Von mir nachträglich auch.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Moin moin, ich hätte heute früh gerne nen großen Kakao und dazu ne kleine Pizza(32 cm Durchmesser)!
Warum ist eigentlich schon wieder Montag? Oh man, zum Glück hab ich bald Urlaub!
-
Da hast du Glück Andy, deinen Wunsch kann ich dir gerade noch erfüllen. Bin nämlich schon fast weg. Es geht wieder mit Kumpel Marco ans Wasser, mal sehen was heute so dabei rum kommt. Bis heute Nachmittag dann...
-
-
Petri
Ich hab mir gestern die erste Gussform für GuFi´s gebastelt. Naja mit meiner Tochter zusammen ist die ziemlich krumm. Heute bastel ich den Deckel... dann trocknen und dann werd ich am WE feststellen dass die GuFis so ziemlich blöd aussehen... aber ich habs versucht
-
so der nebel lichtet sich und ich werde müde
ich hätte gerne nen vierfachen Espresso mit stehendem Löffel -
-
-
dann mach ich davon eine Foto-Love- Story
aber das Ergebniss zeig ich euch dann gern. Wehe einer lacht
-
-
Hallo zusammen! Wollte mich mal wieder zurückmelden. Hatte die letzten Tage verdammt viel Streß und Ärger, aber es kann nur besser werden.
So, und weil ich jetzt eben fast 6 Stunden Zugfahrt mit meiner kleinen, quengeligen Maus hinter mir hab, hätt ich gern ein Cola-Weizen und irgendwas zu Essen, egal was, Hauptsache viel! -
-
Hallo Claudi - ... willkommen zurück!
(Lass Dich nicht unterkriegen!) -
Zitat von Carp Gear
Öhm, moi??? Da ich heute einen wunderschönen Abend hatte, fällt mir leider nichts gemeines ein um zu kontern! Darum hätte ich jetzt gerne irgendetwas um auf Wolke 7 zu bleiben!(Aber die Rache wird schon irgendwann kommen!Ist da jemand frisch verliebt ?
Ab wann hast Du denn Urlaub ?Ich nehm ein Pils und für den Andy stell ich hier mal ein Glas Milch auf den Tresen !
-
Mahlzeit,
ich hätte gern ein großes BITburger vom Fass. Ich habe einen Brand wie eine Ziegelhütte und könnte das Pils aus ner Wanne saufen. Eine Hausmacher Wurstplatte wäre auch nicht schlecht.
-
-
@ Taxler: Läuft den Umständen entsprechend bestens. Bin zuversichtlich, weil alles bis jetzt auch super geklappt hat. Wird werden, Unkraut vergeht schließlich nicht, oder?
So und jetzt brauch ich nen Glühwein oder sowas...ich frier wie ein Hund!
-
So ein Konterbier ist net schlecht, da nehme ich auch eins
-
Ok, ich hock mich mal dazu und bestell noch ein Bier. Die achte (!!!) Infusion hat jetzt richtig gut angeschlagen und es sieht so aus dass der Hörsturz wieder vollständig weggeht. (Glück gehabt). Da nehm ich dann auch die 270 € in Kauf, die mich der Spaß gekostet hat.
Herr Wirt, noch ein Pils...
-
-
Na das ist doch eine schöne Nachricht
Ich nehme dann mal eben eine Cola bitte
Na das ist doch schön, dass du auch wieder hier bist Claudi
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich dieses Jahr doch noch ein paar Hechte fangen kann...aber ich glaube ohne Boot oder ähnliches wird es nichts mehr werden da die Fische wohl schon die acht Meter tiefen Zonen aufgesucht haben...
Naja vielleicht fällt mir ja noch was ein -
so das war der Deckel.... morgen schau ich dann mal nach ob ich das trennen kann. oder wartet man da länger als 24h? bin ja so aufgeregt*g*
-
Zitat von JuliFisch
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich dieses Jahr doch noch ein paar Hechte fangen kann...
Und ich bin am überlegen, wie ich in dieser Woche (Urlaub) noch einen Hecht fangen kann, der diesen Namen auch verdient.
In den letzten 3 Tagen haben Kumpel Marco und ich insgesamt 21 Hechte gefangen und nicht einer war größer als 50 cm.Jetzt muss aber langsam mal wieder ein guter kommen, so schön ist diese Zwergenangelei nämlich wirklich nicht.
-
-
Naja da kann ich dich auch verstehen
Aber ich würde gerne mal lieber wieder einen Hecht fangen, egal wie groß...
Auf was hast du sie alle gefangen??? -
Ich bin weiterhin mit dem Arnaud 110 F erfolgreich, Marco fing viel auf 5er Hammer-Shad. Der dicke Barsch von gestern biss auf einen 4er Hammer-Shad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!