Moin kann mir jemand sagen wie die penn stationärollen sind . Suche eine neue Rolle zum Spinnfischen oder hat einer von euch noch ein Tip welche Rolle ich mir kaufen könnte . Würd mich über Antwort freuen
Penn Rollen
-
-
Pennrollen sind sehr robust. Es wurde im Forum auch schon mal über die Penn Prion bzw. DAM Dura diskutiert. Eins steht auf jeden Fall fest:
Die Rollen von Penn sind kaum klein zu kriegen! Nach meinem Geschmack ist das Design der Rollen aber noch aus dem Mittelalter (Ausnahme:Prion, die wurde aber auch wie schon gesagt von Dam übernommen) Ich hab aber auch schon von einigen Fischer-Kollegen gehört, dass die Schnuraufwicklung von der Freilaufrolle "Liveliner" nicht gerade dem Preis entsprechend sei. -
Für das Spinnfischen im Süßwasser die Slammer und wenn es zusätzlich noch ans Meer gehen soll die Spinfischer SS. Nicht das die Slammer kein Salz abkönnte, aber die Spinfisher ist eben noch einen Tick robuster.
-
-
Also wenns möglich ist in nächster Zeit werd ich meine Dura " einweihen" dann kann ich dir sagen was ich davon halte!
-
dank euch . sorry hab das thema übersehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!