na ja, tomd ir wirds ir wirklich nicht langwilig und die küche belibt wohl auch nicht kalt,was
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
an alle, ich bitte diee twasw irre schreibweise zu entschuligen habe lidr immer noch probleme mit meiner tastatur. bin zwar mitlerweile auf bildshirmtastatur umgestiegen, ist aber auch nicht so das wahre
-
Hi Leute!
Ist ja kaum mehr Platz hier in der Bude - ... rück mal ein Stück Claudi ...
Hat schon jemand was vom Gerd und Schimpi gehört?
Ich hoffe die waren erfolgreich die Beiden.Mensch Claudi - lass den Kopf nicht so hängen ... sieh ja sonst so aus als hätten wir nen Wackeldackel hier am Tsch.
Tom - bring der Dame hier mal nen großen Muntermacher und ne XXXL-Tafel Schokolade auf meine Rechnung! -
-
Das wünsche ich den beiden auch mal, dass die beiden ein paar Fische gefangen haben weißt du wo sie hin waren???
Dann nehme ich nochmal ein Pils eben Aber das wars dann auch schon denn morgen muss ich fit sein, denn morgen Abend geht es zu einem wichtigen Spiel
-
Wird gemacht. Ein Glück das ich jetzt auch Kakaopflanzen im Garten habe, da ist dann immer für Nachschub gesorgt!
Bin auch gespannt, ob die beiden „Kasperköppe“ was auf die Schuppen gelegt haben. Ich hatte heute auch wieder 4 Hechte, waren aber alles wieder Schniepler, also nichts Besonderes.
-
Da redet einer von fit sein...
ey, ich hab seit 4 Wochen sowas von einem Schlafdefizit... soagr die eine Woche gelb hat das nicht raus gehauen..wie auch, konnt mich ja vor schmerzen kaum bewegen..
böh, noch ein Bier Tom... und ein paar Schokofrüchte für die schöne Anglerin -
-
-
hi julifisch,ich denke shimpi und gerd sind am rhein um gernsheim uterwegs. die chancens ind betimmt nicht schlecht was ans band zu bekommen. schimpi und ich waren vergangenen sonntag im hafen gernsheim und haben ganz gut barsch gefangen.
-
Jup Julian, heute mal wieder alles auf den Arnaud 110 F. Einen brachialen Biss hatte ich aber noch auf einen 10cm Miss Shad. Den hat es einmal komplett in der Mitte zerteilt. Einfach mal die hintere Hälfte weg gebissen, dass hatte ich so auch noch nicht.
-
-
mit angstdrilling wäre dir das njcht passiert,schade
-
Na dann werde ich morgen auch mal wieder hauptsächlich wohl die Jackson benutzen Kann ja nicht wirklich schaden...
So jetzt mal bitte eine eiskalte Cola
@42er Barsch,
also bei 10cm GuFi ist Angstdrilling sehr übertrieben und glaub mir Thomas weiß schon was er macht -
ja da hast du recht,beim 10er gu-fi wäre es ein bisschen dick aufgetragen
-
-
Boooh...Tom...ein seeeehr großes Bier bitte... das WE is schon im A****
-
Was ist los????
Hört sich gar nicht gut an....
-
so leute, ich verabsciede mich war eine harte woche bin froh das wochenende ist. werde mich langsam in die horizontale begeben. schaue morgen mal wieder rein,bis dann.
-
-
hey rheindorfer,sind dir die truthahnsteaks angebrannt oder was?
-
Nee, schön wärs...die haben die Pfanne noch nicht gesehen...
...mein Alter hat sich mal wieder ein Taxi bei 112 bestellt... PULS ist zu hoch... ich geh gleich die Wände hoch...mal gucken wer eher auf Intensiv liegt...er oder ich... aber wenn der so weiter macht wohl eher ich...wegen Herzkasper
-
arbeitest du nicht in der pharma-branche?
-
-
Danke für die Schokolade und so. Ihr seid echt lieb! So, und jetzt noch mal Feuerwasser!
-
Na dann trinke ich mit
Lange nichts mehr gehört Claudi...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!