Tach
Bambusangler will sich mal vorstellen.
Nicht reproduzierbares menschliches Individium in Rheinwasser konserviert.
Alter bis Mittwoch 57 Jahre, verh., 2 PC Kids
Seine Wohnhöhle liegt in Worms eine halbe Seemeile vom Rhein entfernt.
Dank Ron Sommer im Vorruhestand.
Sehr naturverbunden, weil im Wald aufgewachsen (kein Witz !)
Hat in Juni 1956 im Lampertheimer Altrhein seine erste Plötze gefangen.
Liebt gutes Essen und Trinken.
Angelt um seine Ruhe zu haben und muß nicht unbedingt was fangen.
Zuckelt gerne mit selbstgemachten Blinkern.
Und grundelt gerne mit einer ~40 Jahre alten Bambusrute, die er in mühevoller Kleinarbeit restauriert hat.
Angelt fast nur in Fließgewässern (Rhein)
Hobbies: Schießen, Angeln, Mundharmonika spielen, Kochen und seine beiden Hundemädchen, Wilma ( Labrador-Kelpie Mix 3 J.) und Valeska ( Deerhound-Schäferhund Mix 4 J. )
Bevorzugter Musikstil: Blues, Boogie, Blue Grass, Irish Folk und Schottischen Dudelsack.
Hat die BRD bei der Kaiserlichen Marine verteidigt, Eckerförde, Flensburg, Wilhelmshafen-Sengwarden. Fachrichtung 25.
Bevorzugte Urlaubsorte: Biergarten Schleißheim, Biergarten Freisig bzw. Weihenstephan, Biergarten Amberg, Biergatrten Garching, Wirtshaus zur "Malenden Wirtin" am Tegernsee u.ähnl.
Bevorzugtes Bier: Kuchelbauer alte Liebe
Wisgi: Royal Lochnagar und Talisker
Und wegen Irish Franz. Vorfahren natürlich Calvados, aber nicht von dem Zeug für die Touristen.
Essen: Alle Meeresfrüchte und alles wo Knoblauch drinn ist
Ess-Stilrichtung: Italien, Südfrankreich, Nordspanien.
Die Niederlande nicht, die habe ich geflutet.
Wein ist in Rheinhessen kein Thema, darin kann ich baden.
Feinde: Alle Fast Food Ketten und Imbißbuden, wobei ich nichts gegen einen guten Döner, Hamburger oder eine gute Currywurst einzuwenden habe. Nur, was da heute so verkauft wird, grenzt meines Erachtens an vorsätzliche Körperverletzung mit in Kauf genommener Todesfolge.