Herzlichen Glückwunsch an Günther Horler der mit der Idealplatzziffer 2 den Einzeltitel der EM in Tchechien an diesem Wochenende eingefahren hat. Das Mannschaftsergebnis war leider nicht ganz so gut.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Herzlichen Glückwunsch an Günther Horler der mit der Idealplatzziffer 2 den Einzeltitel der EM in Tchechien an diesem Wochenende eingefahren hat. Das Mannschaftsergebnis war leider nicht ganz so gut.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Hey cool,
diese EM interessiert mich auch. Gibt es irgend einen Link dazu?
Solche Informationen findet man immer sehr aktuell auf wewewe.champions-team.de.
Gruss
Olli
Das waren meine Jubelschreie in Onkel Tom Hütte am Sonntag Abend:
Juuuhhhuuuuuu!!!!
Wir sind Europameister...... Jedenfalls Einer von uns.
Günther Horler hat super gefischt und in beiden Durchgängen seinen Sektor am Morawe dominiert!!!!
Einziger Wehmutstropfen ist die weniger gute Mannschaftsleistung am Tag 2 die letztendlich zu einem doch respektablen 7 Platz geführt hat.
Endlich mal wieder ein gutes internationales Ergebnis für unsere deutschen Stipper.
Europameister wurde übrigens Russland vor Polen und den Niederlanden. Dauerfavorit England landet auf dem 5 Platz. Die weiteren Mitfavoriten Italien (9) Frankreich (15) und Ungarn (11) bleiben deutlich hinter den Erwartungen zurück.
By the way:
Am 9. und 10. August findet die Handicap WM bei uns in Deutschland statt.
Austragungsort ist Potsdam.
Würde mich freuen, wenn auch die grossen Printmedien in Deutschland mal darüber berichten würden.
Die Weltmeisterschaft der Nichtbehinderten findet Anfang September in Italien statt.
Gruss
Olli
Für Alle, die es interessiert:
Auf der o.a. Webseite steht jetzt ein sehr guter und ausfürlicher Bericht über die EM in Tschechien.
Gruss
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!