Ich sag das jetzt mal mit ganz knappen Worten.
Ich und der liebe Gott haben ausgemacht, dass es eine Angelegenheit zwischen uns beiden bleibt. Wir brauchen keinen Verein mit Vorbeter und stellvertretender Unfehlbarkeit...!
Ich sag das jetzt mal mit ganz knappen Worten.
Ich und der liebe Gott haben ausgemacht, dass es eine Angelegenheit zwischen uns beiden bleibt. Wir brauchen keinen Verein mit Vorbeter und stellvertretender Unfehlbarkeit...!
Naja, das Paniermehl wird ja schon leidenschaftlich von der Stipperfraktion diskutiert.
Zitatder
Ja, ich bin auch ein Freund des Plurals...
Soo Guten Morgen auch
Bitte mal eben einen Kaffee...
Ich werde jetzt nochmal eben ein paar Köder zusammen basteln, von denen die gestern gekommen sind und dann geht es los nochmal ein paar Stündchen angeln
Ich war krank :p
Ich wollte eigentlich auch eben schon los...aber jetzt kommt gerade nochmal ein bischen Wasser runter Muss ich wohl noch wieder ein bischen aufräumen bevor es los geht...
Und ich werde mich auch ganz warm anziehen und schön langsam fahren, aber ich muss so langsam wieder fit werden, da wir Sonntag ein Spiel haben und ohne mich hat die Mannschaft keine Chance
Also denn bis heut Abend
Ach das ist doch alles beschissen hier...
Jetzt regnet es richtig und ich habe gerade kein Bock völlig durchnässt zu werden
Ich glaube ich lasse es lieber und mach mir nen schönen heißen Capuccino
Dann geht es halt am WE erst wieder los...
Sei froh, dass es nicht erst auf halber Strecke beim radeln zu regnen angefangen hat ...
Hat also alles auch ne gute Seite!
Ich schmeiss ne Runde für Alle !!!
Ich bin wieder da ! Ging schneller als ich gedacht habe und der Umzug ist auch super gelaufen !
KAFFEE bitte!
Nette Diskussionsrunde die hier geführt wird, ich bin stolz auf euch, muß ja nicht gleich jeder sofort zum Buhmann abgestempelt werden, nur weil er eine andere Meinung hat und diese auch vertritt.
Dein Thread weiter unten im Forum, ist mit Abstand das beste, was ich hier heute gelesen hab. Die Idee ist echt genial
Einen Liter Fritz Cola bitte! Mein Schreibtisch sieht aus wie Sau! Da brauch ich ja noch ewig für ...!
Peter,
danke so kann man das natürlich auch sehen, jetzt geht es mir schon viel besser Und wenn ich gerade so rausgucke habe ich auch gar keine Lust mehr auf Angeln
Eben habe ich dann nochmal aus Langeweile meine von diesem Jahr schon stark beanspruchte Exage etwas gepflegt und geölt, das ganze sah dann so aus
Ist schon interessant so eine Rolle von innen und der Schmutz auch der sich da sammelt....
Jetzt läuft sie zumindest wieder um einiges besser und kann den Rest des Jahres auch noch überstehen.
das sieht ja nett aus. Aber eigentlich ne gute Beschäftigung für solche Tage!
@ JuliFisch,
gibts da ne Bauanleitung zum Zusammenbau ;).
Hab auch mal mit 15/16 ne Rolle auseinandergebaut zum ölen und pflegen nur lief sie danach irgenwie beschissener. Danach hab ich mich nie wieder drangetraut.
Zu meiner schande muss ich sagen das ich ausgebildeter Industriemechaniker bin
Also ich habe bestimmt noch irgendwo eine Explosionszeichnung davon aber die benutze ich nie
Bisher habe ich noch jede Rolle wieder zusammen bekommen und alle liefen auch nachher besser als vorher, so wie es sein soll..
Naja ich bin nur Schüler :p Aber es geht trotzdem...
Zitat von JuliFisch
Eben habe ich dann nochmal aus Langeweile meine von diesem Jahr schon stark beanspruchte Exage etwas gepflegt und geölt, das ganze sah dann so aus
Ist schon interessant so eine Rolle von innen und der Schmutz auch der sich da sammelt....
Jetzt läuft sie zumindest wieder um einiges besser und kann den Rest des Jahres auch noch überstehen.
Bist Du des Wahnsinns!!!!
Das wär für meine Verhältnisse ein klarer Fall für die Mülltonne
@ Julifisch
Langeweile muss man haben ...
Ich mach jetzt Feierabend! Ich hab die Schnauze gestrichen voll! Ein Glück ist morgen Freitag! Ich nehm erstmal ein Radler zum Ende!
PS: @ Prinzbitburg: Schön das de wieder hier bist, dachte mir letztens schon mal so, wann denn endlich die 3 Wochen rum sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!