Hi Leute, hab hier n Paar Bilder und Wörtchen zu Illerhechte, welche ich und meine Kumpels dieses Jahr gelandet haben.
Dies Ist bisher mein Größter Illerhecht von 102 cm und 16 Pfund. Gefangen am 27.05.08 mit Fliegenrute und Streamer in einer flachen Bucht im Illerstausee Ferthofen. Ich sah den Biss des Hechtes und konnte ihn nach ca. 20 Minuten per Kiemengriff ins Boot heben.
dieses 97cm Lange Kraftpaket konnte ich am 07.02.08 nach einem extrem harten, nerfenaufreibendem Drill erfolgreich landen. Die Kapitale Hechtdame wog 14,5 Pfund bei einer Länge von 97 cm.
Mein bester Freund Martin fing diese wunderschön gezeichnete Hechtdame anfang Mai im Kardorfer stausee. Wir waren uns nach dem Wiegen einig, dicker geht es kaum noch!
Der Hecht wog bei "nur" 96cm über 16 Pfund!
Diesen 10 Pfünder konnte ich bei angetrübtem Wasser am 15.06.08 mit Hilfe meines Vaters landen.
Hier ist nochmal mein ganzer Stolz, mein Huchen! Zusammen mit dem 97er Hecht von Lorenzo, dem ich den Fang des Huchens eigentlich zu verdanken habe, denn ohne ihn, hätte ich diesen Fisch, zumindest am dem tag nicht gefangen.
Ich wünsche euch allen ebenso viel petri Heil und erfolg, wie ich ihn diese Saison schon hatte.
Mfg Simon