guten abend alle zusammen,boah war das ein sch....wetter heute.klamotten sind durch und durch nass. herrw irt könnte ich bitte einen tee haben,danke. hallo schimpi, gut nach hause gekommen am sonntag?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Guten Abend, die Damen!
Bitte ein Dunkles und sind noch paar Schokoriegel da? Oder irgendwas Süßes?
Ist Euch schon aufgefallen, daß, wenn einer mit ner normalen kleinen Erkältung ( Triefnase und bissi Husten ) momentan rum rennt, gleich so furchtbar verdächtig angeguckt wird? Blöd, daß ich heute schon 5 Mal niesen mußte... -
Ja das kennen ich
Ich hatte letzte Woche einen grippalen Effekt und jeder fragte gleich was ich denn habe...
Aber bei uns ist das eigentlich auch schon normal In einem Kurs bei uns fehlen meistens so um die zehn Leute...haben zwar nicht alle Grippe aber ein paar schonAlso dann schieb mal was zu trinken rüber
-
-
Ich finds ja irgendwie schon lustig. Aber naja. Meine Mutter war schon entsetzt, weil ich mit meiner Tochter Zug gefahren bin und man sich da ja ganz furchtbar anstecken kann und, und, und...
-
Ach naja da mache ich mir keine Sorgen, wenn ich die Grippe bekommen soll, dann bekomme ich sie auch und wenn nicht dann halt nicht
Mache ich mir keinen Kopf drum...Aber doof wäre es jetzt schon mitten in der Saison
Jägermeister?????
-
Guten Abend zusammen
Für mich mal bitte einen heissen Tee.
Zitat von Smirfknift
Ist Euch schon aufgefallen, daß, wenn einer mit ner normalen kleinen Erkältung ( Triefnase und bissi Husten ) momentan rum rennt, gleich so furchtbar verdächtig angeguckt wird? Blöd, daß ich heute schon 5 Mal niesen mußte...
Das konnte ich auch schon erleben, denn ich laufe momentan so rum. -
-
Gerne! Löst zwar keine Probleme, macht aber wirr im Kopf...
-
Hi Michi! Na, alles ok bei Dir?
-
Ja, ja. So halben. Die Erkältung ist schon wieder langsam am abklingen. Sonst läuft eigentlich alles gut, ausser dass ich es im Geschäft wieder einmal sehr streng hab.
Und bei dir, auch alles ok?? -
-
Naja, ok ist es nicht wirklich, aber ich hab jetzt alle "Gänge" hinter mir und so gesehn damit keinerlei Sorgen mehr. Klappt soweit alles.
-
Dann ist es ja gut, wenn du alles im Griff hast. Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht.
Wie wärs mit einer Runde Bier???
-
Oh ja, warum nicht? Hab heute mein Pensum schon erreicht und kanns jetzt mal gemütlich angehn lassen.
Ja, drück mal vorsichtshalber die Daumen, soviel "Glück" auf einmal, da muß ja irgendwo ein Haken sein... -
-
Muss nicht, aber kann...
Ich hab mein Pensum heute noch nicht ganz erreicht. Muss noch Englisch lernen. >:( -
Ich darf jetzt ein Bier - bei mir war's Latein statt Englisch! Töchterchen schreibt in diesem Fach morgen eine Arbeit; so komme ich noch ein zweites Mal in den "Genuss" lateinischer Konjugationen.
-
Na da bin ich richtig froh, dass ich mein großes Latinum schon habe
Darauf trinke ich doch glatt mal einen mit
-
-
Na denn:
ZitatNa da bin ich richtig froh, dass ich mein großes Latinum schon habe Very Happy
Spätestens, wenn du Kinder hast, wirst du es bitter brauchen! -
Oja, hätte auch nen "lateinischen" Papa brauchen können. Mein Gott, wie ich dieses Fach gehasst hab...
-
Naja ich fande es eigentlich immer ganz schön und habe es dann auch schön mit einer guten drei beendet
Aber die Zeit wo man noch lernen musste habe ich auch gehasst....als wir dann endlich ein Wörterbuch benutzen durften war alles viel schöner -
-
Aber man kann wunderbar in Kirchen damit angeben, wenn man seiner Familie irgendwelche Inschriften übersetzt - was ich natürlich niiiee nich' tun würde
-
Ich hätte gerne eine Cola. Gestern war der letzte Vorbereitungskurs zur Angelprüfung. Nun werde ich am 27.11 zur Prüfung gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!