habt Ihr schon alle upgedated?
Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil. Wesentlich schneller als der alte, ist eine tolle Sache
habt Ihr schon alle upgedated?
Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil. Wesentlich schneller als der alte, ist eine tolle Sache
Moin, noch nicht, bin aber dankbar für jeden Testhinweis.
Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein
Jörg
Performance scheint besser zu sein. Wobei ich noch keinen Blassen habe, was der neue alles kann.
Nur vom Design bin ich nicht sooooo angetan. Andererseits spielt das ja bei einem Browser eher die untergeordnete Rolle. Schließlich guck ich mir Webseiten an und nicht den Browser
Mich stört, dass in der Adresszeile nur noch wenige last visits angezeigt werden.
Ich finde ihn rund um gelungen.
Das er so merklich schneller geworden ist, hätte ich nicht gedacht.
Ein paar Add-ons laufen bei mir nicht mehr, aber das wars dann auch schon.
wo habt ihr ihn her...auch will
THX hab ich mir gerade gezogen sieht doch gut aus
Wow, ist der schnell...........
gruß degl
Musste ich gestern Abend auch gleich runterladen.
Bisschen gewöhnungsbedürftig noch, was die Favoriten anbelangt, mal mit mal ohne Sternchen, aber .... da gibt es ja bei Computer-Bild auch eine kurze Gebrauchsanweisung. die werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Habe jedenfalls den Eindruck, 3 ist um einiges schneller als 2
Mit Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holdtein
Jörg
Ja den werde ich mir auch gleich mal ziehen.....
Ist ein schönes Ding geworden, aber die (noch) fehlenden Plugins nerven mich dann doch ein wenig - daher bleibe ich vorerst bei Version 2...
Scheint wirklich etwas schneller zu sein. Im moment läuft er auf jedenfall i.o.
Ich kann nix downloaden. Das Problem geht um. Hat wer von Euch das gleiche Problem?
http://petersteinberger.net/2008/06/19/entmuendigt/#comments
Taxler ich meine downloaden innerhalb Firefox 3 !
Also das erste was mich am neuen Firefox aneiert ist, dass ich mich hier nicht einloggen kann.
Von jedem Login komme ich nach der Erfolgsmeldung "Du bist eingeloggt"
wieder auf die Seite mit der Aufforderung mich einzuloggen ...
Die unendliche Geschichte???
Zitat von TaxlerAlso das erste was mich am neuen Firefox aneiert ist, dass ich mich hier nicht einloggen kann.
Von jedem Login komme ich nach der Erfolgsmeldung "Du bist eingeloggt"
wieder auf die Seite mit der Aufforderung mich einzuloggen ...
Die unendliche Geschichte???
Hast Du schon mal mit den Cookie-Einstellungen rumgespielt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!