hallo an alle Karpfenfreunde,...
wollte wissen wer mier von euch etwas zu den prologic vtsw bissanzeiger sagen kann?? fielleicht ist einer von euch in besitz von diesen bissanzeiger!!
wolte mier eventuell den set zulegen mit 3 bissanzeiger und die funkbox??!!!
der set ist nicht sehr teuer 3 bissanzeiger und funkbox liegt so zwischen 210 und 250 euro! oder gibt es für euch für diesen preis einen bessern set???
wäre froh wenn ich einige antworten lesen könnte...!!
MFG carp-fisher!!
Prologic Bissanzeiger
-
-
-
was ich dir auf keinen fall empfehlen kann sin die bissanzeiger von ultimate TSl hab davon n set hab 250€ hingelecht un die teile sin scheisse einmal im regen geangelt un 2 bissanzeiger vereckt dan umgetauscht widda im regen geangelt un widda beide vereckt.
ich würde vil ma auf ebay schaun da sin die eig teuren bissanzeiger ziemlich günstig -
-
Hi,
ganz allgemein gesagt legt man für ein nagelneues Set mit drei Bissanzeigern mit integriertem Funk und dem dazugehörigen Empfänger für die besten Sets der drei Topmarken Delkim, Fox und CarpSounder schon leicht 600,- Euro hin.
Also je Bissanzeiger sind das sogar bis zu 170,- Euro.....viel Geld, fürs Hobby sind aber viele dazu bereit das für zuverlässige Qualität zu zahlen.
-
......ganz allgemein gesagt (auch wenn's seit langem mal wieder ein Eintrag ist) würde ich Euch beiden empfehlen das Geld zunächst in einen Deutschkurs der VH zu investieren und mir dann Gedanken über Bissanzeiger machen.
-
Na wer wird denn da gleich so direkt.........
Das ist ja ein ganz schöner Haufen Geld so ein paar Teile,
wo liegen denn dabei die Unterschiede zu Biligteilen??? -
-
Hi,
naja, kurz gesagt: Qualität und damit Zuverlässigkeit und Lebensdauer egal bei welchem Wetter.
Dazu eine bessere Funktechnik mit besserer Übertragung. Es wird dann jeder einzelner Pieper übertragen und nicht wie bei den günstigen, dass nach ein, zwei Piepern dann ein Signal am Empfänger ankommt, das nichts mit den Piepern am Bissanzeiger zu tun hat. Der Empfänger meldet dann ein Signal das aus etwa 6-7 schnellen piepern besteht. Oft wird ein einzelner pieper gar nicht übertragen, also man hat keine 1 zu 1 übertragung.
Die Einstellmöglichkeiten sind meist auch vielfältiger oder besser.
Damit fängt man nicht unbedingt einen Fisch mehr aber gerade Zuverlässigkeit ist schon wichtig. Wäre schon schlecht bei einer Urlaubsfahrt ins Ausland irgendwelche Ausfälle zu haben.
Einige günstige Teile haben sich aber bereits auch bewährt, wie z-B- das Askari Askon extrem Kit, der Askon von B. Richi.....wenn man also ein paar Abstriche macht, dann kommt man auch deutlich unter 200,- Euro bei einem 3er Set hin.
-
.....ganz vergessen, die Marke zahlt man natürlich auch
-
hallo an alle... jetzt wo alles geklärt ist könnte mir villeicht einer von euch etwas zu den bissanzeiger sagen??:)
wat haltet ihr von deenen??
hoffe jemand schreibt mir zur meiner frage zurück!!hehe
mfg carp-fisher! -
-
Pelzer hat nen neuen Bissanzeiger rausgebracht. Hab' aber noch keine Erfahrung damit... bei pelzerbaits.eu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!