Na, wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind! Fängt dann ja auch schon bei so Kleinigkeiten wie Zwiebeln, Knoblauch oder Kümmel usw. an. Ich bin so gesehn auch ein Allesfresser mit Saumagen. Dafür hab ich schon so "besondere" Dinge gegessen ( exklusive Lokale und verlorene Wetten können echt fies sein... ).
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von Onkel Tom
Affenhirn?
Auf Eis?
Jetzt weiß ich woher mir ihr Avatar so bekannt vorkam. Sie spielte die weibliche Riolle in Indianer Jones 2.Das Ausgleichstorr war ja mal echt ein klasse Ding vorhin. Der Arme Kerl konnte einfach nicht verhindern das er es mit seinen empfindlichen Teilen "schießt".
-
-
N'abend Leute, ich bin auch mal wieder zu später Stunde hier! Und Labskaus ist das heutige Thema? Da muss ich doch gleich erstmal nen Cola+Whiskey trinken! Das Zeug soll ja schmecken, aber ich hab es mir einfach noch nicht getraut es zu machen! Bei mir passt ein alter Spruch halt "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht!"
-
Ich meinte eher Heuschrecken, Würmer, Känguruh, Strauß, Krokodil, Schnecken und so Krabbelzeugs.
-
Zitat von Smirfknift
Ich meinte eher Heuschrecken, Würmer, Känguruh, Strauß, Krokodil, Schnecken und so Krabbelzeugs.
Ich wusste ja, dass die Oberpfalz ne ärmliche Region ist ... (Saumagen, etc.)Aber dass Ihr alles futtert was Ihr mit dem Auto überfahrt weils nicht bei 3 auf dem Baum ist hätte ich echt nicht gedacht :p
Schickt Care-Pakete in die Oberpfalz .... rasch!!!!
-
-
In der Oberpfalz kann man Strauße, Kängurus und Krokodile überfahren?
-
Jaaa! Schickt Care-Pakete mit Angelzeug zu mir!
Guten Morgen erst mal! Bitte nen großen Kaffee und wer mag, ich hab Euch da mal nen Kokos-Schoko-Kuchen hingestellt und nen Zwetschgenstreußel-Kuchen. Mir war mal wieder langweilig...
-
Wie Angelzeug ???
Labskaus in Dosen.
-
-
Morsche,
ich hätte gerne ne großen schwarzen Kaffee... büdde...
-
Moin moin, ich hätte gerne nen schönen Multivitaminsaft! Zu essen brauch ich erstmal nichts, obwohl ein schönes Toasti könnte ich jetzt auch verputzen!
-
So dann bin ich auch schon wieder da
Im Moment habe ich eigentlich nur Zeit in der Schule an den PC zu gehen, denn meine Nachmittage sind immer voll bis oben hin mit Sport
Und wenn ich hier in der Schule schreibe, dann fast immer nur in der Pause und dann vom PC Nur gaanz manchmal auch im Unterricht, wenn wir gerade mal etwas am Laptop angucken sollen.....So dann hätte ich auch gerne mal einen Kaffee Brauche jetzt erstmal was zur Stärkung, gleich geht es in Deutsch mal wieder an Woyzeck
Also dann wohl bis heute, denn bei dem schönen Wetter habe ich wohl anderes vor heut
-
-
Der gute alte Woyzeck. Den durfte ich damals auch durchackern. "Was will uns der Autor mit dieser Textpassage sagen?" Da muss man halt durch...
Einen Kaffee bitte und ein großes Stück von Claudis Zwetschgen-Streusel-Kuchen, sofern noch was da ist.
-
-
Zitat von Smirfknift
ich hab Euch da mal nen Kokos-Schoko-Kuchen hingestellt und nen Zwetschgenstreußel-Kuchen. Mir war mal wieder langweilig...
Hallo miteinanderWenn es noch ein Stück Kokos-Schoko-Kuchen hat, nehme ich gerne eines zum Dessert.
Ach, so schönes Wetter draussen, ideal zum Angeln, und ich muss hier drinn im Büro sitzen... -
-
gääääähhhhhnnnnnn....
ich brauche gaaaaannz dringend ne EXTRA starken Kaffee, ich bin so müde ich kippe gleich vom Bürostuhl, und dann noch dieses unverschämt gute Wetter man das Leben ist unfair
-
Oh man, ich brauch nen Hektoliter Fritzcola!!!! Ich habe heute schon Kaffee getrunken, obwohl ich den zum k...en finde!!! Ich schlaf gleich ein! Hilfe!!!!
-
Mahlzeit! Hatte grad nochmal ein zweites Fürhstück...wuah...was bin ich jetzt ekelhaft vollgefressen. Immer diese Gier!
-
-
Ach vollgefressen gibt es gar nicht bei mir
Ich werde mir jetzt erstmal eine schöne Familienpizza in den Ofen schieben Für mich alleine versteht sich
Es reizt mich gerade richtig aufs Rad zu springen und zum Angeln zu fahren, aber ist ja in einer Stunde schon fast wieder dunkel und außerdem ist ja auch gleich noch Badminton Also wird das wohl nix....
Soo und dann nehme ich mal einen Capuccino bitte...
-
Zitat
Ach vollgefressen gibt es gar nicht bei mir
Ich werde mir jetzt erstmal eine schöne Familienpizza in den Ofen schieben Für mich alleine versteht sich
Naja wart ab in 3-4 Jahren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!