Petri.gute idee mid den fotos
trauriges Ende eines ü 90 Hechtes
-
-
Zitat von Schleihunter23
Da muss ich doch grad auch mal meinen Senf zugeben - hab gestern grad nen Schwung Barsche im Kreise der Familie verspeist, es befanden sich einige 35+ und ein 42'er darunter.. haben wie immer vorzüglich geschmeckt.. <:-P
Das Unterschreib ich mal so. Gerade an ü 40 er Barschen ist doch das beste Filet dran.
-
Auch ich habe schon einige tote Fische aus dem Gewässer entsogen müssen, es ist wahrlich keine Freude. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese in die Tonne zu stecken, ab mit dem Kadaver in die Hecke. Und wenn keine Hecke da ist, wird ein Loch gebuddelt. Ich zweifele die "Fußgänger- Theorie" noch immer stark an.
-
-
Hätte ich auch gemacht
Dennoch schöne Sauerei einen Hecht derartig zu entsorgen
Ich finde Mülleimer ist nicht DIE top Entsorgungsmethode.
Es stinkt und belästigt somit auch andere und schön aussehen tuts auch nicht grade
Daher denke ich das die "Beerdigung" die beste Methode ist.mfg Stefan
-
Ich persönlich möchte auch nicht auf einer Müllkippe meine letzte Ruhe finden.
Deswegen vergrabe ich tote Fische unterm Laub und lasse ihre körperlichen Reste zurück in den natürlichen Kreislauf. -
Ich hoffe auch, das es eine Wasserleiche war. Denn sonst wäre es doch eine große Schweinerei einen Fisch so zu entsorgen. Ich habe auch schon einiges am Wasser erlebt,da haben Angler die gefangenen Fische einfach liegengelassen.Wenn man etwas fängt und meint ihn nicht zu verwerten,dann setzt man ihn doch zurück.
-
-
bodenlose frechheit und noch dazu hoffentlich strafbar
-
-
Ja Moin!!!
Komme gerade vom Wasser. Hab nochmal nachgegeguckt:
Nu sieht er so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-k-jpg.html [/img]
Der Hecht ist übrigens verhext. Jedesmal, wenn ich ihn angucke fang ich dananch nix mehr
Aber es dauert nicht mehr lang, ist nur noch die reine Gräte über.Gruß
Stephan -
-
...
ja nu lass mal noch salz in die wunde streuen...
-
R.I.P. und jut is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!