Lebende Köderfische

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Aber es gibt Situationen, in denen ich den Lebenden KöFi vermisse, nämlich genau dann, wenn ich mit zwei drei Freunden gemütlich am See sitze, ein oder zwei Bierchen trinken möchte, ein bischen klönen, ggf. auch grillen - dabei angeln.
    Dann will ich mal ein fauler Angler sein, natürlich will ich dann auch Fische fangen. Oftmals kommt dann der Gedanke an alte Zeiten, in denen man faul auf dem Stuhl sitzen konnte, der KöFi die "Arbeit" macht und die Chancen ggü einem toten KöFi auf Grund der Eigenaktivität des Lebenden doch besser waren.


    Das kann ich nur Rautieren es gibt/gab finde ich nichts schöneres als mit Kumpels einen langen Ansitz zu machen dabei der zappelnden Pose zuschauen.
    So lange bis sie abtauchte...


    Heute langweilt es mich einfach nur ich kann und werd es auch wohl nie verstehen warum es verboten wurde.


    Ich hab aber auch schon von leuten gehört die an kleinere Gewässer gehen und diese Regelrecht leer Stippen nur um mit ihren KuKön erfolg zu haben.


    Naja Gesetz ist Gesetz bleibt Gesetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!