HI SCHIMPI HAST AUCH NE PN WÜRDE MICH F REUEN GRUSS MATTHIAS
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !
Dann mal Prost !
-
Alles Gute zum Geburtstag Madgraf! Lass es dir heute mal so richtig gut gehen!!!
Und da die Getränke frei sind, nehm ich doch gleich mal ein schönes Lemon!
-
-
Ach....die Suffnase ist auch schon da !
-
Da will ich mich gerne anschließen, alles Gute Madgraf!
Heute bekommst du hier natürlich alles umsonst!
-
Joa, auch von mir alles Gute zum Burzeltag Auf ein neues Jahr mit einigen interessanten Diskussionen mit dir
-
-
Madgraf!
Genieß' die Freigetränke hier und alle Vorteile, die ein Geburtstag sonst noch so zu bieten hat. -
Auch von mir alle Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich nehme dnn mal einen Latte M. Bin noch müde vom Angeln heute, nachdem ich kaum Schlaf hatte. 7 Mann, 1 untermaßiger Hecht ist nicht so berauschend. Ok ein anderer hatte auch noch einen kleinen hecht, aber der wollte unbedingt bis 12 Uhr angeln, während der Rest da schon lange am Grill war. Daher zähle ich den nicht so richtig mit. Ich hatte btw. auf Zander abgesehen, wollte also eh keinen Hecht auf Köfi.
-
Auch von mir alles Gute Madgraf
Ich bin auch noch leicht kaputt von gestern...war wieder etwas später, aber mit den Alkohol hab ich mich zurück gehalten. Hatte heute morgen gleich ein Spiel Aber alles gut gelaufen und schön 5:3 gewonnen
So dann nehme ich mal eben einen Capuccino
-
-
Auch der Wirt ist ganz ordentlich erschöpft. Wieder von Früh bis spät geangelt und dieses mal gleich 6 Hechte verhaftet. So langsam könnte aber auch mal wieder ein größerer Fisch dabei sein. Wenigstens rappelt es regelmäßig am Band.
-
Na das hört sich doch gut an bei dir
Wenn wenigstens bei dir die Fische beißen....
-
Hallo Madgraf!
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!
Lass dich anständig feiern! -
-
Auch aus dem Hessenländle alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte einen heissen Tee.
Auch von mir nur die allerbesten Geburtstagswünsche, Madgraf. Lass es so richtig knallen!!! -
Ja, dann mal auch von mir, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!! Lass Dich feiern!!
-
-
Alles Gute Madgraf
Ich hätte gerne ne Cola mit Eis und Zitrone.
-
Alles Gute zum 31. (oder?) Madgraf
Lass es gscheid krachen
-
-
-
Na dann schliesse ich mich doch gerne (nachträglich) den Gratulanten an.
Happy birthday Madgraf!
-
Guten Morgen die Herrn und Damen,
erst mal ne Kaffee und ein großes Glas Wasser mit Blubberbläschen und gaaaaanz wichtig, Aspirin.
Danke für die vielen Glückwünsche und euch allen einen schönen Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!