Fängst Du auch noch an? Bin ein Medicus oder was???
Ey, ich kann Pillen herstellen... für den Rest sind Wissis zuständig
Wirkung, Nebenwirkung und so weiter is mir alles Latte
zudem bin ich in der Qualitätskontrolle der verpackten Medis...
Rohzustand is mir egal.... und ausserdem will ich jetzt ( nach 10 Stunden Büro ) bestimmt nicht mehr über die Arbeit reden
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
sorry war nicht so gemeint,sollte eigentlich ein scherz sein war aber wohl icht so angebracht. nochmal sorry
-
Hi Julian, ja, hatte ne Menge Sch.... am Hacken. Hab deshalb auch nicht mehr so wirklich viel geschrieben, mußte einiges regeln, die letzten 3 Wochen.
-
-
Nee, kein Thema... bin nur im Moment was angespannt.. kannst Du ja nix für
-
Naja hört sich ja nicht so gut an Claudi...
Aber das wird schon wiederKönnen ja auch mal wieder schreiben wenn es dein PC mal wieder zulässt
So komm wir trinken noch einen Jägermeister...is gut für die Nerven
-
warum gibt es keinen "Ausrast-Smilie" ?
-
-
o.k. dann trinken wir noch einen schlummertrunk zusammen und dann gehts für mich aber wirklich ab in die falle. herr wirt,ich mach dann mal ne runde.
-
"Ausrast" in diesem Sinn:
-
-
-
so,bin bettfertig wünsche allen angenehme nachtruhe,bis morgen.
-
So ich bin dann auch mal weg
Denke mal ich werde nur morgen einmal ganz kurz reinschauen nach dem Angeln und dann gehts zum Badminton und danach mal wieder real einen hebenGute Nacht alle zusammen
-
werd mich jetzt auch aufs Ohr hauen..nacht zusammen
-
-
Gut Nacht ihr müden Krieger! Ich werd noch nen kleinen Schlummertrunk zu mir nehmen und dann die Mega-Tafel von Taxler "verdauen"...
@ Taxler: Warum gibts eigentlich keinen Rülps-Smilie? -
So ich nehm noch schnell ne Cola und dann gehts ins Bett.
-
Joa, Cola is ein super Einschlafmittel Naja, dann für mich ein Bier, ich glaub, ich sollte auch langsam mal schlafen
-
-
Na wenn das so ist dann nehme ich eine. Wobei ich weiß es ja auch aus Erfahrung das sie gut hilft. Werde heute Abend sicher auch wieder viel Cola getrunken haben nach der Feier, und dann noch eben für 1-2 1/2 Stündchen hinlegen bis es um kurz vor 6 Richtung Kolland geht. Mal sehen ob da was beißt. Bin schon gespannt drauf meinen ersten holländischen Zander/Hecht/Barsch mit nach Hause zu bringen. Wobei ich Zander bevorzugen würde.
-
Gerd und Schimpi sind wieder da-zumindest Gerd. Und ich hoffe, Schimpi auch. Wir waren bei angeln mehr oder weniger.....
Naja, sagen wir es mal so: Ich werde im Laufe des Tages mal bei Fangberichte Zander ein wenig was schreiben, sobald Dominic seine Knipse geleert hat und mir die Bilder geschickt hat. Meine Bilder sind schon auf dem PC..... Ihr seht also, es wurde mit zwei Kameras geknipst-was das wohl bedeutet.....
-
Na das hört sich doch vielversprechend an
Hatte Domi denn wieder seinen Glückshut mit???
-
-
Zitat von Onkel Tom
Ich glaube ich höre nicht richtig! Saftladen?Junge Frau, so geht das nicht!
Sorry, du hast recht. Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue scheine ich mich eher im Wartezimmer von Dr. Raffauf zu befinden. Ich glaube, ich muss mich auch als mental angeschlagen ausgeben, um hier nicht aufzufallen.
Ich hätte also gerne immer noch meine Brezel und was von den bunten Pillen.......vielleicht noch ne Schulter zum Ausheulen (Schaaaaaaaaatz) ....ich überleg mir noch wofür.
Übrigens, wie lange waren die Krabben eigentlich schon tot, als du sie aus deinem Aquarium geholt hast ? Herr Wirt, "frisch" nenne ich was anderes ! Dafür krieg ich jetzt hoffentlich einen Kaffee umsonst !
@ Schimpi : schaut aus, als könnte man zu mind. einem guten Fang gratulieren.
-
Och du arme....dann muss ich dich ja bedauern :p
Naja egal, ich nehme mir mal ein bischen was zu essen mit und dann gehts ab ans Wasser
Bis heut Abend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!