Hi ich hab bei einem freund lätstens eine feeder rute mit einer sehr weichen spietze gesehen und hätte so was auch gehrne die die der hatte war mir leider etwas zu teuer. veleicht könnt ihr mir ja helfen ich sag schon mal danke
Feeder
-
-
Lass sie Dir von Deinem Freund schenken, bastel Dir eine aus einem Bambusstecken oder aber kauf Dir eine Karion. Oder aber Du schickst Pauerpower mal eine PN
-
zum geschenkt bekommen gibs keinen grund und ich kann nich bastelen
-
-
Was willste denn anlegen und wofür wird die Rute eingesetzt (Strom, See.....)? Welche Rute hast Du denn bei Deinem Freund letztens gesehen?
-
ich hab so um die 50 Euro gedacht ich fisch normaler weise am see aber man sollte schon auch wenigstenenes im langsam fliesenen fluss damit fischen können
-
Ich hasse das zwar zusagen aber schon mal die ganze Geräteecke hier durchsucht? oder die suchen Funktion benutzt?
Nix für ungut. -
-
Sorry, in der Preislage kann ich dir nichts empfehlen!
-
Für'n Fuffi bleibt eigentlich nur Ebay übrig und zu hoffen, dass gute Ruten übersehen und nicht überboten werden.
-
Wenn du nicht viel Geld anlegen kannst bzw. willst kann ich dir nur empfehlen zu dem Dealer deines Vertrauens zu gehen, ihm das zu erklären und der wird dir da schon das richtige für dich haben. Z.b. die Browning Ambition Feeder ist ne günstige Rute, die mit Sicherheit auch dein Händler hat. Vielleicht hat der ja noch ein Auslaufmodell, oder sowas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!