Als ich das Thema aufgerufen habe, wurde ich auf Seite 2 gesetzt und war der Annahme, ich befände mich am Thread-Ende. Entschuldige vielmals!
Jonesy's GEO - Quiz
-
-
Das Problem hab ich hier auch ständig..
Bitte mal an die Admins weitergeben, danke!
-
-
-
Tolles Foto , habe aber keine Ahnung, wo das sein könnte. Von der Uferstruktur her könnte es in Skandinavien sein, allerdings sind mir da die umliegenden Berge nicht steil genug, auch der "Baum" im Vordergrund gefällt mir in Norge nicht, sieht eher mediteran aus.
Also ein Schuß ins Blaue : Korsika ? -
südliches Europa ist schonmal gut! Entfernung nach Korsika dürfte sich auch im Rahmen halten..
-
Also ich glaube ehr Algarve/Portugal
-
-
neee, das Mittelmeer war dann doch besser!
-
Sardinien? Porto Torres?
Wo auch immer, sieht ziemlich geil aus!
-
Land stimmt, etwas weiter südlich Wolf!
-
-
-
Land: Ja, Insel: Nein! Der gezeigte Küstenabschnitt ist Festland. In der Nähe ist ein weltbekannter Vulkan zuhause..
-
Neapel ...?
-
-
Catania!!
-
Irgendwo um den Vesuv, oder?
-
Taxler ist nah dran, wir suchen eine Stadt auf dem Festland, Catania wäre jedoch Sizilien..
Edit: Vesuv ist schonmal der gemeinte Vulkan
-
-
Salerno oder Caserta garantiert!!
-
äh nein, aber wir sind nah dran!
-
Hi! Alimuri..? Petri!
-
-
Wenn es irgenso eine Ortschaft wie "Keine-Sau-kennt-dieses-Kaff" ist, dann wäre zusätzliche Tips nicht schlecht
-
Ich sach mal, es ist nicht Salerno, aber die andere bedeutende Stadt an der Amalfiküste..
Jetzt aber Leute! Wir suchen nicht Oberhuchenhausen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!