Petri Heil,
naja im ersten Moment ärgert man sich sicherlich, aber das ist doch auch das schöne am Angeln, die Misserfolge
Jetzt weißte ja wo er steht
Wenigstens gab es ja noch zwei kleine Hechtchen
Petri Heil,
naja im ersten Moment ärgert man sich sicherlich, aber das ist doch auch das schöne am Angeln, die Misserfolge
Jetzt weißte ja wo er steht
Wenigstens gab es ja noch zwei kleine Hechtchen
Klein aber Fein;) weiter so
Petri Heil
Zitat von Schwarzes -mäh-mähich glaube aber eher das die hechte zu dieser jahreszeit eher selten so nahe am ufer stehen der hat warscheinlich den köder einige meter verfolgt
Also Der Hecht der mir Vor den Füssen gebissen hat den habe Ich zuerst vor mir vorbeischwimmen sehen .Als Ich schon zusammenpacken wollte da warf ich nocheinmal aus Nicht mehr als 3-4 Meter da man an den Spitz sonst mit Hängern gerechnet werden muss (Unterwasserberg Bis ca 50cm ist Etwa 4 Meter paralell zum Ufer verlaufend) und da Packte er den Köder
Hallo
War am Dienstag Vormittags unterwegs und habe meinen ersten "Gummifischhecht" gefangen.
Am 24.12 wollte ich es nochmal wissen und bin an unseren Vereinssee gefahren
und wolte mit einem 5 cm Kopyto Barsche und Zander ärgern.Der Weiher ist sehr überschaulich und an der ersten Stelle habe ich gleich Glück und fange einen ca 25 cm Barsch
an der nächsten Stelle geht erst lange Zeit gar nichts dann versuch ich einfach mal so zum spass das Ufer abzufischen .Plötzlich bekomme ich einen Kontakt ,schlage an und erst mal zieht der Fisch 30m von der leichten Powersmash(3-21g).Ich dachte erst an einen falsch gehackten karpfen .Nach über 20 min Drillzeit sehe ich das ein grosser Hecht am Ende meiner Schnur hing .Mich wunderte warum er die 0,28mm FC schon längst nicht abgebissen hat als ich sah das der Hacken genau im Maulwinkel hing .Aber er ist noch längst nicht draussen zumal ich keinen Kescher dabei hatte .also ging ich zu einen flachen stück des weiher stieg in das Eiskalte Wasser und versuchte ihn per Kiemengriff zu landen .Das geling mir aber mit einer bösen Überaschung ,wegen meinen kalten Hände hab ich nicht gespürt das meine ganze Hand blutuete .Irgendwas ist bei der Handlandung schief gelaufen ,scheinbar irgdnwie in die Kiemen gekommen nacheinem schicken Foto
wurder er(sie) schonend wieder zurückgesetzt um für Nachwuchs zu sorgen .Dann ging es ab zum Doktor
Na dann petri und Gute Besserung
Mfg Simon
Petri zum Hecht.
Nächstes mal besser mit Kescher!
Auch von mir Petri, schöner fetter Kerl
So einen hätte ich auch gerne zu Weihnachten gehabt
Petri zum Hecht
...aber 20 Minuten Drillzeit...
doch auf meiner kleinen barschrütchen schon die Landung wo er vor mir immer geschummen ist hat schon 5 min gedauert
Hallo zusammen,
gestern konnte ich endlich die Metermarke knacken! Nachdem ich schon ein paar mal knapp (98 und 99cm) daran vorbei geschrammt bin konnte ich endlich einen schönen Hecht überlisten.
Köder war ein Manns SuperStrech 1-
Hatte den Esox in einem versunkenen Baum entdeckt und den Wobbler so knapp wie möglich dran vorbei gezogen. Nach einer heftigen Attacke musste ich dann versuchen dass er nicht wieder ein seinen Unterschlupf kommt. Endlose Minuten später konnte ich ihn dann endlich landen.
Er war 1,03 lang und geschätzte 8kg schwer. Ein asoluter Kämpfer!
Petri heil, Flo
Gratulation zu diesem Kaventsmann
Na dann mal oberdickes Meterpetri
Auch von mir ein kräftiges Petri Flo!
Kann es sein, dass du dich im Fangthread vertan has? Es gibt doch schon einen 2009er.
Super Fisch, Flo!!
Gratulation.
Ein dickes, fettes Petri auch von mir!
Petri
Da kann man ja grad neidisch werden bei mir gehts erst Freitag los
wegen der schonzeit
Auch von mir ein fettes Petri. Sowas hätte ich auch gerne mal am Haken.
Welche Farbe hatte der Wobbler denn? Ich liebe ja die 1- und grade die Stretch. Habe mir aus den USA auch zwei davon mitbringen lasen. Die Super Stretch sind ja mit 9,50 Dollar recht preiswert. Ich hoffe nur das ich damit auch mal so einen Erfolg haben werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!