht mal für ne Woche Ostsee oder auf Quappen fischen so mit 1-2 Leuten.
Ansonsten werde ich mich in Stuttgart bei nem guten Freund einquartieren und vom Killesberg aus das Feuerwerk genießen -
-
Moin Moin Leute, ich schütte mal Kaffee in die Wanne nach damit hier auch alle wirklich wach werden.
-
Ich werd Silvester Mac abfüllen, und falls meine standesamtliche Zuteilung nicht arbeiten muss, am Vormittag noch mal die Rute ins Wasser halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!