Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
wieso wird eigentlich schon seite 461 angezeigt,wenn da noch gar nichts ist ???
-
Yannik, ich denk an Dich und drück alle Daumen und sonst was alles! Du schaffst das schon, keine Sorge!
@ Holger: Kannst uns das mal vorsingen? Höre zwar den ganzen Tag Radio aber sagt mir jetzt auch nix. Werd morgen mal ganz bewußt hören... -
-
prinzbitburg112: Übrigens: nennst du das hier? Schlager?
-
Nein,natürlich nicht !!!
-
Ömpf
-
-
Da schreib ich mal gemütlich nen Beitrag und plötzlich sind zwischendrin 25.000 neue...also entweder bin ich so langsam oder ihr einfach zu schnell für meinen einfachen Geist...
-
Verrat mir mal lieber,was Du da schreibst ? Latein ist es nicht !!!
Ein Bierchen zu viel ? -
-
-
...na Gott sei Dank nur die Software...
-
...ich habs befürchtet ! Aber die 500 bekommen wir doch noch voll,oder ?
-
Zitat von Smirfknift
Da schreib ich mal gemütlich nen Beitrag und plötzlich sind zwischendrin 25.000 neue...also entweder bin ich so langsam oder ihr einfach zu schnell für meinen einfachen Geist...
Weder noch, aber an deinen Mathe-Fähigkeiten solltest du arbeiten. Merke 25 ist ungleich 25.000; Dafür 25 + 24.975 = 25.000, oder so ähnlich.
-
-
-
-
DOCH! Jetzt habe ich auch meinen Schlager-Beitrag von oben korrekt editieren können.
Also: nennst du das Schlager, oder nicht? -
-
NEIN Holger...das nenne ich nicht Schlager !!!
Wie gut,daß Du immer editieren kannst !
Mist bauen und dann vertuschen ! Echt prima ! -
Zitat von prinzbitburg112
NEIN Holger...das nenne ich nicht Schlager !!!
Wie gut,daß Du immer editieren kannst !
Mist bauen und dann vertuschen ! Echt prima !
Paar Privilegien braucht der Mensch...
Mein "Ömpf" (typische Lautäußerung bei Vorhandensein peinlicher Gefühle, zerknirschung u.ä.) ist aber das Gegenteil von Vertuschen, oder?? -
Zu deiner Beruhigung: Von den Kennedys bin ich nahtlos zu Sinead O'connor gewechselt...
-
-
-
Geiler Clip!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!