Schon interessant, wie uns eine solch '"tote Sprache" da Leben erschweren kann.
Aber wie es eben mit allem so ist. "Ardua Prima Via est"
Schon interessant, wie uns eine solch '"tote Sprache" da Leben erschweren kann.
Aber wie es eben mit allem so ist. "Ardua Prima Via est"
Ja das stimmt schon, man kann es dann ab und zu doch nochmal gebrauchen
@Kretsche,
na dann wünsche ich dir jetzt schonmal gaanz viel Erfolg und immer schön ruhig bleiben, dann ist das ganz einfach
Danke.Hab auch in der Vorbereitung immer alles gekonnt, deswegen werden ich die Sache ruhig angehen. Ist wircklich einfach. Aber von unserem Kurs bin ich überzeugt das da welche durchfallen werden.
Ihr kennt euch doch bestimmt mit den gerade angesagten Pop-Songs aus? Wer kann mir sagen, wie Lied und Interpretin heißen, von einem Lied, in dessen Refrain "it's a shame" vorkommt, schneller Rythmus, wird dauernd im Radio gespielt. Ich will das down.. äähh kaufen.
Eigentlich gehörst Du doch zur Schlagerfraktion !
Also eigentlich kenne ich mich da aus, aber das sagt mir so gar nichts...
Hast du nicht noch ein paar genauere Infos???
Das Lied habe ich mit Sicherheit auf dem PC
:D:D:D
Möglicherweise dieses hier:
Talk talk - that`s a shame
summ es mal vor,denn mir fällt auch nichts ein.Wüßte auf Anhieb keins !
Auf Anhieb fällt mir dazu auch kein Lied ein.
Habe ich gerade bei youtube eingegeben - ist es nicht; viel schneller, muss irgendwie gerade in den Charts sein.
Naja da wird das richtige schon bei sein
Ich werde mich jetzt verabschieden und ne Runde Matratzenhorchdienst scheieben
Also bis morgen dann
Edit:
Guck mal weiter oben beim Post von Thomas, ich denke da ist es bei was du meinst
Der Wirt hat's gefunden!!!! Lily Allen - Not Fair! Dank' dir, Tom!
ok - zu spät
Ist schon geil das Internet. Heute gibt es nichts, was man nicht innerhalb von wenigen Augenblicken finden kann, wenn man genau weiß, was man sucht.
Bis vor wenigen Minuten habe ich dieses Lied nicht wirklich gekannt, ich bin nämlich alles andere als ein Popmusik Experte.
...ach das meintest du ! war in der total falschen richtung unterwegs !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!