@ Julifisch
Von den Ködern könnte man schon mal 50% in irgendwelche Bäume feuern, dann würde die Qual der Wahl auch etwas reduziert.
Petri heil, Kurzer !
@ Julifisch
Von den Ködern könnte man schon mal 50% in irgendwelche Bäume feuern, dann würde die Qual der Wahl auch etwas reduziert.
Petri heil, Kurzer !
Ähm ich bin doch nicht du, oder???
Wenn ich angel dann meistens in Richtung See und nicht in Richtung von Wäldern oder so
Aber mal sehen ich hoffe die Fische sind auch da
Das war damals das lustigste Bild zur Vogelgrippe.
Ich dachte des gibts auch mit Schweinen
hab aber nix gefunden
So ich bin wieder da
Langsam bin ich echt am verzweifeln...ich habe heute wirklich alles ausprobiert und außer einem kleine Biss war einfach mal gar nix zu holen
Aber der Biss war gar nicht schlecht, und es gab keine Schnitte im GuFi, wie beim Hecht, sondern viele kleine Kratzer, wodurch ich denke, dass es ein schöner Barsch war, der den Pulse Shad nehmen wollte...
Aber war echt öde irgendwie...aber so konnte ich moch wenigstens auf die neuen Sachen konzentrieren und werde jetzt mal kurz einen Bericht schreiben
Zitat von MadgrafIch dachte des gibts auch mit Schweinen
hab aber nix gefunden
Wie, das alte Teil kennst Du noch nicht?
Ist ein PDF das ich mal eben mit Paint zum Bild machen musste.
[spoil][/spoil]
Eine Pepsi bitte.
Und Julian, du siehst es falsch. Sie würde nicht 50% der Köder in die Bäume werfen, laut Aussage einiger anderer hier im Forum wären es noch mehr. Aber ich nehme Dir gerne die Qual des probierens ab. Sende mir einfach 1 Rute und 50% der Köder zum probieren.
Nabend!
Ein Bier bitte ( ich hoffe, das verträgt sich mit den Schmerzmitteln )...
...boh, mir is es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen... hab gerade aufs ZDF umgeschaltet um mir die Partie Brasilien-England anzugucken... und dann die Gedenkminute für Robert Enke... da is mir anders geworden...
ZitatWie, das alte Teil kennst Du noch nicht?
Der ist gut
Dachte aber eher in Richtung Cartoon...
Abend zusammen bin heute zum ersten mal hier. Ich hätte gerne eine kalte Cola .
Zitat...boh, mir is es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen... hab gerade aufs ZDF umgeschaltet um mir die Partie Brasilien-England anzugucken... und dann die Gedenkminute für Robert Enke... da is mir anders geworden...
Ja ich war in Stuttgart im Satdion als eine Schweigeminute für die Opfer des Amoklaufes in Winnenden gemacht wurde...wenn da aufeinmal ein paar tausend Zuchauer still sind... das ist schon heftig .
naja, in dem Fall is das nur etwas anders... da nimmt irgendwie die ganze Welt dran teil... ich hab da richtig großen Respekt vor
Tom, noch ´n Bier bitte...sheint zu klappen mit den Medis
Nabend zusammen !
Ist heut Cola-Pepsi-Party oder sind die Fässer leer ?
Ich hätt gern ein Pils und nen Stoni !
Jetzt habe ich ne ganze Weile gebraucht um den letzten Post zu verstehen ...
Irgendwie ..... IST DENN SCHON WIEDER SCHONZEIT ???????
Das ist doch normalerweise alles erst im Februar oder März dran .
Ich habe nen Vorschlag an einige, mich nicht unbedingt ausgeklammert, lieber mal wieder ans Wasser und den virtuellen Angelverein samt seiner sozialen Untiefen mal schön vergessen. Entspannt wieder kommen & nett zu einander sein.
Ansonsten hab ich noch dies hier loszuwerden:
Kommt ein Kind aus der Schule: Mami, Mami .. ich habe heute in der Schule zwei Einsen bekommen. H1 und N1.
ZitatAnsonsten hab ich noch dies hier loszuwerden:
Kommt ein Kind aus der Schule: Mami, Mami .. ich habe heute in der Schule zwei Einsen bekommen. H1 und N1.
...wenn man in den letzten Tagen hier im Forum so liest,scheinen mehrere die zwei Einsen bekommen zu haben oder das Sturmtief mit der milden Luft ist schuld daran.
Hoffentlich befolgen einige den Rat !
Tach Leute.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MADGRAF !!!!!!!
Ich trink ein Weizen. Hab zwar gestern gesumpft und bin heute noch ein bissl angeschlagen, aber ich opfer mich mal für ein Weizen auf.
@ Schimpi dankeschön
bin noch etwas verkatert von gestern man war das wieder spät heute morgen
Alle Getränke gehen auf mich
hi ihr alle,war längere zeit nicht m forum ( PC IM A...) UND HABE IMMER NOCH PROLEME T SCHREIBEN : TASTA TUR SPINNT TOAL AUCH V ON M IR GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG: HI SCHIMPI,ALLES IM LOT? WAS MACHT DIE BEISSEREI? SCHADE MIT DEMWALLER ABER DENK DRANN WAS GUT WAR KOMMT WIEDER GRUSS MATTHIAS
Bin ja auch noch ein bissl gemetzelt von gestern. Aber das wird schon wieder.
Ich schnapp mir jetzt erst mal meine Spinnrute und werde dem guten alten Vater Rhein nen Besuch abstatten.
Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Hecht oder später dann Zander überlisten ?!?!
Hi Matthias,
jo war echt Schade mit dem Waller.
Hast ne PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!