Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Zitat von JuliFisch
Och du arme....dann muss ich dich ja bedauern :p
Unbedingt !!!!
Ich habe sehr darunter gelitten !Und dann war es auch noch hell heute morgen !! Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll....geb mir mal einen großen Whisky....ach was red ich, geb mir Absinth, aber bitte mit einem schönen Papierblümchen am Rand des Glases. Und ein Taschentuch bitte.
-
Guten Morgen! Bitte nen großen, starken Kaffee. Und dann vielleicht auch nen Absinth. Nein, nicht gleich zum Frühstück, reicht ja, wenn ich abends "saufe".
-
-
@ Schröderin
Habe grad Deine Signatur gelesen .........
-
-
guten morgen alle zusammen,ist noch kaffee da? ich nehme mir mal ne tasse.
-
-
Zitat von Schröderin
....ach was red ich, geb mir Absinth, aber bitte mit einem schönen Papierblümchen am Rand des Glases. Und ein Taschentuch bitte.
Hat schon mal wer die echte "grüne Fee" probiert? - Ich ja. In Maroko ist das Zeug noch zu haben. So verboten grausig schlecht wie es schmeckt, wird einem auch davon. Never ever!
Ich hätte jetzt doch lieber einen großen Café au Lait und ein Stück Bienenstich.
-
So ich bin schon wieder da
Und was soll man sagen, lief besser als erwartet...Gleich mehr dazu im Hecht Thread:)
Und jetzt bitte mal eine Cola eben nebenbei -
hi,heute mittag sit ja absolut tote hose hier. ich
trnik mal ne schnelle cola und springe später nochmal rein.bis dann -
-
Mahlzeit, für alle die jetzt Buliga schauen erstmal ne Fritz Kola.
-
-
Nöö, ich spiele nicht um Geld
-
-
@ Schröderin
Gut gekontert
-
Guten Abend! So, der Tag wär auch wieder fast rum gebracht. Schön gegessen ( kommt das flaue Gefühl im Magen etwa von den selbst gesammelten Pilzen? ) dann gleich Kind ins Bett und nen Gemütlichen auf dem Sofa. So zwischenrein schnell ne Grapefruitlimo mit Eis bitte!
-
Wenn Du die Pilze kanntest und selbst gesammelt hattest, dann dürfte sich das flaue Gefühl im Magen um eine nervliche Irritation (Streß) handeln.
Wenn Du die Pilze geschenkt bekommen hast, dann solltest Du diesem Gefühl Beachtung schenken und es "beobachten". -
-
Nein, war ein kleiner Scherz, waren selbst "gefangene" Pilze. Und ich sammel schon, seit ich laufen kann. Hab vielleicht einfach allgemein zu viel gefuttert, aber das is ja nix Neues.
-
hallo und guten abend zusammen, bin auch total vollgefuttert. gibts hier kräuterlimo,zur verdauung?
-
hallo claudi, welche pilze sammelst du? gruss matthias
-
-
Der Wirt schaut sich in seiner Kneipe um. Das eine Auge lacht, das andere weint.
Viele schöne Geschichten hat er hier erlebt, viele nette Menschen kennen gelernt und noch immer schwebt ein ganz besonderer Charme durch dieses Etablisment.Doch leider nagt der Zahn der Zeit auch an den schönsten Lokalen. Ohne dass es die Gäste mitbekommen haben, haben sich kleine Unzulänglichkeiten in die Hütte eingeschlichen.
Der Zander im Aquarium hat ein großes Problem. Seine Augen stoßen an die Wände. Da Schröderin die Krabben, welche die Linsen des Zanders in der letzten Zeit immer noch vom Dreck befreien konnten, gestern auf ihrem Salat verspeist hat, braucht er eine neue Bleibe.
Der Zapfhahn ist schon längst nicht mehr zu gebrauchen und tropft mittlerweile unaufhaltsam. Für den Ausschank von hunderten Hektolitern Bier war er dann wohl doch nicht der richtige. Was Besseres muss her.
Das Mobiliar ist in die Tage gekommen und hält dem Druck der zumeist recht verfressenen Bande kaum noch stand. Der Staub und Dreck türmt sich an manchen Stellen so hoch auf, dass selbst Claudis Putzkünste nicht mehr Herr der Lage werden können.
Auch die Kaffeeproduktion platzt aus allen Nähten, selbst die zusätzliche Kaffeebadewanne kann hier das Ruder nicht mehr rum reißen.
Der Putz fällt von den Wänden, das Türschild hängt auf halb acht und der Saloontür fehlt auch schon eine Hälfte.
Schweren Herzens trifft der Wirt eine fundamentale Entscheidung. Ein neues Lokal muss her, größer, moderner, besser.
So nimmt er den Schlüssel hinter dem Tresen hervor, läuft ein letztes mal durch die Kneipe, seufzt noch einmal zum Abschied und schließt das alte Lokal für immer ab.
-
Na dann trinke ich noch ein letztes Glas auf die alte Kneipe und stolpere dann mal in den neuen Treffpunkt. Prost.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!