Richtig Peter, aber ums reden wird er auch nicht drumrum kommen, ich denke, das wir uns der Sache annehmen sollten.
Warum ist hier bei mir alles rot unterstrichen, hat das was mit meinem Google übersetzungsprogramm zu tun???
Gruß... Udo
Richtig Peter, aber ums reden wird er auch nicht drumrum kommen, ich denke, das wir uns der Sache annehmen sollten.
Warum ist hier bei mir alles rot unterstrichen, hat das was mit meinem Google übersetzungsprogramm zu tun???
Gruß... Udo
Zitat von UdoRichtig Peter, aber ums reden wird er auch nicht drumrum kommen, ich denke, das wir uns der Sache annehmen sollten.
Gruß... Udo
Dei Reschner hat Problem dei hesssisch Gebabbel zu konvertieren.
Er hat bestimmt die Rechtschreibung auf englisch stehen :D.
Sorry, das es wieder so off topic wurde Peter, kannst Du gleich alles löschen inklusive der ersten mail, weshalb immer noch geantwortet wird.
Volker schick mal ne PN wie man die Rechtschreibprüfung ausstellt, ich finde es nicht.
Gruß, Danke und Löschen... Udo
was für ein Browser ? Feuerfuchs ?
Ja, Feuerfuchs, ich habe mir neulich irgendwelche übersetzungsprogramme runtergeladen und seit dem ist alles rot unterstrichen.
Gruß... Udo
Hallo Udo,
habs mal hier her verschoben.
Du gehst auf Extras -->Add-ons
Dort kannst Du dann die Rechtschreibprüfung entweder deaktivieren oder löschen.
Ich gehe davon aus das du die englische Rechtschreibprüfung installiert hast.
Hier ist das richtige Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
So, habe das runtergeladen und aktiviert, alles andere deaktiviert und es geht immer noch nicht.
Gruß... Udo
Haste den Browser mal komplett geschlossen und wieder gestartet ?
Ohhh, bin ich blöd, jetzt geht es, musste allerdings den PC neu starten, danke Volker, darauf trinken wir einen beim FT.
Gruß... Udo
Hat nichts speziell mit Firefox3 zu tun:
Warum hängt sich meine Taskleiste und damit die geöffneten Fenster bei Vista ständig auf?
Wenn ich dann mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe, gibts die Sanduhr und die Fehlermeldung kommt.."...Windows Explorer funktioniert nicht mehr.."
Was ist das und wie bekomm ich das weg???
Ich war schon immer der Meinung, dass Vista Müll ist,
liegt aber wohl nur am Vista und nicht am Internet....
Irgendwo hat sich wohl ein Fehler eingeschliechen,
oder ein kleiner Trojaner oder Worm....
Zitat von JonesyAlles anzeigenHat nichts speziell mit Firefox3 zu tun:
Warum hängt sich meine Taskleiste und damit die geöffneten Fenster bei Vista ständig auf?
Wenn ich dann mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe, gibts die Sanduhr und die Fehlermeldung kommt.."...Windows Explorer funktioniert nicht mehr.."
Was ist das und wie bekomm ich das weg???
Hast Du alle Updates gemacht ? Das problem habe ich allerdings auch ab und an.
Joa, behaupte mal, dass ich immer alle Vista und Antivir Updates mache..
Aber mal im Ernst, so instabil war nichtmal XP
Zitat von JuliFischIch war schon immer der Meinung, dass Vista Müll ist ....
Hast Du VISTA auf Deinem Rechner laufen?
Wenn nicht - dann quassel nicht nur das nach was Du von den "Superschlauen" gehört hast.
Bei mir läuft das VISTA seit über einem Jahr stabil
Probleme gabs natürlich auch - ... hatten aber meist nichts mit VISTA zu tun
Also ich hatte Vista
NAchdem dann nach mehreren Fehlern bei Vista auch der Rechner uafgab,
holte ich mir wieder XP....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!