Du brauchst wohl heute sehr viel Zustimmung !
Ich kann ja verstehen,daß Du das mit dem Schlager nicht auf Dir sitzen lassen wolltest.
Es ist doch für die anderen Leser nicht mehr nachvollziehbar.Sie werden es auf Dein Latein-Bierchen schieben !
Du brauchst wohl heute sehr viel Zustimmung !
Ich kann ja verstehen,daß Du das mit dem Schlager nicht auf Dir sitzen lassen wolltest.
Es ist doch für die anderen Leser nicht mehr nachvollziehbar.Sie werden es auf Dein Latein-Bierchen schieben !
Tom,wie kommst Du denn jetzt daran ?
Echt geil !
Ist der Ruf erst ruiniert...
Ich gönne mir jetzt noch ein Bierchen, dies aber in trauter Zweisamkeit. War ein netter Abend mit euch - bis die Tage (und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!).
Da trink ich noch schnell mit und dann bin ich auch futsch !
Klär das mal mit der Renovierung hier ! Ist wohl besser !
@ Holger: Du weißt doch, daß Frauen manchmal gerne bisserl übertreiben.
@ Yannik: Ich "erwarte" auch nix andres von Dir!
Jetzt brauch ich auch noch nen klitzekleinen Schlummertrunk und dann noch schnell mitm Wau-Wau raus und dann Matratzen-Horch-Dienst.
So gleich bitte einen schönen großen kakao mit honig, dazu nehme ich eine meiner selbstgemachten Blätterteig Apfeldinge (Zutaten Blätterteig aus der TK, Äpfel aus dem Garten, Rosinen und Zimt).
Herr Wirt, ich hätte gerne einen Sonntag, nach Mittwoch ist mir jedenfalls so gar nicht...
Da bin ich dabei, irgendwie will die Woche net rumgehen, das ist alles so schleppend hier und das Wetter macht depressiv :(.
Ich hätte gerne nen großen Milchkaffee und irgendwas süßes.
Guten Morgen! Sind noch so Apfelteile von Kai da? Erst mal bitte nen großen, starken Kaffee.
Seit gestern Abend regnets und der Himmel hat sämtliche Dunkelgrau-Schattierungen. Ein Wetter, das echt keiner braucht.
So ihr Lieben, der Wirt hat sich jetzt auch mal aus dem Bett gerollt. Urlaub ist schon schön. Das Wetter ist schön, denn die Sonne scheint, das Angelzeug ist bereits im Auto und nach einem gemütlichen Frühstück geht es wieder für ein paar Stunden ans Wasser.
Lasst euch nicht von der Arbeit den Tag versauen und ihr werdet sehen wie schnell der Feierabend da ist.
Lasst es euch gut gehen hier, Speis und Trank sind reichlich vorhanden.
Bis später dann...
Zitat von Onkel Tom
Ja ist der Song-Clip geil!
Macht echt Laune auf mehr ....
Moin moin Leute, man da ist man mal nen halben Tag nicht hier und schon sind 5 Seiten voll geschrieben! Das schafft man auf Arbeit ja kaum zu lesen!
Ich nehm mir erstmal ein paar Croissants mit Käse+Schinken und ein paar mit Erdbeermarmelade! Und dazu nen schönen Kakao!
So dann auch von mir einen Guten Morgen
Ich brauche auch erstmal einen großen Kaffee, auch wenn hier die Sonne scheint und der Himmel fast blau ist
Aber zum Angeln komme ich trotzdem nicht Man muss ja noch was lernen in der Schule...
Und ich hoffe mal, dass Thomas heute mal wieder einen großen Hecht aus dem Wasser ziehen kann. Und ich will dieses Wochenende auch endlich mal wieder einen nachlegen
Aber jetzt brauche ich erstmal was zu futtern und dann geht es weiter mit Pause
Der Junge hat auch nur Pause in der Schule! Irgendwas kann da doch nicht stimmen?!
Ich werds WE bestimmt auch noch mal los auf Hecht! Aber bestimmt erst Sonntag, vorher schaff ich es wohl nicht... Egal, gibt ja noch andere Sache!
Naja nur Pause habe ich auch nicht
Aber ist schon öfters mal etwas Zeit...finde ich aber gar nicht soo schlimm, im Unterricht lernt man sowieso nicht ganz so viel bei den meisten Lehrern
So jetzt bin ich aber wieder weg
Da chattet der im Unterricht ...
Das hätte es früher bei uns net gegeben ;), wir haben anderen Scheiss gemacht.
Mit was schreibst du den I-Net Handy oder Läppi ?
Mahlzeit! Boah, die Sonne lacht, es ist warm und ich hock zuhause...
Wenn Tom nicht da ist, schleich ich jetzt mal in die Küche und brutzel mir was. Au ja, Schnitzel mit Wildpilz-Soße, Rösti und Salat. Will auch jemand sowas?
Mahlzeit
Ich nehme das gleiche, wenn es dir nix ausmacht 2 Portionen zu brutzeln
Und dazu ne schöne kalte Mezzomix
Mach 3 draus Claudi, aber wenns dir keine Umstände macht, dann meins bitte mit Pommes! Ich mag keine Rösti! Und Salat brauch ich auch nicht! Und dazu jetzt ne schöne Cola!
Im Unterricht chatten, also echt. Wir haben nur C&C, Supreme Commander, ect. gespielt. Chatten macht doch zuviel Lärm beim dauernden Tatstentippen.
Hier ist Sturm und Sturmflutwarnung/Unwetterwarnung. Heute Abend werde ich mal schauen wer so alles bei der schriftlichen Prüfung für den Angelschein besteht, ob es bei dem Wetter morgen was mit Hafenangeln wird, naja mal sehen. Ansonsten liegt Sonntag Raubfischangeln in Holland an. Mal sehen wieviel am Ende an der Waage sein wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!