Spüren Fische Schmerzen?

  • Ich glaube schon das dies ein Schmerz ist.
    Das kann man ja so sehen wie wenn man einem anderen Tier zum Beispiel einem Schwein ne Spritze gibt.
    Vorallem beim Schwein sieht man das es schreit und zappelt wie am Spies.
    Und dann ist das für mich ein Zeichen das es Schmerzen hat bzw. haben kann.

  • Hi! Tierschutz ist sicher eine feine Sache - wird er jedoch nur aus populistischen Gründen vertreten, muß der Schuß nach hinten los gehen.. .
    Ich erinnere mich noch an das Verbot der Jagd in der Schweiz; da wurden am Ende Rehe mit Machinenpistolen von Polizisten gejagt und Reihenweise Waidwund geschossen. Diese Praxis hat man dann schnell wieder aufgegeben.. .
    Das Problem mit den meisten Umweltaktivisten ist aber ihre völlige Ahnungslosigkeit.. Waidgerechtes angeln sollte eigentlich selbsverständlich sein, aber ob der Verzicht auf lebenden Köfi oder Setzkescher dazu gehört, wage ich zu bezweifeln. Wie viele Köfis habe ich nach benutzung wieder bei bester Gesundheit schwimmen lassen - wie viele Weißfische aus dem Netz entlassen wei es zu wenige für eine Malzeit waren.
    Darüber, das durch das Verbot eines Setzkeschers jährlich Millionen Fische in Deutschland sinnlos sterben, spricht niemand - hauptsache man erspart den armen Tieren den Streß.. .
    Tierschützer schützen leider i.d.R. nichts anderes als ihr persöhnliches Image.
    He X-Rap; wir sind uns warscheinlich alle im klaren über den Unterschied zwischen Säuger und Fisch - Du auch?
    Petri!
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!